Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Audi A4 B7 Dayline Scheinwerfer LED

Audi A4 B7 Dayline Scheinwerfer LED

Audi A4 B7/8E, Audi
Themenstarteram 5. August 2011 um 13:48

Hallo

Ich habe da ein Problem.

Ist das nornmal das bei den Dayline Scheinwerfer die LED leiste nicht so helle leuchtet.

Weil wenn ich im hellen fahre sieht mal die LED-Leiste kaum das sie leuchtet.

Und im dunkeln uist sie auch nur sehr schwach.

Gibt es ne Möglichkeit diese helle zu stellen oder so in der art.

Habe diesen Typ , siehe Bild

Danke

Bildschirmfoto-2011-08-05-um-15-49-03
Ähnliche Themen
15 Antworten
am 5. August 2011 um 14:02

moinsen...leider kann ich dir keine antwort darauf geben, ABER könntest du vll mal bilder machen im eingebauten zustand? am besten so das man das auto noch im ganzen sieht :) !

interessiere mich für die optik allgemein weil ich überlege mir die dinger auch zu kaufen!

gruß der Dennis

Themenstarteram 5. August 2011 um 14:12

Klar, hier mal ein Foto.

Gruß

Foto

Ich weiss das dir das jetzt nicht sonderlich helfen wird aber in meinem Bekanntenkreis fahren mehrere mit der Nachrrüstlösung rum und keiner ist damit zufrieden....die bringen einfach keine Leuchtkraft die LED-Leisten und es fällt von weitem auf das es ne 0815 Nachrüstung ist....

 

Der eine ist Elektiker und meinte an der Spannung liegts nicht sondern eher das es Billig LED´s aus Fernost oder sonst wo sind....

Themenstarteram 5. August 2011 um 14:51

Danke fürdie Info, aber jetzt ist es schon zu Spät, gekauft und eingebaut sind die jetzt schon, und von der Optik her sieht es trotzdem besser aus als die Originalen. :-)

Und sooooo schlecht sehen die auch nicht aus, nur LED zu dunkel

Bildschirmfoto-2011-08-05-um-16-56-18

Diese LED Leiste leuchtet so "Dunkel" weil diese als Begrenzungsleuchten im Sinne der StVZO § 51 und nicht als Tagfahrleuchten DRL arbeiten. Es sei denn du überzeugst mich davon das die LEDs beim Zündung einschalten angehen ohne die Rückleuchten und Kennzeichenbeleuchtung, dann ziehe ich meine Aussage zurück und gebe meinen Beruf auf :D

grüße

Zitat:

Original geschrieben von rappers-delight

Diese LED Leiste leuchtet so "Dunkel" weil diese als Begrenzungsleuchten im Sinne der StVZO § 51 und nicht als Tagfahrleuchten DRL arbeiten. Es sei denn du überzeugst mich davon das die LEDs beim Zündung einschalten angehen ohne die Rückleuchten und Kennzeichenbeleuchtung, dann ziehe ich meine Aussage zurück und gebe meinen Beruf auf :D

 

grüße

Sie werden aber oft als "Daylight" Scheinwerfer verkauft....was deine Aussage nicht in der wertigkeit mindern soll.

Ich finde nur das sie oft in den Bildern übertrieben Hell dargestellt werden und angeschlossen, nicht mal im geringsten dem Bild ähnelt.Auch bei der oben genannten Firma gibbet im Netz ein paar, ich sag mal Amysante Bilder die nicht der Tatsache entsprechen.

 

siehe hier z.B :

 

www.cartuning-unlimited.de/Dayline-Scheinwerfer-schwarz-fuer-Audi-A4_3

 

 

Die Dinger haben die Leuchtkraft eines Teelichtes im eingebauten Zustand...das Bild lässt aber "Bewusst" auf was anderes Hoffen und dem ist zu 100% nicht so.

 

 

 

Zitat:

Original geschrieben von Knatterkarsten

Zitat:

Original geschrieben von rappers-delight

Diese LED Leiste leuchtet so "Dunkel" weil diese als Begrenzungsleuchten im Sinne der StVZO § 51 und nicht als Tagfahrleuchten DRL arbeiten. Es sei denn du überzeugst mich davon das die LEDs beim Zündung einschalten angehen ohne die Rückleuchten und Kennzeichenbeleuchtung, dann ziehe ich meine Aussage zurück und gebe meinen Beruf auf :D

 

grüße

Sie werden aber oft als "Daylight" Scheinwerfer verkauft....was deine Aussage nicht in der wertigkeit mindern soll.

