ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Audi A4 Facelift

Audi A4 Facelift

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 3. September 2010 um 21:45

wenns den Threat schon gibt bitte schließen.

sonst hier...

Beste Antwort im Thema

ich dachte hässlicher als im a8 kriegt man das tagfahrlicht nicht hin, leider ein irrtum...

4451 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4451 Antworten

535€ mit Parksensoren und S-Line Logo. Hab knapp 6 Stunden benötigt. Hab bei meinem VFL auch auf S4 Grill umgebaut, da hatts knapp 45 Minuten gedauert. Habs versucht wie beim VFL aber keine Chance so bombig wie der jetzt zusammengeschraubt ist, ja wenn man weiß das die Scheinwerfer raus müssen dann wirds schneller gehn. Aber es hat sich devinitiv gelohnt.

Zitat:

Original geschrieben von Benny502

Zitat:

Original geschrieben von Mischa78

Du ich hab keine Ahnung warum es so schnell ging, hab nichts nachbestellt, auch nicht auf Priorität gesetzt, gar nichts.

Hab heute auf S4 Grill umgebaut (natürlich ohne S4 Logo, dafür mit S-Line Logo). Es ist ein viel größerer Akt als beim VFL den Grill umzubauen. Der FL ist viel massiver verbaut im Frontbereich und die Scheinwerfer müssen auch raus, weil darunter Verrastungen vom Grill sind. Nun noch Bilder vom Ergebnis.

Was hast du dafür gezahlt bzw wie viel aufwand war das genau, also zeitmäßig mit ausbauen etc. ?

Die A4 Limo wird in IN und NSU gebaut!!

und der Q3 kommt nicht aus Ingolstadt sonder aus Spanien von Seat!

Zitat:

Original geschrieben von Christian_13

 

Pünktlich den A4 abgeholt, die allseits beliebten Auspuffblenden wurden vor Abholtermin

direkt vom Team in NSU aufgesteckt.

Hallo,

hat jemand Erfahrung damit, ob die Blenden in IN auch montiert werden, wenn man ganz lieb fragt :confused:

Gruß

ST

Zitat:

Original geschrieben von P.Panther

Danke für die Infos, dann werde ich schon mal das Navi auf IN programmieren...

Und dann wird unsere Kulturhauptstadt bald um eine weiße Attraktion reicher :D

Hi Panther,

dann ist es ja bald soweit.:cool:

Denke mal du wirst genau so begeistert sein wie ich von meinem "Neuen":p

Dann findet ja dein "Hochglanz schwarzer G" endlich seine Bestimmung. Ich hardere noch mit meiner Entscheidung den meinen zu tauschen.Obwohl ich find es sieht einfach besser aus. Also lt.Info meines freundlichen:) soll der 190,00€ kosten. Nur der Grill ohne Umbau. Wenn ich mir den Beitrag von "Mischa78" nun reinpfeife wird mir flau. Ich weiß nicht ob die in meiner Werkstatt(ist ein riesiges Audizentrum in Lev) wissen was da auf sie zu kommt bzw. auf mich:confused:

Der Umbau des Kühlergrills beim FL scheint ja erheblich komplizierter zu sein als beim VFL.

Eh, das ist echt Mies! Muss ich mir echt überlegen. Glaube nicht das die mir das für einen Festpreis machen werden.

Und dann hab ich ja noch den "matt Schwarzen" zur Option.

Nun denn, ich hoffe du hast vielllll Spaß in IN. Mein Tag am 04.04. war super. Obwohl die Höhle los war. War das dritte mal für mich aber sowas hab ich noch nicht erlebt. Ging zu wie im Taubenschlag. Vieleicht ein Tip zur Mittagszeit: Das Restaurant war in der Zeit von 12:00- ca.14:00 sowas von voll das wir ewig anstehen mussten. Hoffe vielleicht bei euch anders.

Wünsche Dir viel Vergnügen und ne Menge Fun mit deinem "Gletscherwhitey".

Würde mich freuen in Sachen "hGKG" von dir zu hören wie du das gelöst hast.

Viele Grüße

Frank

Zitat:

Original geschrieben von esstee

Zitat:

Original geschrieben von Christian_13

 

Pünktlich den A4 abgeholt, die allseits beliebten Auspuffblenden wurden vor Abholtermin

direkt vom Team in NSU aufgesteckt.

Hallo,

 

hat jemand Erfahrung damit, ob die Blenden in IN auch montiert werden, wenn man ganz lieb fragt :confused:

 

Gruß

ST

Da würde ich aber von ausgehen, wird ja nur gesteckt.

am 16. April 2012 um 15:06

Zitat:

Original geschrieben von Mischa78

535€ mit Parksensoren und S-Line Logo. Hab knapp 6 Stunden benötigt. Hab bei meinem VFL auch auf S4 Grill umgebaut, da hatts knapp 45 Minuten gedauert. Habs versucht wie beim VFL aber keine Chance so bombig wie der jetzt zusammengeschraubt ist, ja wenn man weiß das die Scheinwerfer raus müssen dann wirds schneller gehn. Aber es hat sich devinitiv gelohnt.

Zitat:

Original geschrieben von Mischa78

Zitat:

Original geschrieben von Benny502

 

Was hast du dafür gezahlt bzw wie viel aufwand war das genau, also zeitmäßig mit ausbauen etc. ?

Ähem....wie teuer ist den der Grill alleine?? Ich gehe davon aus das Du die Prksensensoren vorne nachgerüstet hast, oder?

Der Grill alleine kostete beim VFL um die 240€, wenn mich nicht alles täuscht..

