ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Audi A4 Navi auf Virtual Cockpit anzeigen

Audi A4 Navi auf Virtual Cockpit anzeigen

Audi A4 B8/8K Allroad
Themenstarteram 2. April 2022 um 19:10

Hallo Freunde,

bei meinen Audi A4 BJ 2016 mit Virtual Cockpit befindet sich kein Navi.. Also wenn man am Virtual Cockpit durch die Menüs geht, kommt nach dem Handyzeichen sofort wieder die Fahrzeugübersicht und kein Navi (das am Bild rot eingekreiste ist nicht zu sehen)!

Wie kann ich das einstellen??

Liebe Grüße

Navi VC
Ähnliche Themen
18 Antworten

Also bei meinem ist das Navi Register im VC ganz normal vorhanden, wie in deinem Bild vom Post 1.

Wenn du auch das Multifunktions Lenkrad hast, dann kann es nur noch ein Codier- bzw. Programmierfehler sein. Glaube nicht das du noch irgendwo was einstellen musst, damit das Navi auf dein VC zu sehen ist.

Hast du den gerade erst Gebraucht gekauft ? Weil der schon was an Km zusammen hat.

Zitat:

@GTI_USER schrieb am 3. April 2022 um 19:00:36 Uhr:

Ja, mit der View Taste kommt die alternative 2. Ansicht

Mal ein Gedanke in die Runde ... wenn ich mich jetzt nicht total irre, kann da etwas prinzipiell nicht stimmen.

Das in diesem Post gezeigte Bild ist doch die Hauptansicht bzw. 1. Ansicht und wenn dann View gedrückt wird, wechselt diese Ansicht auf einen kleinen Drehzahlmesser und Tacho (links unten, rechts unten) und stellt die Mitte groß da.

Das weiter oben gepostete Bild ist doch ein anderes Layout der Hauptansicht. Wird hier View gedrückt, wechselt auch das auf einen kleinen Drehzahlmesser und Tacho (links unten, rechts unten) und stellt die Mitte groß da.

Man kann von einem Layout nicht auf ein anderes Layout per Viewtaste wechseln!? Oder wurde das nur von GTI_User unglücklich beschrieben?

Falls ich mich irre, einfach ignorieren.

??

 

Vergiss das was GTI_User geschrieben hat (bitte nicht persönlich nehmen GTI ;) ) .

Das Layout in einem S/RS Modell ist anders als bei den kleineren Modellen sprich bei S/RS kannst du zwischen zwei Layouts umschalten. Einmal in das selbe was alle VC Besitzer haben und einmal diese Rally Anzeige für die großen Audis. Bei unseren ist es nur eins.

Dieses gross und klein Umschalten der Tachos ist aber bei allen Modellen mit VC möglich.

Aber ändert halt nichts an deinem Problem mit dem fehlenden Navi Register. Von daher bleib ich immernoch bei der theorie Programmierfehler.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Audi A4 Navi auf Virtual Cockpit anzeigen