Audi A4/S4 mit LED Rückleuchten - Bilder
So der ist mir vorhin vor die Linse gefahren...Denke mal war ein S4 Versuchsträger...jedenfalls sah Front und Heck nur drangebastelt aus. Zweiter Ausschnitt für den Auspuff war per Hand geschnitten und der Diffusor war schief dran...
Innen Schalensitze in Beigen Leder und S4 auf dem Lenkrad...
Fotos:
Beste Antwort im Thema
So der ist mir vorhin vor die Linse gefahren...Denke mal war ein S4 Versuchsträger...jedenfalls sah Front und Heck nur drangebastelt aus. Zweiter Ausschnitt für den Auspuff war per Hand geschnitten und der Diffusor war schief dran...
Innen Schalensitze in Beigen Leder und S4 auf dem Lenkrad...
Fotos:
83 Antworten
meine magsiche glaskugel(also mein logischer verstand) sagt ja, da anzunehmen ist, dass der s4 die leds bekommt um sich vom normalen A4 abzuheben. da es den S4 als auch als avant geben wird, ist es anzunehmen.
Zitat:
Original geschrieben von Tommy377
Äh, das geht wirklich noch. Hätte eher mit dem "Doppelten" fürs Set gerechnet...Zitat:
Original geschrieben von DVE
Bei ebay von seriösen Händlern OVP LED-Avant (zweiteilig) das komplette Set links/rechts für rund 300 Euro.
Ich finde das geht noch und es sollte beim A4 ähnlich liegen.Merci!
Ich habe Ebay durchsucht.. hast du zufällig den Link oder Namen ?? Danke.
Zitat:
Original geschrieben von Diesel-Wiesl
So der ist mir vorhin vor die Linse gefahren...Denke mal war ein S4 Versuchsträger...jedenfalls sah Front und Heck nur drangebastelt aus. Zweiter Ausschnitt für den Auspuff war per Hand geschnitten und der Diffusor war schief dran...Innen Schalensitze in Beigen Leder und S4 auf dem Lenkrad...
Fotos:
Danke für die Bilder. Hmm, ich weiss nicht, ob es vielleicht an der Kombination der bonbon-blauen Farbe mit den roten Rückleuchten liegt, oder ob da die Fotos vielleicht täuschen - aber so wirklich gefällt mir das nicht.
Die LED-Rückleuchten des A6 Avant finde ich göttlich. Diese hier erscheinen mir eher hässlicher als die normalen Rückleuchten des A4. Das mag vorrangig an der Form und Einzelanordnung der Einzel-LEDs liegen. Möglicherweise auch an der Art der Fotos - will da noch nicht abschließend Urteilen. Aber im Gegensatz zu der schönen klaren Form und Flächenanordnung der normalen Heckleuchten wird meines Erachtens viel zu viel Unruhe hineingebracht. Es geht damit Eleganz verloren und kann nicht durch eine Art höherer Sportlichkeit oder Coolness aufgewogen werden.
Aber wie gesagt - später mal das fertige Endprodukt an einer hübscher lackierten Limo mal sehen.
http://cgi.ebay.de/...T-4F-NEU_W0QQitemZ170253253985QQcmdZViewItem?...Zitat:
Original geschrieben von murat-131
Ich habe Ebay durchsucht.. hast du zufällig den Link oder Namen ?? Danke.
|39%3A1|66%3A2|65%3A12|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Mudscho
meine magsiche glaskugel(also mein logischer verstand) sagt ja, da anzunehmen ist, dass der s4 die leds bekommt um sich vom normalen A4 abzuheben. da es den S4 als auch als avant geben wird, ist es anzunehmen.
Die leuchten bekommt anscheinend jeder A4. Habe heute bereits auf der A9 in der nähe von Ingolstadt einen normalen Avant fahren sehen. Er hatte Xenon, somit Front-Led's und dazu die hinteren Leuchten mit LED. Kurze Zeit später sah ich wieder einen Avant, allerdings auf einem Autotransporter und dieser hatte bereits auch schon LED's hinten. Anscheinend bekommen alle A4's LED-Rückleuchten die Xenon haben, analog wie bei A6.
Das glaub ich kaum... ich war grad erst nachfragen wann es die Leuchten im Zubehör gibt... konnte noch keiner Auskunft geben. Dann glaub ich noch weniger dass die jetzigen A4 mit Xenon gleich auch mit LED-Rückleuchten kommen!!?!!
Zitat:
Original geschrieben von maxonn
Die leuchten bekommt anscheinend jeder A4. Habe heute bereits auf der A9 in der nähe von Ingolstadt einen normalen Avant fahren sehen. Er hatte Xenon, somit Front-Led's und dazu die hinteren Leuchten mit LED. Kurze Zeit später sah ich wieder einen Avant, allerdings auf einem Autotransporter und dieser hatte bereits auch schon LED's hinten. Anscheinend bekommen alle A4's LED-Rückleuchten die Xenon haben, analog wie bei A6.Zitat:
Original geschrieben von Mudscho
Wer´s glaubt......
