Áudi A4 nehmen Ja/nein?
Hallo zusammen,
ich hab ein Angebot für ein A4 Avant 1,8T 163Ps Mod. 03 Km 131Tsd in Delfingraumetalik fast neue Winterreifen auf Stahlfelgen und fast neue Sommerreifen auf Alufelgen.
Fahrzeug ist Scheckheftgepflegt bei Audi und hat kein Unfälle oder Kratzer.
Ausstattung:
Sportsitze
Sportfahrwerk
Sportlenkrad
Sitzheizung
Tempomat
Schiebedach
el. Lendenwirbeleinstellung
Glanzpacket
Audi Konzert mit Aktiv Boxen
Kühlbox
Mal vorne
Was mein ihr nehmen oder nicht?
Gruß Thorsten
18 Antworten
HI!
frage: was soll denn der spaß kosten???
und sind 130TKm für nen benziner in der zeit nicht schon ganz schön viel?? kenne das eigentlich immer nur von dieseln!
mfg
chistian
mal eine frage hat 🙂 wieso schreiben eigentlich alle pakete mit ck ? oder nennt sich das bei audi tatsächlich so ?
nicht böse gemeint aber ernst 🙂
viele grüße
Hallo,
wie du preislich liegst, überprüfst du am besten selbst unter Eingabe der genauen Ausstattungsdaten auf www.autobudget.de
Ob das Fahrzeug für dich dann interessant ist, musst du selbst entscheiden.
@side113
Nein, es heißt bei Audi nicht so, es handelt sich wohl nur um einen häufigen Schreibfehler 😉
Gruß Jürgen
Ähnliche Themen
Hallo,
hier das Ergebnis aus Autobudget.de:
Händlerverkaufspreis
Was Sie bei einem Vertragshändler für ein gleichwertiges Fahrzeug zahlen würden. EUR 16.950
Privatkauf
Was Sie bei privaten Anbietern für ein gleichwertiges Fahrzeug zahlen würden bzw. der Preis, den Sie bei privaten Käufern erzielen können. EUR 15.275
Händlereinkaufspreis
Der Preis, den Ihnen ein Händler zahlen würde. EUR 14.250
Wenn der Wagen in Ordnung ist, dann geht der Preis wohl in Ordnung.
Gruß Olli
Den Wagen sofort nehmen ! !
Gerade in dieser Farbe ist er absolut zu empfehlen.
Zitat:
Original geschrieben von brauner
Nur wegen einer Farbe ein Auto kaufen ?
Pro:
die vielen Kilometer lassen drauf schliessen, das es ein reines Langsterckenauto ist. Gut für den Motor.
die gute Austattung
Contra:
Firmenfahrzeug. Da weiss man nie ob der Azubi auch mal kurz den Wagen genommen hat um Briefmarken zu kaufen.
Wenn Du den Verkäufer kennst kannst Du glaube ich zugreifen. Moderne Motoren, egal ob Benziner oder Diesel sollten heutzutage schon 300Tkm locker mitmachen. Vor einem Motorschaden machen andere Teile die Grätsche 😉 (Dämpfer, Auspuff usw)
Der Preis ist meiner Maineung nach absolut in Ordnung.
Wie schauts bei dem Auto mit dem Zahnriemen aus? Bei 180tkm oder bei 120tkm?
Zitat:
Original geschrieben von majestix
Nur wegen einer Farbe ein Auto kaufen ?
Pro:
die vielen Kilometer lassen drauf schliessen, das es ein reines Langsterckenauto ist. Gut für den Motor.
die gute AustattungContra:
Firmenfahrzeug. Da weiss man nie ob der Azubi auch mal kurz den Wagen genommen hat um Briefmarken zu kaufen.Wenn Du den Verkäufer kennst kannst Du glaube ich zugreifen. Moderne Motoren, egal ob Benziner oder Diesel sollten heutzutage schon 300Tkm locker mitmachen. Vor einem Motorschaden machen andere Teile die Grätsche 😉 (Dämpfer, Auspuff usw)
Also 3 Jahre 131000 km ist genau das was ein Angestellter (HVB) auf seinen "persönlichen" Firmenwagen drauf fahren würde. Die Wahrscheinlichkeit dass da auch mal "der Azubi mit rumgefahren ist" geht gegen 0. (auch ich geb meinen Wagen nicht einfach mal so dem Azubi...)
Ich würd den Wagen nehmen. Günstiger kommst Du an einen Wagen mit so guter Pflege durch den Vorbesitzer (und Banken sind da immer noch sehr pingelig, man will ja nicht mit irgend einer Möhre beim Kunden vorfahren) nicht mehr ran.
😉
Danke für die ganzen Ratschläge!
Habe gestern zugeschlagen und morgen holl ich ihn ab (freu)
Ich kauf ihn direkt von einer HVB Tochterfirma die die Autos
für die HVB verkauft und lt Verkäufer ist der Zahnriemen bei 120Tsd gewechselt worden.
Grüße
Na dann herzlichen Glückwunsch und willkommen im A4-Forum 😉
Ich wünsche allzeit Gute Fahrt und viel Freude mit deinem neuen!
Gruß Jürgen
Glückwunsch zum Neuen!
Zitat:
Original geschrieben von brauner
Die Farbe find ich aber noch gääähnender als silber oder schwarz - sorry.
Zitat:
Original geschrieben von pimpi
Glückwunsch zum Neuen!
Die Farbe find ich aber noch gääähnender als silber oder schwarz - sorry.
Mag sein, aber in Sachen Wiederverkauf ist sie fast unschlagbar... Ich spiele mit dem Gedanken mir als nächstes einen A6 Avant in canyonrot-perleffekt zu bestellen. Mein 🙂 hat schon gesagt, dass er dabei den Rückkaufwert drastisch nach unten korrigieren muss und die Leasingrate um bis zu 10 Prozent steigen würde... Schade eigentlich...
Glückwünsch zum "neuen" Audi,
ich finde die Lackfarbe übrigens sehr gut und würde mir genau die bestellen, wenn ich mich jetzt für einen A4 entscheiden würde.
Gruß Powerbrauer
PS: Ich finde das helle Silber steht dem A4 überhaupt nicht, kann aber sein, dass ich mich daran schon satt gesehen habe. Und zu schwarz schreib ich besser nichts, sonst sind gewisse Personen beleidigt oder so ...