Ich finde nur das sie oft in den Bildern übertrieben Hell dargestellt werden und angeschlossen, nicht mal im geringsten dem Bild ähnelt.Auch bei der oben genannten Firma gibbet im Netz ein paar, ich sag mal Amysante Bilder die nicht der Tatsache entsprechen.

 

siehe hier z.B :

 

www.cartuning-unlimited.de/Dayline-Scheinwerfer-schwarz-fuer-Audi-A4_3

 

 

Die Dinger haben die Leuchtkraft eines Teelichtes im eingebauten Zustand...das Bild lässt aber "Bewusst" auf was anderes Hoffen und dem ist zu 100% nicht so.

Da stimme ich dir natürlich voll zu! Eigentlich soll Werbung auch das halten was Sie verspricht :rolleyes: (Dunkle Errinerung an Wettbewerbsrechtsvorlesungen) 

 

Die LEDs bleiben aber leider nur sogenannte Standlichter "Begrenzungsleuchten". Würden Sie als Tagfahrlicht verkauft werden hätten die definitiv keine Zulassung erhalten bezüglich der Helligkeit...

 

Auszug aus der Original Produktbeschreibung deines Links!

 

NEW DESIGN

.AUDI A4

.Baujahr: 99-01

.Ausführung: schwarz

.im Oneblock-Design, integrierter Blinker

.vorbereitet für elektrische Leuchtweitenregulierung

.XENON-Optik-Linse

.LED-Standlicht in Tagfahrlicht-Optik

.Fernlicht

.Leuchtmittel: H1

.mit E-Prüfzeichen / zugel. im Bereich der STVZO

.1 Set bestehend aus 2 Scheinwerfern

 

.... Schon bei dem Wort Tagfahrlicht-Optik würden bei mir die Alarmglocken läuten ;)

 

Uiuiui und Leuchtmittel H1 :eek: -> SUPER, noch mehr Teelicht Leuchtkraft :D

 

 

Ich denke bigwex sein Problem hat sich hiermit gelöst :)

Themenstarteram 5. August 2011 um 16:33

@rappers-delight

Ja da habe ich wohl viel überlesen, weil ich so scharf auf die Dinger war. ;-)

Naja man lernt nie aus ;-)

Steht bei mir:

ltrpar NEW DESIGN

.Audi A4 B7

.Baujahr: 04-08

.auch passend für Audi A4 8H Cabrio 05+

.Ausführung: chrom

.im Oneblock-Design Oneblock-Design , integrierter Blinker

.LED-Standlicht in Tagfahrlicht-Optik Tagfahrlicht-Optik

.elektrische Leuchtweitenregulierung (Motor integriert)

.XENON-Optik-Linse

.Fernlicht

.Leuchtmittrl: H9, Abblendlicht und Fernlicht in einer Linse (Leuchtmittel enthalten)

.mit E-Prüfzeichen / zugel. im Bereich der STVZO STVZO

.1 Set bestehend aus 2 Scheinwerfern

Themenstarteram 5. August 2011 um 17:17

So verkaufe sie wieder und kaufe mir andere.

Wer sie will, bitte melden.

gruß

Bildschirmfoto-2011-08-05-um-16-56-18

Zitat:

Original geschrieben von bigwex

So verkaufe sie wieder und kaufe mir andere.

Wer sie will, bitte melden.

gruß

Andere? Gibts bessere Alternativen? Vergiss diesen Tuning-Dreck... :rolleyes:

Investiere doch einfach einmal richtig Kohle in die Originalen Xenon-Scheinis samt legalem drumherum wie SRA und LWR usw... ;)

grüße

Themenstarteram 5. August 2011 um 18:05

Wo gibt es die denn, oder wie sehen die aus.

Zitat:

Original geschrieben von bigwex

Wo gibt es die denn, oder wie sehen die aus.

Nich dein Ernst, oder? :eek:

Originale Xenonscheinwerfer vom A4 B7 gibts zu Hauf bei ebay ;)

Zitat:

Original geschrieben von rappers-delight

Zitat:

Original geschrieben von bigwex

Wo gibt es die denn, oder wie sehen die aus.

Nich dein Ernst, oder? :eek:

Originale Xenonscheinwerfer vom A4 B7 gibts zu Hauf bei ebay ;)

Muss man dazu nicht auch die Xenon-Reinigungsanlage intergriert haben??? Oder ist die beim Nachrüsten auch dabei?

Auf dem Legalen wege das Xenon Nachzürüsten steht in keinem Verhältnis, es sei denn man hat keine anderen Hobbys.

Ein Original Xenon Nachrüstset habe ich so noch nicht Gesichtet, Afaik muss man sich alles einzelnd Kaufen,....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Audi A4 B7 Dayline Scheinwerfer LED