Zitat:
Original geschrieben von turbokoenig
Wer´s glaubt......Zitat:
Die leuchten bekommt anscheinend jeder A4. Habe heute bereits auf der A9 in der nähe von Ingolstadt einen normalen Avant fahren sehen. Er hatte Xenon, somit Front-Led's und dazu die hinteren Leuchten mit LED. Kurze Zeit später sah ich wieder einen Avant, allerdings auf einem Autotransporter und dieser hatte bereits auch schon LED's hinten. Anscheinend bekommen alle A4's LED-Rückleuchten die Xenon haben, analog wie bei A6.
Gottseidank herrscht in Deutschland Glaubensfreiheit. Die Avants die ich gesehen habe, waren ganz normale Avants, keine S4 Prototypen oder sonst irgendwelche Versuchsträger (zumindest sahen die von Aussen ganz gewöhnlich aus). Und der Autotransport war auch ein ganz normaler, mit A3's, A4's und sonst allen Audis, wie man solche jeden Tag auf deutschen Autobahnen sieht. Wenn es keine Serienfahrzeuge waren, dann habe ich eben Led-Rückleuchten-Test-Fahrzeuge gesehen 😉
Schönen abend noch!
Zitat:
Original geschrieben von Raevyn
Danke für die Bilder. Hmm, ich weiss nicht, ob es vielleicht an der Kombination der bonbon-blauen Farbe mit den roten Rückleuchten liegt, oder ob da die Fotos vielleicht täuschen - aber so wirklich gefällt mir das nicht.Zitat:
Original geschrieben von Diesel-Wiesl
So der ist mir vorhin vor die Linse gefahren...Denke mal war ein S4 Versuchsträger...jedenfalls sah Front und Heck nur drangebastelt aus. Zweiter Ausschnitt für den Auspuff war per Hand geschnitten und der Diffusor war schief dran...Innen Schalensitze in Beigen Leder und S4 auf dem Lenkrad...
Fotos:
Die LED-Rückleuchten des A6 Avant finde ich göttlich. Diese hier erscheinen mir eher hässlicher als die normalen Rückleuchten des A4. Das mag vorrangig an der Form und Einzelanordnung der Einzel-LEDs liegen. Möglicherweise auch an der Art der Fotos - will da noch nicht abschließend Urteilen. Aber im Gegensatz zu der schönen klaren Form und Flächenanordnung der normalen Heckleuchten wird meines Erachtens viel zu viel Unruhe hineingebracht. Es geht damit Eleganz verloren und kann nicht durch eine Art höherer Sportlichkeit oder Coolness aufgewogen werden.
Aber wie gesagt - später mal das fertige Endprodukt an einer hübscher lackierten Limo mal sehen.
Ich habe auch gerade etwas Zweifel, ob mir das gefällt. Der extreme farbliche Kontrast zum Blau wirkt wirklich irritierend. Toll sähe es wohl an einem "farbneutralen" Fahrzeug aus - also schwarz, weiss oder silber....
Gruß,
LORD OF 4 RINGS
Zitat:
Gottseidank herrscht in Deutschland Glaubensfreiheit. Die Avants die ich gesehen habe, waren ganz normale Avants, keine S4 Prototypen oder sonst irgendwelche Versuchsträger (zumindest sahen die von Aussen ganz gewöhnlich aus). Und der Autotransport war auch ein ganz normaler, mit A3's, A4's und sonst allen Audis, wie man solche jeden Tag auf deutschen Autobahnen sieht. Wenn es keine Serienfahrzeuge waren, dann habe ich eben Led-Rückleuchten-Test-Fahrzeuge gesehen 😉Zitat:
Original geschrieben von turbokoenig
Wer´s glaubt......
Schönen abend noch!
Hallo,
hatten die Autos auf dem Transporter schon Nummernschilder dran ? Dann könnten das durchaus Test bzw. Erprobungswagen gewesen sein, die werden oftmals von Speditionen durch die Gegend gefahren.
Ich war diese Woche in Ingolsstadt, habe auch das Audi-Forum besucht und dort auf dem Parkplatz bei den Neuauslieferungen keinen einzigen A4 mit LED-Rückleuchten gesehen. Kann mir auch nicht vorstellen, daß eine solche Änderung / Ergänzung "fließend" in die Serie Einzug findet, das dürfte wohl erst mit dem neuen Modelljahr kommen.
Grüße,
Frank
Habe bei uns in landshut schon 2 neue A4 Avant rumfahren sehen und von denen hatte keiner!!!! LED rückleuchten, und in den autozeitschriften hatte bisher auch keiner LED-Leuchten
Der Landshut vergleich bringt ja rein gar nix. In Regensburg fahren schon einige neue Avants rum - habe ja selbst einen - und von denen hat hintern keiner LEDs. Die Frage ist naur, wann sie denn (endlich) kommen. Und vor allem wird dann für die, die nachrüsten wollen die Frage sein, wie hoch ist der Preis. Ich bin ehrlich gesagt nicht bereit jeden Preis zu bezahlen.