Audi a4 Jon Ollson Camo Edition
Guten morgen....
Ich habe eine riesen große Bitte. Ich möchte eure Meinung zu der Jon Ollson Camo Edition des A4 wissen... wie findet ihr dieses Design? Im Anhang ein paar Bilder. ..
Beste Antwort im Thema
Nur weil du die Meinung hast audijazzer muss hier noch lange nichts zugemacht werden.... ich wollte nur mal andere Meinungen haben. Das es hier Leute gibt die gleich immer so bescheuert reagieren müssen. ... naja
38 Antworten
Grottig ...
ne Mischung aus Safari-Land ("die Serengeti ruft"😉 und Tourenwagen-Meisterschaft.
Der Designer sollte seine Joint-Marke wechseln. Bei klarem Verstand kommt man auf sowas nicht.
Bitte an die Mods: den Thread ganz schnell zumachen!
Nur weil du die Meinung hast audijazzer muss hier noch lange nichts zugemacht werden.... ich wollte nur mal andere Meinungen haben. Das es hier Leute gibt die gleich immer so bescheuert reagieren müssen. ... naja
andere Meinungen, schön und gut, aber da es sich hier um ein eher/eigentlich technisch-orientiertes Forum handelt, ist dein Ansinnen - wie du merkst - hier deplatziert. Dass das "Design" polarisiert, dürfte doch wohl schon von vornherein klar gewesen sein.
Ähnliche Themen
Das Thema hätte eventuell in den "Schönste Bilder Thread" gepasst?
Sorry ich bin das erste mal in diesem forum und hatte vorher geschaut wo es reinpassen könnte. .. centrino kannst du mir sagen wo ich das finde ? Trotzdem finde ich es k.... das man hier so angegangen wird obwohl man nur meine Meinungen hören wollte aber na gut. Danke an einige
Ich finde das Design, genau wie an seinem R8 davor und jetzigem RS6, ganz großes Kino! Ist doch genau das richtige für die Gumball 3000 usw.
Zitat:
Original geschrieben von Audia4jonollson
Sorry ich bin das erste mal in diesem forum und hatte vorher geschaut wo es reinpassen könnte. .. centrino kannst du mir sagen wo ich das finde ? Trotzdem finde ich es k.... das man hier so angegangen wird obwohl man nur meine Meinungen hören wollte aber na gut. Danke an einige
Upps. Den gibts hier bei 8k gar nicht, war da in Gedanken bei 8n/ 8j!
Wenn die Folie es ermöglicht nicht vom Radar "Blitzer" erfasst zu werden, bin ich morgen beim Folierer.
Zitat:
Original geschrieben von Audia4jonollson
jetzt komm mal runter, kein Mensch "geht dich an", ich eingeschlossen.
Du wolltest Meinungen hören, wo ist also dein Problem?
Als Neuling langjährige Mitglieder gleich als "bescheuert" zu bezeichnen, wird dich nicht unbedingt beliebter machen.
Diese Frage der TE sollte, auf Grund der aktuellen Lage in Russland / Ukraine, in das Lada Niva Forum verschoben werden; )
Zitat:
Original geschrieben von audijazzer
Du wolltest Meinungen hören, wo ist also dein Problem?
Naja... Die Meinungen schön und gut, aber doch nicht gleich den Designer als kannabisrauchend zubezeichnen!?
Ich frage mich bloß, würdest du ihm das auch ins Gesicht sagen? Ich habe ehrlich gesagt da meine Zweifel.
Versuchs noch einmal, das klappt bestimmt, ich glaube an dich 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Chino2211
Diese Frage der TE sollte, auf Grund der aktuellen Lage in Russland / Ukraine, in das Lada Niva Forum verschoben werden; )
das steht schon dort ..
klick😁
Guten Tag!
Ich mach mich jetzt mal unbeliebt.
Das, was da abgebildet wurde, nennt sich Kraftfahrzeug. Der Zweck eines solchen Kraftfahrzeuges besteht meist darin, im öffentlichen Straßenverkehr bewegt zu werden. Dort wird es dann täglich auf mehrere tausend andere KFZ treffen. Damit das Ganze dann doch zumindest einigermaßen funktioniert, ist die Einhaltung bestimmter Regeln zwingend notwendig (Anarchie ist eben NICHT machbar, Herr Nachbar). Diese Regeln bestehen nun mal aus einer Reihe von Ver- und Geboten, die je nach vorgefundener Verkehrssituation zur Anwendung kommen. Um eine Verkehrssituation richtig bewerten zu können, ist es lebens- und überlebenswichtig ALLE relevanten Fahrzeuge und Sonstige Verkehrsteilnehmer wahrzunehmen. Um Jemandem seine Vorfahrt zu gewähren, muß ich von seiner Anwesenheit auch wissen.
Aus diesem Grund bin ich dafür, solche Fahrzeuge, wie das hier abgebildete, für den deutschen Straßenverkehr erst gar nicht zuzulassen. Gleiches sollte auf für vollständig Mattschwarze und Mattgraue gelten. So etwas Ähnliches gibt es übrigen schon. Wer Das nicht glaubt, sollte mal versuchen ein vollständig verchromtes Auto zuzulassen.
Es gilt: Autos, die auf der Straße deutlich wahrzunehmen sind, weil sie sich von der Umgebung deutlich abheben, sind IMMER schön. Autos, bei denen Dies nicht der Fall ist sind IMMER häßlich. Die Farbe und das allgemeine Styling sind dabei völlig unwichtig!!!
Gruß Günter
dann müsste die Bundeswehr ihre Fahrzeuge ja auch umlackieren lassen...😉
Ich war zwar eine gewisse längere Zeit beim Bund, aber es wäre mir nie in die Gedanken gekommen meinem A4 das anzutun🙄