Audi A4 Facelift
wenns den Threat schon gibt bitte schließen.
sonst hier...
Beste Antwort im Thema
ich dachte hässlicher als im a8 kriegt man das tagfahrlicht nicht hin, leider ein irrtum...
4451 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von italiano83
sooo..dann muesste also bei meinem ambition + sportpaket ( ist ja dann sline ) das Lichtpaket auch drin sein oder wie ?
aus dem Konfi geht das nämlich nicht herraus....naja ..abwarten bis er geliefert wird
ne ne im S Line ist kein Lichtpaket bei, das kostet 190 Euronen extra :-(
weiß jemande ob die Seitenschweller aus dem S-line Ext. Paket beim FL diegleichen sein werden wie jetzt auch ?
Ich möchte mir diese nächste Woche bestellen da ich noch einen Gutschein habe der nur noch 2011 gültig ist und mein neuer A4 kommt wahrscheinlich im Mai/ Juni.
Die Artikel Nummer der jetzigen Schweller sind 8K0854931A und 8K0854932A, oder glaubt Ihr da wird sich beim FL was geändert haben ?
Ähnliche Themen
Hallo zusammen.
Ich habe heute auch mal meinen "Freundlichen" angetriggert.
Bestellt im September, Liefertermin für A4 Avant Ambiente im März.
Naja, warten wirs mal ab.
gerade folgende Mail bekommen.
Da hilft dann wohl wirklich nur ein Anruf bei Audi.
Zitat:
Sehr geehrter Herr ...
der Autor des Beitrags, Michael Maydell, sagt dazu, dass nach seinem Kenntnisstand das Drive Select serienmässig ist. Ggf. können Sie noch direkt bei Audi nachfragen:
https://secure-www.audi.de/.../de.html?...
Mit freundlichen Grüßen
Regine Fuchs-Reinhardt
Redaktion AUTOStraßenverkehr
Leserservice
Motor Presse Stuttgart GmbH & Co.KG
Leuschnerstraße 1
70174 Stuttgart / Germany
Tel.: +49 711 182-1485
Fax: +49 711 182-1908redaktion_auto@motorpresse.de
www.unter-autofreunden.de
www.motorpresse.de
Jo das war ja meine Anfrage.
Was er für Infos hat. Laut Preisliste und Konfi ist das nämlich nicht so.
In "Abenteuer Auto" wurde auch erwähnt, das DS serienmässig sei.
Scheint wohl eine verunglückte Presse Ente zu sein 😉
Moin,
Ich habe im November bestellt und bei meinem zukünftigen S Line schlägt DriveSelect mit 200 Euronen zu buche.
Nix mit Serie ....
Gruß X
Bei mir steht es auch mit 200,- € drin, aber natürlich kann man es auch über eine Codierung freischalten. So gesehen ist es natürlich Serie 🙂
Freischalten ist zwar schön und gut aber was verändert sich dann wenn man keine dynamiklenkung bzw. Fahrwerkdämpfer hat ?
Nur das ansprechverhalten des Gaspedal ?