Audi A4 Facelift
wenns den Threat schon gibt bitte schließen.
sonst hier...
Beste Antwort im Thema
ich dachte hässlicher als im a8 kriegt man das tagfahrlicht nicht hin, leider ein irrtum...
4451 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von zscherns
Wen es interessiert - gerade bei youtube gefunden:
Lecker Audi S4 :-)
Link
(Englische Untertitel sind vorhanden.)Gruß Stefan
Sind die Sonnenblenden etwa weiss ?
Heute endlich mal das Facelift beim Audizentrum begutachten können. Glücklicherweise standen direkt A4, S4 und der allroad im Showroom; und genialerweise ein A4 Limo in monsungrau, der meinen jetzigen 8k ablösen könnte...
Auf den Bildern sind zu sehen (nur Handycam, sorry):
- A4 Limosine S-Line FL in monsungrau (nein, nicht daytonagrau)
- S4 Avant FL in schwarz (meine es ist phantomschwarz)
- A4 Avant allroad FL in schwarz (auch hier phantomscharz)
Austattungsdetails:
- Nappaleder kastanienbraun
- Dekor Eschemaserholz naturell
Kastanienbraun kommt auf den Bildern nicht so gut rüber; es ist in natura dunkler und sieht sehr gut aus. Kleines Detail: beim allroad gibts mit Nappaleder kastanienbraun einen Himmel in mondsilber (so wie im A5). Im A4 ist der Himmel schwarz bei Leder kastanienbraun...
Zitat:
Original geschrieben von cordant
...habe nun gestern auch mal im Facelift gesessen, und dabei ist mir aufgefallen das die verbauten Sportsitze mit Lederbezug eine ausziehbare Oberschenkelauflage hatten.
Die hatte ich schon in meinem B6 mit Sportsitzen...
Zitat:
Original geschrieben von zscherns
Wen es interessiert - gerade bei youtube gefunden:
Lecker Audi S4 :-)
Link
(Englische Untertitel sind vorhanden.)Gruß Stefan
also der sound vom v6 turbo erinnert mich an nem Golf GTI 2.0 Turbo ... die alten V8 klangen einfach besser...
und dafuer legt man 70 000 euro hin 🙁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von jsfire
Die neue Elektromechanische Lenkung funktioniert super, gefühlt sogar etwas besser als die Servotronic im VFLZitat:
Original geschrieben von Ruben80
gibt es denn schon erste Erfahrungsberichte über die neue serienmäßige Servolenkung ohne Dynamiklenkung ?
Tatsache? wow, also da wäre ich ja echt überrascht...
Habe in meinem jetzigen A4 noch die Servotronic (damals gegen Aufpreis) und beim neuen die Dynamiklenkung aber nicht bestellt, bin mal gespannt!
Zitat:
Original geschrieben von italiano83
und dafuer legt man 70 000 euro hin 🙁
Wenn es nur um den Klang geht, dann tuts auch ein Golf I, bei dem man sich ein wenig mit dem Bohrer am Auspuff betätigt 😉
So,
war dann gestern nochmal in HH beim Händler und habe 3 Bilder vom S4 Avant (phantomschwarz) gemacht. Sieht schon hammer aus.
Schöne Bilder! Eine Frage zu S-Line und S: Ist der Grill und generell die Front vom S dieselbe wenn ich einen S-line bestelle??? 😕
Also noch kann ich mich mit dem "Neuen" nicht anfreunden. Der VFL gefällt mir besser. Mal sehen wenn ich den erstmalig in natura sehe.
Zitat:
Original geschrieben von cschirdewahn
So,war dann gestern nochmal in HH beim Händler und habe 3 Bilder vom S4 Avant (phantomschwarz) gemacht. Sieht schon hammer aus.
Der sieht aber verdammt hoch aus...
Zitat:
Original geschrieben von dreale2
Schöne Bilder! Eine Frage zu S-Line und S: Ist der Grill und generell die Front vom S dieselbe wenn ich einen S-line bestelle??? 😕
Front ja, Grill nein.
Zitat:
So,war dann gestern nochmal in HH beim Händler und habe 3 Bilder vom S4 Avant (phantomschwarz) gemacht. Sieht schon hammer aus.
Hast Du noch weitere Bilder gemacht, die Du evtl. bitte hochladen könntest? Danke.
Zitat:
Original geschrieben von QOTSA
Heute endlich mal das Facelift beim Audizentrum begutachten können. Glücklicherweise standen direkt A4, S4 und der allroad im Showroom; und genialerweise ein A4 Limo in monsungrau, der meinen jetzigen 8k ablösen könnte...Auf den Bildern sind zu sehen (nur Handycam, sorry):
- A4 Limosine S-Line FL in monsungrau (nein, nicht daytonagrau)
- S4 Avant FL in schwarz (meine es ist phantomschwarz)
- A4 Avant allroad FL in schwarz (auch hier phantomscharz)Austattungsdetails:
- Nappaleder kastanienbraun
- Dekor Eschemaserholz naturellKastanienbraun kommt auf den Bildern nicht so gut rüber; es ist in natura dunkler und sieht sehr gut aus. Kleines Detail: beim allroad gibts mit Nappaleder kastanienbraun einen Himmel in mondsilber (so wie im A5). Im A4 ist der Himmel schwarz bei Leder kastanienbraun...
Super vielen Dank für die Fotos!😁
Der S4 Avant sieht aus wie meiner den ich im März bekomme, Phantomschwarz, 19" Rotor, nur ich habe noch die Privacy-Verglasung, ich hoffe die ist nicht zu dunkel.
Panorama-Dach habe ich noch nachbestellt, weil ich sehr viel positives darüber gelesen habe und damit der Innenraum heller wirkt.
Bin schon ganz aufgeregt, weil ich vorher noch nie einen Quattro und S-Tronic gefahren bin.
Gruß Uwe
Zitat:
Auch Dir vielen Dank für die Fotos, die Vorfreude wird nun immer größer.
Gruß Uwe
bin genau deiner meinung. die front wirkt irgendwie seltsam, weiss aber nicht, woran das liegen könnte.
muss mir das fl mal beim 🙂 ansehen.
überhaupt, die designsprache von audi kommt momentan auf fotos nicht so gut rüber wie in echt. so ergings mir beim a8, a7, und vorallem q3! q3 sieht auf fotos richtig scheisse aus!
gr d
Zitat:
Original geschrieben von Mike3BG
Also noch kann ich mich mit dem "Neuen" nicht anfreunden. Der VFL gefällt mir besser. Mal sehen wenn ich den erstmalig in natura sehe.