Audi A4 B5 1,8 Keine Leistung mehr Bitte um Hilfe
Hi ich habe ein problem bei mein Bruder der Audi hat ne paar Probleme er hat keine leistung mehr und fahrt nur noch so um die 160km/h schnell . Haben auch Lufi gewechselt ,Zündkerzen alles schon gewechselt . Geht nicht besser jetzt haben wir das Steuergerät aufgelesen und Folgendes Stand Drin
VAG-COM Version: AIB 311.3-S
Steuergerät-Teilenummer: 8D0 907 557 C
Bauteil und/oder Version: 1,8L R4/5V MOTR HS D07
Codierung: 04001
Werkstattcode: WSC 00000
2 Fehlercodes gefunden:
00561 - Gemischanpassung
15-00 - Adaptionsgrenze ( add ) unterschritten
17978 - Motorsteuergerät gesperrt
P1570 - 35-10 - - - Sporadisch
Was Hat das zu bedeuten haben es gelöscht kommt aber mit der zeit wieder nicht sofort wenn man losfährt sondern erst nach ne paar tagen wenn man mal wieder geschaut hat ist es wieder drin .
Was Kann defekt sein hat einer das problem schon gehabt , der verbrauch vom auto ist aber gleich geblieben so um die 7-9 liter .
Bitte um euer Rat und hilfe woran man suchen könnte oder wechseln könnte ?
17 Antworten
Hi für was soll der preis sein ???? War heute bei Audi gewesen Am Mittwoch lass ich ne Diagnose machen.
Hab den das erklärt sie schauen nach kostet mich erstmal 30euro nur nachschauen da weiß ich was Defekt ist malsehen.
Und für was soll die 302,41 euro stehn
Hallo brauch euren Rat, war am Mittwoch bei audi 2 std gewesen . Sie haben geprüfft gemessen usw und haben mir gesagt LMM defekt ok .
Ich habe mir ne Gleichen geholt vom Teilehändler gebraucht mit Garantie und eingebaut. Das Problem ist das gleich es hat sich nichts geändert weder besser noch schlechter .
Habe festgstellt auto läut soweit ganz gut im leerlauf usw , Bei der fahrt in 2 gang vollgas er dreht ca nur bis 4000u/min dann wird er aus ne luftfilter kasten sehr lautes Brummen als ob man ohne luftfilter fährt . Und er fängt bei 4000u/min an zu spucken an er will schneller fahren kommt aber nicht und immerwieder ist der Fehlercode drin mit der Gemischanpassung drin. Wenn man wärend der fahrt löschen tut den fehler mit ne rechner läuft er ca paar sek dann wieder fehler . Was kann das sein 4000u/min spuckt er und brummt auf ne Luftfilter raus , und der fehlercode ist drauf was ist das für ne problem . 2 gang vollgas 60KM/H bei 4000u/MIN mehr kommt net
Bitte um Rat wollen am We nachschauen was es sein kann bitte helft mir Audi ist da net so in der lage
Mir haben sie gesagt das brummen kommt vom auspuff unten er würde anschalgen an Karosse ??? HÄ HÄ Frage ich mich
ES brummt aus ne LUFI raus und net von Ausdpuff unten???
Bitte um hilfe Tips wo man schauen kann als nägstes oder prüffen sollte ?
Wollen erstmal am We Drosselklappe Ausbauen und Reinigen ?