Audi A4 Avant 2 li benziner inspekcia za 2 dni jak to skasowac????

Audi A4 B7/8E

Hallo slyszalem ze sa jakies kody do Audi A4 8E rocznik 2002 aby skasowac wyswietlanie inspekci,a moze sa jakies inne metody oprucz odwiedzania serwisu????, jak ktos wie to prosze o pomoc jak to skasowac lub wyzerowac,
z göry dziekuje.

Beste Antwort im Thema

Was soll denn der dumme kommentar von wegen wert sein und klauen und so!?😕
das ist vielleicht deine meinung aber in so einem fall hat die hier nichts zu suchen!
....geht gar nicht,sowas....

32 weitere Antworten
32 Antworten

Naja, das wage ich zu bezweifeln. Ich verbringe beruflich viel Zeit in Polen und stelle immer wieder fest, dass die "billigen" Autos in Polen immer weniger werden.
Da ich in Warschau unterwegs bin, bekomme ich jeden Tag Autos der oberen Mittelklasse, Luxusklasse und Sportwagen zu sehen. Und die sind alles andere als gebraucht, denn die meisten sind neue Modelle, die kürzlich auf den Markt gekommen sind.

Zitat:

Original geschrieben von Zackman

Naja, das wage ich zu bezweifeln. Ich verbringe beruflich viel Zeit in Polen und stelle immer wieder fest, dass die "billigen" Autos in Polen immer weniger werden.
Da ich in Warschau unterwegs bin, bekomme ich jeden Tag Autos der oberen Mittelklasse, Luxusklasse und Sportwagen zu sehen. Und die sind alles andere als gebraucht, denn die meisten sind neue Modelle, die kürzlich auf den Markt gekommen sind.

Da hast du Recht..

Die "billigen" Autos siehst du in den ländlichen Gegenden von Polen..

In Warschau siehst du wie in jeder deutschen Großstadt auch alles, von klein, alt und rostig, bis zur neuesten S-Klasse, A8 etc..

Offtopic: Warschau hat ne schöne Altstadt und ein riesiges Einkaufszentrum..

Zitat:

Original geschrieben von JK18j

Zitat:

Original geschrieben von Virus

lol , jetzt muß man sich hier schon mit polnisch (oder so) rumärgern.... 😁
da versteh ich sein gebrochenes deutsch in seinen letzten beiträgen besser...

zitat vom 10. März 2009 - 11:59:57 Uhr

"Hallo Audi a4 E8 Bj 2002 benziner andauernd blinkt inspektionslampe
habe gehört das es welche kods gibt das man es wieder auf nul zetzen kann oder auschalten kann oder gibt es eine andere metode auser zum serwice zum fahren wie man es ausschalten kann
bitte um eure hilfe Danke."

Nochmal für den freundlichen herrn da oben...

meinst du etwa mich ??

Zitat:

Zitat:

lol , jetzt muß man sich hier schon mit polnisch (oder so) rumärgern.... 😁
da versteh ich sein gebrochenes deutsch in seinen letzten beiträgen besser...

zitat vom 10. März 2009 - 11:59:57 Uhr

"Hallo Audi a4 E8 Bj 2002 benziner andauernd blinkt inspektionslampe
habe gehört das es welche kods gibt das man es wieder auf nul zetzen kann oder auschalten kann oder gibt es eine andere metode auser zum serwice zum fahren wie man es ausschalten kann
bitte um eure hilfe Danke."

wir kennen kein zurücksetzen...
die audi-fahrer in deutschland pflegen ihr fahrzeug...
das heist die werden auch gewartet...
(oder warum werden die so gern von euch geklaut???)
wenn dir das zu teuer ist bist du den audi nicht wert...

Komisch ,

über die Polen lustig machen. Aber selber kaum die Deutsche Rechtschreibung können.

Das sind die besten hier. Wenn du selber kaum deine Muttesprache kannst da schau hier zu von den billigen plätzen. Nochmal extra für dich wenn dann wird die Serviceanzeige zurückgesetzt. Wie wartest du dein auto den ? Bist selber einer bestimmt der bei der bucht kauft und große sprüche auf lager. Das sind die besten hier..

MFg

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von tomek1983

Zitat:

wir kennen kein zurücksetzen...
die audi-fahrer in deutschland pflegen ihr fahrzeug...
das heist die werden auch gewartet...
(oder warum werden die so gern von euch geklaut???)
wenn dir das zu teuer ist bist du den audi nicht wert...

Komisch ,
über die Polen lustig machen. Aber selber kaum die Deutsche Rechtschreibung können.
Das sind die besten hier. Wenn du selber kaum deine Muttesprache kannst da schau hier zu von den billigen plätzen. Nochmal extra für dich wenn dann wird die Serviceanzeige zurückgesetzt. Wie wartest du dein auto den ? Bist selber einer bestimmt der bei der bucht kauft und große sprüche auf lager. Das sind die besten hier..
MFg

schon immer beim vertragspartner.

es wird auch so bleiben

@JK18j

Egal wo du auf tauschst kommt nur sinnloses Geschwätz raus. Kannst du auch mal was Vernüftiges zu einem Thema beitragen? Oder kannst bzw. willst du nur provozieren?

MFG audi-fan

Zitat:

Original geschrieben von janosik30

Hallo slyszalem ze sa jakies kody do Audi A4 8E rocznik 2002 aby skasowac wyswietlanie inspekci,a moze sa jakies inne metody oprucz odwiedzania serwisu????, jak ktos wie to prosze o pomoc jak to skasowac lub wyzerowac,
z göry dziekuje.

@janosik30

jedz poprostu do warstatu i popros zeby Ci to skasowali. tak na marginesie to nic sie autu nie stanie jak nie pojedziesz za dwa dni do inspekcji. kiedy byles ostatni raz wa warsztacie lub wymienic olej? robiles longlife service czy normalny co 15000km?

80% eurer beiträge war sinnlos, sich lustig machen ist ja so einfach. irgendeiner hat was geschrieben von klauen und so weiter, geklaut wird überall, da gibt es keine ausnahmen. statt zu helfen, wird halt bla bla bla geschrieben.
sachlich bleiben!
war da nicht in der bedienungsanleitung was von servicerückstellung?

janusz

Kann das mal einer schliessen den Kinderkram kann man sich echt nicht anschauen hier.
dachte das forum hier ist um zu helfen und nicht ein dumes gelaber verbreiten.
MFG

Zitat:

Kann das mal einer schliessen den Kinderkram kann man sich echt nicht anschauen hier.
MFG

dann lern polnisch.... dann kannst ihm helfen... am besten stellt man seine fragen in der sprache des forums....

dicht mit dem scheiß hier!!!

Zitat:

Zitat:

MFG
dann lern polnisch.... dann kannst ihm helfen... am besten stellt man seine fragen in der sprache des forums....

Du Spacken ich kann Polnisch fals du es wissen willst.

Es gibt echt voll Idioten auf dieser Welt.Naja kann mann nix machen..

Vom PC dicke schnautze aber wen es zu sache geht der kleinste.

Zitat:

MFG

machst deinem beitrag alle ehre.... komm wieder runter 😁

Zitat:

Zitat:

MFG

Kann ich nur beipfllichten!

Als nächstes wird auch noch nach dem Tacho-zurückdrehen gefragt oder was???

typisch deutsche antwort, man o man

janusz

wieso typisch Deutsch , die Polen sind auch nicht besser. Aber ist egal.

warum schreibt der nicht auf deutsch?

gibts in polen kein autoforum?