Audi A4 Emblem hinten entfernen
Hallo Leute!! Wollte Fragen ob ich bei meinem Audi A4 Avant BJ 99, hinten das Audi Emblem entfernen kann?? Habe gehört das es vielleicht spuren hinterlassen kann?ß Ist das Emblem nur draufgeklebt ?? mfg
Danke schon mal
Ähnliche Themen
22 Antworten
mit zahnseide kriegst du die am besten weg. reisst zwar ab und zu, hinterlässt aber keine spuren.
klebereste mit spiritus oder benzin wegwischen
danach polieren bis keine unterschiede mehr sichtbar sind
warum ab? ich währe froh, wenn ich eins hätte!
Zitat:
Original geschrieben von CWeinert
warum ab? ich währe froh, wenn ich eins hätte!
Na dann ist der Tausch doch perfekt *lach*

...hätte jetzt auch darauf getippt dass es mit Zahnseide am besten geht, dazu vielleicht den Kleber hin und wieder mit dem Föhn vorsichtig erwärmen.
Warum ab??? Ich finde es einfach nur schöner, natürlich ist das meine Meinung. Tausch gegen ein Mercedes ja ein angebot, aber ich bleib Audi treu.
willst du die ringe entfernen, könnte sein das die noch in zentrierbohrungen sitzen (löcher)
Zitat:
Original geschrieben von Audi2000
willst du die ringe entfernen, könnte sein das die noch in zentrierbohrungen sitzen (löcher)
Haben alle Baujahre die Bohrungen oder wurde das irgendwann auf "nur-kleben" umgestellt?
Ja genau die Ringe möchte ich wegmachen, das hab ich mir auch gedacht das die in einer bohrung sitzen, sieht aber bei mir nicht so, die restlichen zeichen sind bei mir weg!! Sind halt nur noch die ringe da .
Und was wenn doch eine bohrung da ist, ist es dann für mich ein Problem??
kann ich nicht genau sagen, hab nur die tollen akte bilder als grundlage
Sieht garnicht so leicht aus!!! Wenn wirklich da dann eine bohrung ist dann ist es natürlich nicht so toll. Wenn das bei mir dann genau so ist wie auf dergrundlage von Audi2000, dann muss ich gucken wie ich die Ringe wieder dran krieg.
wenn die ringe kaputt sind bezahlst 10€ für neue und klebst die wieder an.