Audi A4 Facelift

Audi A4 B8/8K

wenns den Threat schon gibt bitte schließen.
sonst hier...

Beste Antwort im Thema

ich dachte hässlicher als im a8 kriegt man das tagfahrlicht nicht hin, leider ein irrtum...

4451 weitere Antworten
4451 Antworten

In HH ist heute Vorstellung. Bin gestern Abend schon mal kurz vorbei gefahren :-) und habe von draußen reingeguckt. Sie haben 3 Stück ausgestellt:

- Schwarzer S4 Avant
- Brauner Avant
- Schwarze S-Line Limosine

Mal schauen, ob ich heute noch die Zeit habe, einmal kurz vorbeizufahren und Bilder zu machen.
Die Front vom S4 sieht schon extrem geil aus - ach was freue ich mich, dass ich das S-Line Exterieurpaket genommen habe. Jetzt sind es nur noch maximal 3 Wochen, dann habe ich meinen :-)

Auch das Bremer Audi-Zentrum und die Händler haben heute eine Anzeige in der regionalen Zeitung, demnach auch hier heute große Neuvorstellung.

Zitat:

Original geschrieben von vilafor

Auch das Bremer Audi-Zentrum und die Händler haben heute eine Anzeige in der regionalen Zeitung, demnach auch hier heute große Neuvorstellung.

gerade mal angerufen, naja das Auto ist da, aber große Feier etc. ist nicht. Also nur gucken ohne "Empfang" etc.

In der heutigen WAZ ist eine Anzeige der lokalen Audi-Händler
zur Vorstellung des A4 FL.

Ähnliche Themen

Ich glaube ich kenne mittlerweile alle bestehenden Bilder aus dem Netz. Neue Live-Bilder wären klasse!! So wie ich es verstanden habe gibt es das neue Modell in der Schweiz erst nach dem Genfer Automobilsalon im März

Im Konfigurator ist nun der 2.0 TDI 177 PS mit S-Tronic verfügbar, außerdem gibst nun den 3.0 TDI als Clean Diesel Version.

Mein Traum wird endlich wahr!

SO eben mal kurz da gewesen. War nichts los. Wir waren auch nur 5 mins da. Aber schönes Auto.

Zitat:

Original geschrieben von Moloch200

Im Konfigurator ist nun der 2.0 TDI 177 PS mit S-Tronic verfügbar, außerdem gibst nun den 3.0 TDI als Clean Diesel Version.

In welchem Konfigurator? In Spanien war es ja klar. Im deutschen Konfigurator ist nix zu finden.

Danke @ Querdurch für die Bilder!

Jetzt konnte ich meine bestellten Ambition Felgen mal live sehen, und es sieht bombig aus 🙂

Wenn das TFL genauso hell wie das vom A5 ist bin ich hoch glücklich. Jetzt sind es noch exakt 2 Wochen... solangsam werd ich kirre 😁

Viele Grüße

Alex

Zitat:

Original geschrieben von Blaze122

Jetzt konnte ich meine bestellten Ambition Felgen mal live sehen, und es sieht bombig aus 🙂

Find ich auch - muss nur länger warten...

Zitat:

Original geschrieben von Blaze122

Danke @ Querdurch für die Bilder!

bombig würde ich jetzt nicht unbedingt behaupten....aber annehmbar und das ist nach dem eindruck den mir die konfi-bilder vermittelt haben schon ein riesen fortschritt 😁

die alte ambi find ich aber trotzdem wesentlich besser

3.0 TDI 245 PS Quattro - Handschalter ist jetzt im Konfi. Preisliste ist noch die alte.

Soll ich jetzt noch noch umbestellen?

kommt der 3.0 TDI mit 204 PS und HS nicht im A4?
beim A5 ist er nämlich ab heute im Konfigurator drin...

Zitat:

Original geschrieben von Moloch200

2.0TDI s-tronic (quattro) ist bei mir noch nicht im Konfi! (Avant getestet)

Und der 3.0TDI Clean Diesel gab es schon letztes Jahr, seit der ersten Umstellung.

Aber der 3.0TDI (245) quattro Handschalter ist neu.

Hier nochmal ein paar (Handy-)Bilder auf die Schnelle.

A4 TDI S-line in Daytonagrau (*freu*- so ziemlich genau meine Konfig) - leider etwas verschneit
A4 Allroad in schwarz (+ auch nochmal die MMI Menüansicht)
A4 TDI Ambiente in Monsungrau

Img-0496
Img-0497
Img-0498
+4
Deine Antwort