ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Audi A4 Teffen in Stuttgart!!!

Audi A4 Teffen in Stuttgart!!!

Audi A4 B6/8E
Themenstarteram 14. April 2011 um 20:00

Hey Leute alle die Lust haben am 14.5 nach Stuttgart zu kommen, mit ihrem A4 und Begleitung, sind herzlich zum A4 Treffen von audi-a4freunde.com eingeladen.

Falls jemand interesse hat und kein Mitglied ist im a4freunde Forum, einfach hier rein schreiben ich gebe das dann weiter!!

Also sieht man sich hoffentlich am 14.5, bis dann.

Gruß Speedalb

Link: http://www.a4-freunde.com/showthread.php?t=95302&page=3

Ähnliche Themen
22 Antworten
Themenstarteram 21. April 2011 um 18:34

Hat denn keiner Zeit am 14.5 nach Stuttgart zu kommen zum A4 treffen???

Gruß Speedalb

Mal schauen wen ich nichts dazwischen kommt komme ich gerne ,und wo wäre das in stuttgart?

grüsse aus der schweiz

Hey Speedy ;-) ,

warum legen wir das nicht zusammen ???

A4 Freunde und die von hier ?

Hier sind es schon ca. 20 Leute... wenn die natürlich mit Stuttgart einverstanden sind..

http://www.motor-talk.de/.../...treffen-klappe-die-2-t3132291.html?...

Also ich bin auch dabei in STuttgart....

LG

Toby

Themenstarteram 26. April 2011 um 17:00

Hey Ja klaro können wir das zusammen machen, wäre auch gut da bei den a4freunden sich nicht so viele gemeldet haben :(

Also das werd ich gleich ins andere Forum stellen.

 

Gruß Speedy

Hi Leute,

Stuttgart wäre für mich auch voll in Ordnung. Terminlich (Wochenend arbeit) und gutes Wetter vorraus gesetzt könnte es bei mir

klappen. Ich würde auch Kamera technisch was mitbringen.

Also meld ich mich mal.

Gruß

Thomas

Themenstarteram 1. Mai 2011 um 18:56

Hallo zusammen,

so in 2 wochen ist ja unser Treffen, leider haben wir noch keinen geeigneten Ort gefunden in Stuttgart bei dem man so ein Treffen machen könnte.

Hättet ihr vorschläge?? Gebe diese dann weiter ins A4 freunde Foum.

Gruß Speedalb

Gibts jetzt eigentlich schon einen genauen Treffpunkt für ein Treffen??? Sind für mich rund 200km, da möcht ich schon gern wissen was mich so erwartet...

Gruß,

Hellboy76

Themenstarteram 18. Mai 2011 um 20:40

So jetzt gibt endlich neue Infos der 28.5.11 ist unser Trefftag!!!

Ort wird noch besprochen!!

Gruß Speedalb

Na da bin ich ja mal gespannt...

Denk aber schon daß wir uns dann schon vormittags treffen, oder?

Wird sich schon ein schöner Parkplatz oder so finden. :D

Gruß,

Hellboy76

Am 28.05. wär ich vlt. auch dabei. Mal abwarten wo es ist und was bis dahin der Terminkalender sagt ;)

Zitat:

Original geschrieben von Speedalb

So jetzt gibt endlich neue Infos der 28.5.11 ist unser Trefftag!!!

Ort wird noch besprochen!!

Gruß Speedalb

Hi Leute,

im A4 Forum wird Parkplatz bzw. Parkhaus (bei eine Kartbahn) diskutiert...

Ich denke im Parkhaus wäre die bessere Lösung. Dann kann es egal sein wie schön oder schlecht das Wetter

ist. Wenn man Fotos machen will kriegen wir das auch hin :D .

Was man dann man dann noch macht da werden wir uns auch einig, denke ich. :cool:

Also fertig machen Treffpunkt und Uhrzeit abwarten.....

Gruß

Malkav

Zitat...

Also fertig machen Treffpunkt und Uhrzeit abwarten.....

Bin mal gespannt wann wir wissen wo und wann...

Hallo komme aus Weinstadt!

Hätte auch großes Interesse, aber hatt eben einen Unfall :(

Ich könnte so arg weinen... Parkrempler weil man mich aus der Einfahrt gedrängt hat.. Rücklicht kaputt, Schrammen Kratzer Beulen ;(

Wer Tipps zum richten hat, bitte PN

Danke

gruß M

Findet jetzt was statt oder nicht???

Auf gut Glück werden sicher alle die weit zu fahren haben net nach "irgendwo" in Stuttgart kommen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen