Audi A4 B7 3.0TDI mit 20" s-line
Hallo ,
wollte mal kurz meinen "Fuhrpark" hier Vorstellen .....
Audi A4 B7 3.0TDI ,Bj.05 , s-line Paket außen , 25Jahre Quattro innen , Bi-Xenon mit Adaptive light ,RNS-E ,
PDC vorne u. hinten , abnehmbare AHK
Habe heute mal die 8,5x20 ET45 drauf gesteckt um zu sehen wie es mit der Tieferlegung und Spurplatten aussieht ! Also ander VA soll er noch ca. 30mm tiefer plus 3 odder 5mm Spurplatten ! HA ca.10 oder 15mm Spurplatten und keine Tieferlegung ! Reifen 245/30 ,passt jedenfalls ohne Arbeit an den Radläufen , an der VA sind ca. 2mm Platz am oberen Lenker ,was sehr knapp ist ! Um es beim TÜV durch zu kreigen sollten es min. 5mm sein !
Alles weitere poste ich nochmal wenn er fertig ist ;-)
Spaßauto:
Audi RS2 Bj.94 Polarsilber , 8x18 ET52 Porsche Turbo Rad II mit 225/40 , H&R Federn und halt Rundrum etwas aufbereitet , ca. 360-370PS ( nur Software geändert , Lader ect. alles Serie ,und das bleibt auch so !!! )
Supersprint Edelstahlanlge ab Turbo und einige Kleinigkeiten ....
Gruß aus Minden
Björn
19 Antworten
Sieht ja geil aus dein A4.
Hast du auch ein Bild von der Seite, damit man sieht wie weit die Felgen rauskommen.
Stell bitte noch ein paar Bilder vom RS2 ein, der sieht richtig gut aus !!
Gruss
Danke 🙂
He Björn,
na hübsch sieht er aus mit den 20"ern! Da mußt Du ja fast nicht mehr tieferlegen.
Der RS ist natürlich der Oberhammer. Das schwebt mir auch schon seit einer Weile als Spaß und Regenauto vor 😉
Viele Grüße aus Leipzig
Torsten
... danke danke ! Ja der RS2 ist ein absoluter "Spaßmacher" ,kommt aber nur noch bei schönem Wetter raus!
Der A4 muß an der VA noch ca.35mm tiefer ! Spurplatten sind bestellt , VA 3mm HA 12mm !
Gruß nach Leipzig ;-)
Hallo,
schreib den mal ob es mit den Spurplatten passt.
gruß ben-150
Hallo,
mach den mal ein Bild rein wenn er Spurplatten drauf hat. Und Vorne musst du nichts machen?
gruß ben-150