Grüße

sline27

Nur der Grill: 343,91€

Zitat:

Original geschrieben von Mischa78

Nur der Grill: 343,91€

 

Ist ja schon ne Stange Geld nur für nen Kühlergrill und dann hast du auch noch 6 Stunden dafür benötigt um den um zu montieren.:eek:

Und nun bist du der Meinung das es sich gelohnt hat? (du Blender,lol   :D:D)

Meine Meinung hierzu : UND OB sich das gelohnt hat!;) Das ganze Auto sieht anders aus. Einfach Ober:cool:!

Was so ein oller Kühlergrill so hermacht sieht man an Hand deiner Arbeit nur zu deutlich. Bin echt begeistert und ist wohl echt Unikat verdächtig.

Geht mir auch so. Habe mir das Optik Packet schwarz bestellt und bin eigentlich auch supi begeistert. Nur den Kühlergrill hätte ich gern in "Hochglanz"gehabt. Da hast du keine Change. Da sind die stur bei Audi. Hätte ich mir den S_Line ohne OP-Blacky bestellt wär er schwarz glänzend aber mit Chromglanz drum herum. Ich wollt das "Blacky" so. Werde noch mal die Lage peilen bei meinem freundlichen:) was da so auf mich zu kommen könnte.

Mit "Made in self" ist bei mir nicht. Echt, da hät ich Schieß das ich was verhuntze. Trau ich mir einfach nicht zu.

Also, nochmals Glückwunsch zu deinem genialen Umbau und allzeit gute Fahrt mit deinem S4 getunten A4 FL S-Line Unikat.

Gruß

Frank 

Zitat:

Original geschrieben von frawu

Zitat:

Original geschrieben von P.Panther

Danke für die Infos, dann werde ich schon mal das Navi auf IN programmieren...

Und dann wird unsere Kulturhauptstadt bald um eine weiße Attraktion reicher :D

Hi Panther,

dann ist es ja bald soweit.:cool:

Denke mal du wirst genau so begeistert sein wie ich von meinem "Neuen":p

Dann findet ja dein "Hochglanz schwarzer G" endlich seine Bestimmung. Ich hardere noch mit meiner Entscheidung den meinen zu tauschen.Obwohl ich find es sieht einfach besser aus. Also lt.Info meines freundlichen:) soll der 190,00€ kosten. Nur der Grill ohne Umbau. Wenn ich mir den Beitrag von "Mischa78" nun reinpfeife wird mir flau. Ich weiß nicht ob die in meiner Werkstatt(ist ein riesiges Audizentrum in Lev) wissen was da auf sie zu kommt bzw. auf mich:confused:

Der Umbau des Kühlergrills beim FL scheint ja erheblich komplizierter zu sein als beim VFL.

Eh, das ist echt Mies! Muss ich mir echt überlegen. Glaube nicht das die mir das für einen Festpreis machen werden.

Und dann hab ich ja noch den "matt Schwarzen" zur Option.

Nun denn, ich hoffe du hast vielllll Spaß in IN. Mein Tag am 04.04. war super. Obwohl die Höhle los war. War das dritte mal für mich aber sowas hab ich noch nicht erlebt. Ging zu wie im Taubenschlag. Vieleicht ein Tip zur Mittagszeit: Das Restaurant war in der Zeit von 12:00- ca.14:00 sowas von voll das wir ewig anstehen mussten. Hoffe vielleicht bei euch anders.

Wünsche Dir viel Vergnügen und ne Menge Fun mit deinem "Gletscherwhitey".

Würde mich freuen in Sachen "hGKG" von dir zu hören wie du das gelöst hast.

Viele Grüße

Frank

Vielen Dank für die Tipps, mal sehen wie es so kommt...

Der Grill hat genau 172,55 € gekostet und ich werde mich Anfang Mai mit dem Einbau beschäftigen. Da ich eh die Scheinwerfer demontieren muss um die Brenner zu tauschen, gehe ich von einem vertretbaren Aufwand aus. Danach können wir uns ja mal über deinen Umbau unterhalten ;)

Gruß aus'm Pott

Zitat:

Original geschrieben von HannesB4

Zitat:

Original geschrieben von moon123

Irgendwie finde ich das VFL immernoch schöner... nur der Allroad FL hat irgendwie was ^^

...als letzter noch die runden Nebler ;)

Haben alle FL A4 OHNE Xenon die runden Nebler? ^^

LG

... nö, sofern ich weiß, hat nur der Allroad runde Nebler....

... und die sind schön so....:p

Zitat:

Original geschrieben von audibz

... nö, sofern ich weiß, hat nur der Allroad runde Nebler....

... und die sind schön so....:p

Finde die auch schöner !!

Aber ich habe bereits einige A4 FL OHNE Xenon gesehen und die hatten auch die netten Runden :)

LG

Zitat:

Original geschrieben von moon123

Zitat:

Original geschrieben von audibz

... nö, sofern ich weiß, hat nur der Allroad runde Nebler....

... und die sind schön so....:p

Finde die auch schöner !!

 

Aber ich habe bereits einige A4 FL OHNE Xenon gesehen und die hatten auch die netten Runden :)

 

LG

Das glaube ich nicht. Bilder ?

Zitat:

Original geschrieben von Audimann77

Zitat:

Original geschrieben von moon123

 

Finde die auch schöner !!

Aber ich habe bereits einige A4 FL OHNE Xenon gesehen und die hatten auch die netten Runden :)

LG

Das glaube ich nicht. Bilder ?

Wenn ich wieder einen finde, gerne =)

Zitat:

Wenn ich wieder einen finde, gerne =)

Nimm solange dieses hier....

http://www.motor-talk.de/.../img-0367-i204380574.html

Nicht so richtig rund, oder? :p

Deine Antwort
Ähnliche Themen