ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Audi A4 finanziert wie bekomme ich nun den Halter raus

Audi A4 finanziert wie bekomme ich nun den Halter raus

Audi A4
Themenstarteram 29. August 2018 um 22:00

hab mir einen a4 2.0 gekauft und der war als Werkdienstwagen ausgezeichnet,wurd aber jetzt 3 Monate nach dem Kauf stutzig obs wirklich so ist ,und will wissen ob wirklich Audi AG im Fahrzeugbrief steht es handelt sich um ein finanziertes Fahrzeug.

Wie kann ich herausfinden wer als 1 Halter im Brief vermerkt ist aus Datenschutzgründen bla bla plup wird man bestimmt nichts sagen aber wenn "Audi AG" im Brief steht sollte es ja kein Problem sein oder dass man mir sagt wer eingetragen ist oder?

Wird mit der Live Chat mit der Fahrgestellnummer weiterhelfen können? Bzw an wen muss ich mich wenden

Ähnliche Themen
18 Antworten

Wievielter Halter bist du denn??

Themenstarteram 29. August 2018 um 22:04

Zitat:

@serdar1982 schrieb am 30. August 2018 um 00:03:58 Uhr:

Wievielter Halter bist du denn??

2

Hä? Du musst das Auto doch anmelden mit Brief! Dann kannst du doch sehen wer 1. Halter war!

am 30. August 2018 um 4:56

Das muss nicht er machen. Kann genauso der Händler machen.

Ja das ist richtig. Aber trotzdem hat er ja das Recht den Brief zu sehen.. wenn man das Auto über die Audi Bank finanziert, kann man den Brief auch jeder Zeit anfordern.. z.b. wenn man das Auto ummelden möchte weil ich umgezogen bin oder so..

Er hat doch geschrieben "Werkswagen" 1ter Halter Audi AG.. Mehr wird er nicht erfahren aus Datenschutz Gründen.. Vielleicht möchte er wissen, wer genau den Wagen gefahren hat.. Das wird Audi aber nicht Preis geben..

Ja das wird sicher keiner sagen. In meinem Brief steht auch drinnen 1. Halter Audi AG.. ich hab meinen selber angemeldet

Solange da kein a in der Mitte des Kennzeichen steht, kann er beruhigt fahren.. Der Buchstabe stand für Testfahrzeuge.. Aussage insider..

Themenstarteram 30. August 2018 um 7:59

wurd vom händler angemeldet,wird man per mail auf die frage pauschal ja oder nein antworten können oder ist das auch aus "datenschutz gründen" nicht möglich ,Audi AG 1 halter ja oder nein

Wenn Audi AG da steht, hat es ein Mitarbeiter aus den etwas höheren Rängen gefahren.. Wer, werden sie Dir nicht beantworten..

Frag Dein Händler, ob er evtl noch eine Kopie hat vom Brief..

Themenstarteram 30. August 2018 um 8:08

Zitat:

@Samju schrieb am 30. August 2018 um 10:05:20 Uhr:

Wenn Audi AG da steht, hat es ein Mitarbeiter aus den etwas höheren Rängen gefahren.. Wer, werden sie Dir nicht beantworten..

Frag Dein Händler, ob er evtl noch eine Kopie hat vom Brief..

Das ist mir dann egal! will nur wissen ob audi ag eingetragen ist oder ne autovermietung darum geht es mir!

Ich habe damals eine Kopie von Brief mitbekommen..

Abgesehen von der Frage nach den Halter vor dir....

Ich frage mich warum du Stutzig wirst? Ich kann dir aus sicherer quelle sagen, dass die Werksdienstwagen nicht immer schonend behandelt werden. Die wissen genau das Sie das Auto nur ein paar Monate wenn überhaupt fahren. Da kann es schon mal sein, das Beulen repariert werden, der Ölverbrauch recht hoch ist oder das Fahrwerk nicht mehr so fit ist.

Was genau macht dich denn stutzig, wie viele KM hat der Hobel vor deinen Kauf in welcher Zeit runter?

Grüße

am 30. August 2018 um 10:39

Würd mich auch interessieren

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Audi A4 finanziert wie bekomme ich nun den Halter raus