Audi A4 Facelift

Audi A4 B8/8K

wenns den Threat schon gibt bitte schließen.
sonst hier...

Beste Antwort im Thema

ich dachte hässlicher als im a8 kriegt man das tagfahrlicht nicht hin, leider ein irrtum...

4451 weitere Antworten
4451 Antworten

Aber 8 Monate sind schon verdammt lang 😉

zumal man ständig neue Details über das Wägelchen aufsaugt (gerade hier) und dann noch sehnsüchtiger wartet... :P

ich hab mir schon so oft vorgenommen hier nicht mehr zu lesen 🙂
aber man kommt trotzdem nicht dran vorbei. 

Zitat:

Original geschrieben von ROYAL_TIGER

Zitat:

Original geschrieben von italiano83

Wenn diese Wartezeit nicht wäre ...
Ich musste damals 7 Monate auf meinen A5 warten und irgendwie war die Vorfreude zurück schauend richtig schön. Das kann einem keiner mit Geld bezahlen! Es ist doch wie früher als Kind, als man es kaum erwarten konnte bis Weihnachten war und man die Geschenke aufmachen durfte. 🙂

Gruss ROYAL_TIGER

Und wenn man es dann hat, dann hat man es eben!! Zumindest ist es bei mir immer so, dass die Vorfreude auf etwas immer die schönste Freude ist. Wenn man es dann besitzt, dann besitzt man es eben...😉

Gruß

Ich hab Mitte September den 2.0 TDI 143PS Avant Multitronic für Ende März bestellt. (Leasing läuft aus)

Allerdings habe ich überlegt auf den 2.0 TDI 177PS Avant Handschaltung zu wechseln.
Was meint Ihr, funktioniert das ohne Probleme? Oder wird mein Händler von "Problemen" reden, da er sonst zusätzlichen Aufwand hat?

Vielen Dank

Ähnliche Themen

ich hab das Gefühl, dass die absichtlich mit dem liefern warten, denn auch mein Vertrag läuft ende märz aus. 

Zitat:

ich hab das Gefühl, dass die absichtlich mit dem liefern warten, denn auch mein Vertrag läuft ende märz aus. 

Die warten erstmal ab was es an Weihnachtsgeld gibt....😁

Hallo,

Liefertermin März kann ich bestätigen. Wir haben als Großkunde 2 Audis im Aug bestellt und auch diese Woche diesen Termin bestätigt bekommen. Im Vertrag stand noch Jan, was aber wohl sowieso unrealistisch war. Habe gleichzeitig einen gute Kontakt zu einem anderen Händler, der auch vorab März als realistisch gesagt hatte. Ein guter freund hat auch genau diesen Termin, und wenn ich mir hier die letzte Einträge durchlese, kommt auch immer nur März. Also vorher ist wohl ziemlich unrealistisch, oder man hat Glück und Vitamin B 😉.

Wobei sich das Bestelldatum trotz März bis zu mehreren Monaten unterscheidet.

Aber das ist besser im Lieferzeit Thread aufgehoben.
http://www.motor-talk.de/forum/lieferzeiten-t1812592.html

Zitat:

Original geschrieben von wichtelmann

Zitat:

Die warten erstmal ab was es an Weihnachtsgeld gibt....😁

kam Freitag schon. Betrag, wie immer 🙂 

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von wichtelmann

kam Freitag schon. Betrag, wie immer 🙂 

Dann mal los, wir warten 😉

Zitat:

Original geschrieben von kaid76

Ich hab Mitte September den 2.0 TDI 143PS Avant Multitronic für Ende März bestellt. (Leasing läuft aus)

Allerdings habe ich überlegt auf den 2.0 TDI 177PS Avant Handschaltung zu wechseln.
Was meint Ihr, funktioniert das ohne Probleme? Oder wird mein Händler von "Problemen" reden, da er sonst zusätzlichen Aufwand hat?

Vielen Dank

Na super.

Jetzt hatte ich mich dazu entschieden umzustellen und dann wirds teurer.

Hatte nicht daran gedacht, dass bei gleichem Listenpreis der Restwert ne entsprechende Rolle spielen könnte. :-(

Umstellung hätte aber noch funktioniert.

News vom Verkäufer:
- Auslieferung an mich: KW 8/2012 :-)

- das Authoas selbst erhält seine Modelle wohl auch erst im Januar

Zitat:

Original geschrieben von GogetterEr

News vom Verkäufer:
- Auslieferung ans Autohaus: im Januar
- Auslieferung an mich: KW 8/2012 :-)

Es wird ja langsam...

wann und was hast du genau bestellt ?

Moinsen!

Hat zufällig jemand in den letzten beiden Wochen bestellt, vielleicht sogar den Avant 1.8 TFSI und kann sagen, welcher ca. Liefertermin ihm genannt wurde?
Würde mich interessieren.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von XENON-Freak

Moinsen!

Hat zufällig jemand in den letzten beiden Wochen bestellt, vielleicht sogar den Avant 1.8 TFSI und kann sagen, welcher ca. Liefertermin ihm genannt wurde?
Würde mich interessieren.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Gruß

Hallo,

am 08.11. bestellt. Vom Verkäufer hieß es März - April (steht ...unverbindlich März.... in der Bestellung).
Vorige Woche kam die Auftragsbestätigung vom AH, darauf steht ....unverbindlich Mai.....😰
Ich habe den A4 Avant Ambiente 1,8 T mit Schalter bestellt.

Gruß Wichtelmann

Deine Antwort