Audi A4 Facelift

Audi A4 B8/8K

wenns den Threat schon gibt bitte schließen.
sonst hier...

Beste Antwort im Thema

ich dachte hässlicher als im a8 kriegt man das tagfahrlicht nicht hin, leider ein irrtum...

4451 weitere Antworten
4451 Antworten

In der neuen "Auto-Straßenverkehr" ist das FL drin und für Frühjahr 2012 u.a mit dem 177 PS-Diesel usw. angekündigt!

Ich glaube kaum, dass Audi wieder Klapptürgriffe verbauen wird...

Is' typisch Auto-BILD, da durfte jemand seine Phantasie ausleben und hat dies zu Papier gebracht - ohne jeglichen Anspruch auf Wahrheitsgehalt!

Zitat:

Original geschrieben von spuerer

Is' typisch Auto-BILD, da durfte jemand seine Phantasie ausleben und hat dies zu Papier gebracht - ohne jeglichen Anspruch auf Wahrheitsgehalt!

Das hab ich gestern abend schon geschrieben...aber scheint ja keiner gelesen zu haben 😛

Zitat:

Original geschrieben von HGHarry

In der neuen "Auto-Straßenverkehr" ist das FL drin und für Frühjahr 2012 u.a mit dem 177 PS-Diesel usw. angekündigt!

die vom 03.08.2011 (Heft 18) oder die von morgen (Heft 19)?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von corsa_schmidti

Zitat:

Original geschrieben von spuerer

Das hab ich gestern abend schon geschrieben...aber scheint ja keiner gelesen zu haben 😛

ausserdem glaub ich kaum dass der a4 full led scheinwerfer bekommen wird, das heck ist viel zu weit vom a6 heck weg und schaut euch mal die spurbreite an..... 😁

hallo zusammen...
also ich habe meinen alten vertrag gestern stoniert...
weil der liefertermin sich jetzt auf dezember verschoben hat...
mir wurde aber noch nichts erzählt das ich das facelift bestellen kann...
lg

Hallo Experten!!!

Ich werde diese Wochen noch meinen neuen A4 Avant bestellen. Es ist klar, dass das Fahrzeug im 1. Quartal 2012 ausgeliefert wird. Hab auch ein Angebot für einen 177PS TDI in Ambiente vorliegen. Einigen Sachen passen jedoch nicht zu den Infos hier aus dem Thread. Ggf. könnt Ihr mich berichtigen oder meine Infos bestätigen.

1) Der 177 PS Avant Ambiente hat einen Grundpreis von 37.700 €. (aktuell 37.300€)
2) Adaptive Light kostet jetzt 380€. (aktuell 350€)
3) Xenon kostet jetzt 1060€. (aktuell 1050€)
4) Adaptive Light gibt es nur in Kombination mit Licht-/Regensensor
5) 3-Zonen Klimaautomatik kostet jetzt 580€ (aktuell 565€)
6) Stoff Arkana wird ersetzt durch Stoff Silhouette.
7) Dekoreinlagen micrometallic platin ersetzt durch Dekoreinlagen Reflexlack stahlgrau
8) Beheizte Spiegel kosten noch immer 135€

Gibt es schon Infos welche 17" Aluräder es noch geben wird?

Vielen Dank schon mal für Euer Feedback.

LG
Fred

Zitat:

Original geschrieben von godam

Zitat:

Original geschrieben von corsa_schmidti

ausserdem glaub ich kaum dass der a4 full led scheinwerfer bekommen wird, das heck ist viel zu weit vom a6 heck weg und schaut euch mal die spurbreite an..... 😁

Viel wichtiger als alle diese neuen elektronik - features wäre mir, dass Audi im nächsten A4 endlich die S-Tronic für Fronantrieb/ Längsmotor einführt,

und endlich die unsägliche, veraltete Multitronic aus dem Programm nimmt (die ja leider im aktuellen A6 wieder Einzug gehalten hat)!

Hi Zusammen,

gerade vom Audizentrum erfahren, dass die 3.0l erst ab November zu bestellen sind. :-(

Konditionen konnten die auch noch nicht sagen!

Das wird wohl nix bis Anfang Februar...

Zitat:

Original geschrieben von 330d_touran

Ggf. könnt Ihr mich berichtigen oder meine Infos bestätigen.

Ab Dienstag.

@wingo
TFSI? TDI bis auf den 204er definitiv schon.

3.0 TFSI kommt auch im A5 FL erst im November, von daher passt das.

Preisdifferenz vom 2.0 TDI (177PS) auf den 3.0 TDI (204PS) sind beim Ambition € 4000,-

Zitat:

8) Beheizte Spiegel kosten noch immer 135€

Die Info, dass die beheizten Spiegel inklusive sind, kam von mir.

Wenns nicht stimmt wurde ich von meinem Händler falsch informiert. Werde noch mal nachfragen.

Die beheizten Außenspiegel sind bei mir auch berechnet und nicht incl.

Zitat:

Original geschrieben von Snake566977

Zitat:

Ggf. könnt Ihr mich berichtigen oder meine Infos bestätigen.
Ab Dienstag.

@wingo
TFSI? TDI bis auf den 204er definitiv schon.

TDI, sorry! Auf jeden Fall der mit 245PS.

Hatte mir Ende Juni einen schönen 3.0l TDI zusammenstellen lassen, super Leasingrate und jetzt steh ich doof da.

Irgendwie kann mir Audi keine Alternative bieten, guter Rat ist jetzt teuer.

Gruß

Deine Antwort