Audi a4 Jon Ollson Camo Edition
Guten morgen....
Ich habe eine riesen große Bitte. Ich möchte eure Meinung zu der Jon Ollson Camo Edition des A4 wissen... wie findet ihr dieses Design? Im Anhang ein paar Bilder. ..
Beste Antwort im Thema
Nur weil du die Meinung hast audijazzer muss hier noch lange nichts zugemacht werden.... ich wollte nur mal andere Meinungen haben. Das es hier Leute gibt die gleich immer so bescheuert reagieren müssen. ... naja
38 Antworten
Ganz ehrlich?
Solche Anstriche hatten Schiffe im ersten Weltkrieg zur Tarnung😁
Die Linien des Wagens verschwinden fast völlig und es stellt sich mir die Frage wie gut ich in einem solchen Wagen gesehen werde.
Meins wäre es nicht.
Ok .. Danke das du geantwortet hast... ich hoffe es schreiben noch mehr ihre meinung. Es geht eigentlich auch nicht um das gesehen werden das ist egal ?? es geht nur um das Design
soll das eine günstige Art der Werbung werden?
Nickname und Designname etwas sehr identisch!
völlig verunstaltetes Design und meiner Meinung nach eine Schande und Beleidigung für solch ein Fahrzeug.
... es sei denn, es soll in die Ukraine überführt werden
da finde ich sogar die psychedelische Beklebung von Prototypen schöner - ein absolutes no-go
Ähnliche Themen
So was kann nur eine ( r ) designen, der selbst nicht beim Bund war und dort gedient hat. Denn hätte er das getan, dann hätte er die Schnauze voll von derartigen "Designs" , käme im Traum nicht auf solche - wie ich finde - abartigen Gedanken. 😉...
Den findest du im Skiurlaub nie wieder!
M.
Zitat:
Original geschrieben von Marcus Gross
Den findest du im Skiurlaub nie wieder!M.
hehe, der ist gut 😁
Ich finde, komplett matt grau oder matt schwarz würden dem verdammt gut stehen!
Gruß
Also ich finde es gar nicht mal so schlecht! Die dunklere Seite gefällt mir aber besser. Ich weiß nur nicht, wie schnell man sich ein solches Design "übersieht"...
Dieses Fahrzeug ist jetzt auch so beklebt
http://www.motor-talk.de/fahrzeuge/444958/audi-a4-b7-8e
Meins wäre es auch nicht.
Ich persönlich finde Audi dezent-sportlich... und diese Camouflage-Folie ist nun mal alles andere als dezent.
Für solch eine Werbung hast Du definitiv falsches Forum ausgesucht. In einem Forum ala Low Familia wärst Du besser aufgehoben, denn dort ist die passende Klientel.
Sieht aus, wie eine Kreation von Sidney Hoffmann. Der hat auch einen Tuninggeschmack, dass er buchstäblich jedes geile Auto durch seine Folierungen etc. Komplett entstellt...
Mein nickname hat nicht funktioniert und da ich mich nur für diese Frage angemeldet habe habe ich mich halt so genannt. .. falls es einen interessiert ich bin weiblich und nicht jon ollson ... der kann nämlich kein deutsch. Außerdem gibt es dieses Auto als limitierte Auflage in Schweden die von diesem jon ollson ist.
Grottig.
Du heißt nicht zufällig Janni, seine aktuelle Matr87ze?
http://skiingmag.mpora.de/news/the-life-of-jon-olsson.html/2
Ein Skifahrer, der seinen Namen in Bereichen außerhalb des vergänglichen Leistungssports zu vermarkten... gähn.
Schon die Bundeswehr kontaktiert ?
Ein User aus dem A6 Forum hat sein Wagen vor kurzem erst getarnt.
http://www.motor-talk.de/.../2014-05-09-16-18-19-i206977890.html
Ich schau mir das zwar ganz gern mal an, aber für meinem Wagen kommt das nicht in Frage.
Gruß RC