Audi A4 von Opel

Audi A4 B8/8K

Hallo Leute,

schaut euch mal folgenden Link an, Respekt vor der Arbeit aber wer kommt auf so kranke Ideen 🙄

http://cgi.ebay.de/.../270603595066?...

Aber ich denke die Bewertungen sagen schon so einiges aus, auch wenn der Typ das anders sieht 😁

Beste Antwort im Thema

Bin einmal gespannt, wie oft noch ein neuer Thread über dieses hässliche Auto eröffnet wird?
Bis jetzt waren es gefühlte 100.000 !

16 weitere Antworten
16 Antworten

Bin einmal gespannt, wie oft noch ein neuer Thread über dieses hässliche Auto eröffnet wird?
Bis jetzt waren es gefühlte 100.000 !

Hallo Hanuta,

sorry bin normal nicht im 8K Forum unterwegs, hat er schon öfter versucht ihn zu verkaufen oder ist er einfach so bekannt?

lg
Sascha

Ich kenne das "Auto" auch schon. Irgendwie will die Karre keiner. Stand schon ein paar Mal bei eBay drin.

Was mir aber gar nicht in den Kopf geht: Er hat angeblich 12.500 € in den Omega gesteckt. Warum hat er sich nicht 1.000 € gespart und einen gebrauchten, echten 8K gekauft?

Die Front ist aber echt gut geworden.

Ähnliche Themen

Zitat:

Am 06.07.10 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:

TROTZ MEINER NEGATIVEN BEWERTUNGEN IST ES EIN TOP AUTO!!! VERSTEH NICHT WIE LEUTE DAS AUTO SCHLECHT MACHEN AUFGRUND MEINER NEGATIVEN BEWERTUNGEN:: DAS HAT ANDERE GRÜNDE UND NICHTS MIT DEM ZUSTAND DES AUTOS ZUTUN: ICH HOFFE IHR VERSTEHT DAS!!!!!!!!!!

Solange der 8K als aktuelle Baureihe gilt, wird wohl auch dieser Schreck wöchentlich, in einem neuen Thread, vorgestellt. Gähn!😰😰

mep

Muss das Thema nochmal hoch holen. Denn es war heute in der Selbstwaschanlage in Herford. Ich steckte gerade mit dem Kopf samt Staubsager im Fußraum vom Mini Cooper meiner Frau als....dieses weiße Ungetüm mit zuviel Gas und lautem Geheul den Platz befuhr. Ich habe dann aus Neugier den südländisch aussehenden Fahrer auf das Auto angesprochen. Er erzählte mir stolz das er das Fahrzeug für weniger als 3000€ erstanden hat. Ich hab ihm dann noch den Tip gegeben das S4 Schild am Heck zu entfernen.....3 Stunden später durfte ich dann das Fahrzeug bei Ampelrennen auf der Mindener Straße beobachten. Das ist bei uns die Tamkstellentuner Meile.....womit habe ich das verdient?

Jetzt werde ich anscheinend öfters auf diese Entgleisung von einem Opel Omega A4 treffen. Aus der Nähe betrachtet ist der Umbau übrigens desolat.
Grüße
Sl

Zitat:

Original geschrieben von sline27

Muss das Thema nochmal hoch holen. Denn es war heute in der Selbstwaschanlage in Herford. Ich steckte gerade mit dem Kopf samt Staubsager im Fußraum vom Mini Cooper meiner Frau als....dieses weiße Ungetüm mit zuviel Gas und lautem Geheul den Platz befuhr. Ich habe dann aus Neugier den südländisch aussehenden Fahrer auf das Auto angesprochen. Er erzählte mir stolz das er das Fahrzeug für weniger als 3000€ erstanden hat. Ich hab ihm dann noch den Tip gegeben das S4 Schild am Heck zu entfernen.....3 Stunden später durfte ich dann das Fahrzeug bei Ampelrennen auf der Mindener Straße beobachten. Das ist bei uns die Tamkstellentuner Meile.....womit habe ich das verdient?

Jetzt werde ich anscheinend öfters auf diese Entgleisung von einem Opel Omega A4 treffen. Aus der Nähe betrachtet ist der Umbau übrigens desolat.
Grüße
Sl

Wie du hast die Bückse live gesehen? Ich komme aus Lemgo, vielleicht verirrt der sich auch mal hier hin???

mep

@Mephisto

Ich weiß nicht ob Du das wirklich möchtest. Ansonsten dreh doch mal eine Runde am Freitag oder Samstag Abend durch Herford.
Grüße
sline27

Ich weiß selber nicht, ob ich das wirklich möchte. Aber ich glaube einmal, nur zum Spaß und der Neugier wegen, werde ich das wohl versuchen einzurichten.
Obwohl..ein gewisses Risiko beherbergt es sicherlich ihn zu treffen.🙄

mep

@Mephisto und Sline27

zeigt den omega fahrer, was ein richtiges Audi kann😁

Zitat:

Original geschrieben von sline27

Ich weiß nicht ob Du das wirklich möchtest. Ansonsten dreh doch mal eine Runde am Freitag oder Samstag Abend durch Herford.

So ein kleines Video von der Karre in Aktion wäre genial...! 🙂

Grüße CAHA_B8 😉

@DJ AudiRS
was soll ich dem zeigen? Das ein "Original" einfach das schönere Auto weiß er auch.....🙄🙄

@CAHA
Ich werde mich jetzt garantiert nicht mit meinem Handy Freitags- und Samstagsabend auf die Lauer legen und den bei seinen Eskapaden filmen. Aber da ich natürlich vorbereitet war auf diese intimsten Wünsche einiger MT-User habe ich zumindest den Fotobeweis angehängt!

Grüße

sline27

Bilder anhängen ist mal wieder tricky.....

nochmal von der Seite, damit man auch die tolle Seitenlinie und die gnadenlos stylischen Türgriffe vom Omega erkennt.....

Deine Antwort