Audi A4 Facelift

Audi A4 B8/8K

wenns den Threat schon gibt bitte schließen.
sonst hier...

Beste Antwort im Thema

ich dachte hässlicher als im a8 kriegt man das tagfahrlicht nicht hin, leider ein irrtum...

4451 weitere Antworten
4451 Antworten

Ich hatte Mitte Sept. bestellt, Avant 177 PS multitronic, bei der Bestellung hiess es Februar, auf der Auftragsbestaetigung 31. März 😠
Auf Nachfrage meinte der Verkäufer: "Audi hat den Liefertermin März bestätigt und Sie sind dann einer der ersten, die mit dem FL in der Eifel fahren dürfen"🙂🙂 Hat auch einen Vorteil, kann man die Sommerreifen gleich drauflassen, aber die Standhz. und mitbestellten WiReifen sind dann erst mal für eine Zeit sinnlos, dafür das Panoramadach sinnvoller...

...hier gibts weitere Live-Bilder des S-Line Avants in grau mit 19" Rotor. Schick wie ich finde:

Link

Zitat:

Original geschrieben von wichtelmann

Hallo,

am 08.11. bestellt. Vom Verkäufer hieß es März - April (steht ...unverbindlich März.... in der Bestellung).
Vorige Woche kam die Auftragsbestätigung vom AH, darauf steht ....unverbindlich Mai.....😰
Ich habe den A4 Avant Ambiente 1,8 T mit Schalter bestellt.

Gruß Wichtelmann

Du hast wahrscheinlich irgendeine Ausstattungskomponente gewählt, die erst später verfügbar sein wird. Das kann was popeliges sein wie die Dekorelemente mit dem Stahlgeflecht. Bestellbar ist der Kram, lieferbar aber erst irgendwann...

Zitat:

Original geschrieben von Oli051978

...hier gibts weitere Live-Bilder des S-Line Avants in grau mit 19" Rotor. Schick wie ich finde:

Link

Bin ich froh das ich aussen auch s line bestellt habe...sieht hammer aus. Weiss einer was für eine farbe das ist ?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von italiano83

Zitat:

Link

Bin ich froh das ich aussen auch s line bestellt habe...sieht hammer aus. Weiss einer was für eine farbe das ist ?

Nicht schlecht - welchen Motor hast du genommen?

In grau sieht er mit Rotor Felgen am Besten aus, passt am besten zusammen.

Zitat:

Wie kann das sein das Focus mein Auto fährt? Der wird doch erst im März gebaut 😰 😁

(Fahrzeug ist außen identisch)

Tippe auf Daytona bzw. Monsumgrau.

@Liefer Frage
10.11.11 -> März
Aber zum Glück kein Benziner.

@Focus Bilder
Wobei bei der a-Säule die Halterung für den ASA Knopf total komisch und aufgesetzt aussieht. 😕😰

Zitat:

Original geschrieben von Litti77

Hallo,

weiß eigentlich jemand, warum die Farbe Estorilblau Kristalleffekt im Katalog und Preisliste enthalten ist, jedoch nicht im Konfigurator und ob diese bestellbar ist?

Nachvornhol...

Hat jmd. den (genauen) Termin für diese Farbe???

ruf doch einfach mal beim Kundenservice an! ist ja sogar kostenlos

Der Side Assist war auch nicht im Konfi, und dennoch bestellbar, vielleicht ist das bei der Farbe auch so und du hättest die schon längst bestellen können.

Die Kristallfarben sind nur für S4, sowie im Katalog beschrieben. Im Katalog steht immer für welche Modelle was verfügbar ist, tabellarisch aufgelistet.

Im übrigen: Alles was im Katalog und Preisliste steht ist bestellbar.

Zitat:

Original geschrieben von bernharde

Die Kristallfarben sind nur für S4, sowie im Katalog beschrieben. Im Katalog steht immer für welche Modelle was verfügbar ist, tabellarisch aufgelistet.

OK, dann zeig mir bitte wies geht du Schlaumeier (Bitte den Ausdruck jetzt nicht persönlich nehmen!!)

Konfigurator > S4 auswählen > nix da mit Estorilblau....

Der Konfi ist zwar sehr gut aber nie so ganz komplett. Um zu sehen, was möglich ist, muss man den Katalog und die Preisliste (PDF) lesen.

Anbei ein Auszug aus dem Katalog...

PS: Schlaumeier: Ja und Nein, Schlau ist richtig, Meier falsch 😁

Kristall

Hallo,
die Kristalleffekt Farben sind noch nicht bestellbar.
War gerade bei meinem Händler, der diese Information aus seinem internen Netzwerk hatte.
Die Kundenbetreuung hat dies auch bestätigt.

Zitat:

Tippe auf Daytona bzw. Monsumgrau.

Das wird Daytonagrau sein, Monsungrau schimmert m.M.n. nicht so dunkel.

Esstee,
der sich jetzt noch mehr auf seinen Daytonagrauen freut :-)

macht ja eigentlich auch nur Sinn, das es der S-Line ist und die Farbe nicht Misanorot ist 😁

Aber Audi hat ja schon des öfteren auch mal Individual Lackierungen genommen.

Deine Antwort