Audi A4 B6 1,6 Problems
Ich habe eine 2002 AUDI A4 B6 1,6 Benzin. Wenn das Gaspedal und lassen Sie die Tachonadel die Rückkehr nicht 900rpm und 600rpm Stürzen auf der fünften als würde sterben zu stabilisieren. Ich änderte den Kraftstofffilter, Luftfilter, Zündkerzen, Temperaturfühler. Weiß jemand, was ist? helfen. Niemand in meinem Land weiß, was das Problem ist!
Unten ist der Link als Show Filmmaterial! erwarten views
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Q-ZV-OKiHQ0
20 Antworten
In unser Land auch so fahren Auto mit Drehzahlmesser die Drehzahl...
Normal wenn Drehzahl zu niedrig eingestellt...
Du musst Auto Batterie rausnehmen , dann reebootet sich Audi in unser Land dat is janz Normal...😎
Deutsch schätzen Humor, aber ist jetzt nicht der Fall! Ich möchte wirklich wissen, was für ein Auto das ist! warten weitere Beratung
also ich hab kein Wort verstanden aber als erstes würd ich mal die Drosselklappe neu anlernen, bzw. reinigen, wenns keine Besserung bringt, mal den Luftmassenmesser abstecken, dann geht das FZG ins Notprogramm und nimmt Ersatzwerte für die Luftmasse her. Wenn bei abgestecktem Luftmassenmesser der Fehler weg ist ist der Luftmassenmesser defekt
Fehlerspeicher? Bisher mit noch keinem Wort hier erwähnt.
Zitat:
Original geschrieben von Chefkoch1984
Fehlerspeicher? Bisher mit noch keinem Wort hier erwähnt.
Nein und deinen Text braucht hier auch keiner !!!
ey halt mal die Füße still Kollege, fühlst dich jetzt super weil du ihn oben verarscht hast und keiner was dazu gesagt hat oder was? Ganz großes Kino. Weil anders kann man deine Beiträge nicht verstehen, reiner Unsinn was Pyttbull zum Glück auch inzwischen selber gemerkt hat.
Batterie abklemmen, dann verliert das Auto für ein paar HunderKM seine Lernwerte(nix "reboot"😉 und dann? Was kommt danach?? Erklärs mal...
Ein Fehlerspeicherauszug und wenn dieser negativ ist mal ein Blick über ein paar MWB´s grenzt das ganze zumindest ein(günstiger als wild Teile wie bisher zu tauschen oder?)
Offtopic:
Und wenn ich sowas von dir in anderen Benutzerprofilen lese:
Zitat:
Original geschrieben von Drehteufel
Hast nicht mal Bilder von deiner Mistkarre du Spastiker ???
Aber du kannst nur andere beleidigen weil du selber nicht mit deinem Leben fertig wirst,,,,ODER ??
?
🙄 sowas... du hast auch keine Bilder deiner Karre in deinem Profil, und nu?. 😰 Warst du nicht der Knaller der hier neulich einen Thread eröffnet und dann alle blöd angemacht und lauter beleidigende PN´s verschickt hat? Das strahlt gerade zu Kompetenz aus.
Zitat:
ey halt mal die Füße still Kollege, fühlst dich jetzt super weil du ihn oben verarscht hast und keiner was dazu gesagt hat oder was? Ganz großes Kino. Weil anders kann man deine Beiträge nicht verstehen, reiner Unsinn was Pyttbull zum Glück auch inzwischen selber gemerkt hat.Batterie abklemmen, dann verliert das Auto für ein paar HunderKM seine Lernwerte(nix "reboot"😉 und dann? Was kommt danach?? Erklärs mal...
Ein Fehlerspeicherauszug und wenn dieser negativ ist mal ein Blick über ein paar MWB´s grenzt das ganze zumindest ein(günstiger als wild Teile wie bisher zu tauschen oder?)
Offtopic:
Und wenn ich sowas von dir in anderen Benutzerprofilen lese:
Zitat:
🙄 sowas... du hast auch keine Bilder deiner Karre in deinem Profil, und nu?. 😰 Warst du nicht der Knaller der hier neulich einen Thread eröffnet und dann alle blöd angemacht und lauter beleidigende PN´s verschickt hat? Das strahlt gerade zu Kompetenz aus.Zitat:
Hast nicht mal Bilder von deiner Mistkarre du Spastiker ???
Aber du kannst nur andere beleidigen weil du selber nicht mit deinem Leben fertig wirst,,,,ODER ???
Sei mal ein bischen vorsichtiger mit deinen Verleumdungen...
Etwas sinnvolles hast du auch noch nicht gebracht. Wie auch als gelernter Koch.
LG der Teufel
@Drehteufel
Ich weiß nicht welche persönlichen Probleme ihr miteinander habt, jedenfalls ist das Forum nicht der Ort um diese auszutragen. Bitte unterlasse also künftig derart unnötige und provokante Beiträge! Sieh dies noch als freundliche Ermahnung an. Beim nächsten Beitrag dieser Art wird definitiv eine Verwarnung ausgesprochen.
Gruß Jürgen
MT-Team
Zitat:
Du musst Auto Batterie rausnehmen , dann reebootet sich Audi in unser Land dat is janz Normal...😎
OT
😕