Audi A4, Bj. 2007 Lederausstattung Ohne Sitzheizung

Audi A4 B7/8E

Hallo,
wisst ihr, ob beim A4 Avant, Bj. 2007 mit Lederausstattung eine Sitzheizung serienmäßig ist? Oder konnte man Ledersitze auch ohne Sitzheizung werksmäßig kaufen?

L.G. Lio2010

Beste Antwort im Thema

Sollte Serie sein. Sonst kannst Audi verklagen auf Schmerzensgeld wegen Nierenbeckenentzündung im Winter.😁

35 weitere Antworten
35 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von klemy

Also bei meiner Werkseitigen Sitzheizung sind auf jeden Fall die Wangen der Sitzfläche und der Lehne nicht beheizt.

Gruss,
Klaus

Was anderes habe ich auch noch nicht gesehen...

Zitat:

Original geschrieben von Topasblau

Zitat:

Original geschrieben von klemy

Also bei meiner Werkseitigen Sitzheizung sind auf jeden Fall die Wangen der Sitzfläche und der Lehne nicht beheizt.

Gruss,
Klaus

Was anderes habe ich auch noch nicht gesehen...

Ob das bei allen Sitzen so ist, will ich nicht behaupten, jedenfalls sind die Seitenwangen meiner Sportsitze beheizt. Ich kann das deshalb mit Gewissheit sagen, weil die Heizmatte in der linken Seitenwange meines Fahrersitzes defekt ist und so heiß wird, dass man sich selbst auf Stufe 1 Brandblasen am Oberschenkel holt, wenn man die Heizung länger als 2 Minuten an lässt. Ich würde ja mal versuchen Eier drauf zu backen und Bilder davon zu machen wenn es nicht so 'ne Sauerei wäre.

Hallo,

das mit den beheizten Seitenwangen war damals Baujahr/Modelljahrabhängig.
Mein alter BJ05/MJ06 hatte die beheizten Seitenwangen.

Grüße,
Frank

So, nochmal in der alten Preisliste nachgeschlagen ( Stand: 28.04.2005 / Seite 15 ):

Sitzheizung für die Vordersitze, stufenlos, beheizt Sitzflächen, Lehnen und Sitzseitenwangen ....... 320 €