Audi A4/S4 mit LED Rückleuchten - Bilder

Audi A4 B8/8K

So der ist mir vorhin vor die Linse gefahren...Denke mal war ein S4 Versuchsträger...jedenfalls sah Front und Heck nur drangebastelt aus. Zweiter Ausschnitt für den Auspuff war per Hand geschnitten und der Diffusor war schief dran...

Innen Schalensitze in Beigen Leder und S4 auf dem Lenkrad...

Fotos:

Beste Antwort im Thema

So der ist mir vorhin vor die Linse gefahren...Denke mal war ein S4 Versuchsträger...jedenfalls sah Front und Heck nur drangebastelt aus. Zweiter Ausschnitt für den Auspuff war per Hand geschnitten und der Diffusor war schief dran...

Innen Schalensitze in Beigen Leder und S4 auf dem Lenkrad...

Fotos:

83 weitere Antworten
83 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von DVE

Na hoffentlich lassen sich dann die LED-Rücklichter wenigstens problemlos nachrüsten (umcodieren)

Du willst durch codieren aus einem normalen Scheinwerfer ein LED Scheinwerfer machen? Nicht dein ernst, oder? 😉

Zitat:

Original geschrieben von Patriots

Zitat:

Original geschrieben von scoty81

LED Rückleuchten für alle Modelle werden ab KW22/09 bestellbar sein.

Gruß Scoty81

Auch A5 ?

Sorry, aber hier wurde schon genug in den Raum gestellt......!!!!!!

Bitte zweifelsfrei um Betätigung!

Am Besten mit Namen, Anschrift etc. des Händlers oder wen auch immer.

Dann hat man wenigstens was in der Hand!

Nicht´s für ungut.

Zitat:

Zitat:

Auch A5 ?

Dazu hab ich leider keine Info. Ab MJ10 werden auf jeden Fall die Xenon Fahrzeuge hinten LEDs haben.

Gruß Scoty81

Schade, naja die Hoffnung stirbt zuletzt.

Wolfgang

Zitat:

Original geschrieben von RSW2007

Zitat:

Auch A5 ?

Sorry, aber hier wurde schon genug in den Raum gestellt......!!!!!!
Bitte zweifelsfrei um Betätigung!
Am Besten mit Namen, Anschrift etc. des Händlers oder wen auch immer.
Dann hat man wenigstens was in der Hand!
Nicht´s für ungut.

Glaub was du willst. Ich weiß woher die Info stammt und werde dafür nicht meinen Job aufs Spiel setzen! 😉

Gruß Scoty81

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Dazu hab ich leider keine Info. Ab MJ10 werden auf jeden Fall die Xenon Fahrzeuge hinten LEDs haben.

Gruß Scoty81

Wolfgang

Ok, für A5 gilt ebenfalls Kw22/09. Zum gleichen Zeitpunkt gibt es auch das neue MMI 3G im A4, A5.

Gruß Scoty81

Zitat:

Zitat:

Na hoffentlich lassen sich dann die LED-Rücklichter wenigstens problemlos nachrüsten (umcodieren)
Du willst durch codieren aus einem normalen Scheinwerfer ein LED Scheinwerfer machen? Nicht dein ernst, oder? 😉

Mit umcodieren ist natürlich das Steuergerät gemeint. Viele A6 Avant Fahrer haben sich nachträglich die LED-Rückleuchten montiert und in diesem Zusammenhang muß

auch das Steuergerät entsprechend umcodiert werden - eben auf LED-Rückleuchte.

Ich melde mich hiermit schon mal bei scotty81 (Andy) für den Einbau der LED´s an, wenn die lieferbar sind!!

Zitat:

Zitat:

Wolfgang

Ok, für A5 gilt ebenfalls Kw22/09. Zum gleichen Zeitpunkt gibt es auch das neue MMI 3G im A4, A5.

Gruß Scoty81

Geil, hoffentlich kann man sie ohne Probleme nachrüsten.

Und der Preis sollte auch einigermaßen im Rahmen bleiben.

Danke Andy.

Wolfgang

ich denke mal dass man sie ohne probleme nachrüsten kann wenn der s4 sie hat, denn audi wird aus kosten gründen nicht verschiedene steuergeräte für die lichter machen (naja die hoffnufn stirbt zu letzt)

Zitat:

Original geschrieben von Mudscho

ich denke mal dass man sie ohne probleme nachrüsten kann wenn der s4 sie hat, denn audi wird aus kosten gründen nicht verschiedene steuergeräte für die lichter machen (naja die hoffnufn stirbt zu letzt)

Kann das nicht mal jemand mit VAG-Com überprüfen, da müsste es ja irgendwo eine Einstellung zu geben...

Grüße

Jan

S4 Avant und S4 Limousine haben verschiedene LED-Rücklichter!?
Avant: schmaler, Limousine: ähnlich A6

Die vom Avant gefallen mir irgendwie besser...

siehe Fotos

Limousine:

Zitat:

Zitat:

Wolfgang

Gruß Scoty81

Kann jemand sagen ab wann man das Modelljahr 2010 bestellen kann damit man gleich bei der ersten Auslieferung in der Kw 22 dabei ist?

Meistens ab KW14/15 je nach Model.

Gruß Scoty81

Zitat:

Original geschrieben von Tommy377

Zitat:

Bei ebay von seriösen Händlern OVP LED-Avant (zweiteilig) das komplette Set links/rechts für rund 300 Euro.
Ich finde das geht noch und es sollte beim A4 ähnlich liegen.

Äh, das geht wirklich noch. Hätte eher mit dem "Doppelten" fürs Set gerechnet...

Merci!

Echt super die Leuchten ! ! ! ! Bitte um sofortige Informationen, wenn diese Irgendwo erhältlich sind ! ! !

Danke ! ! !

Deine Antwort