Audi A4 8K "Notrad" "Reserverad"
Hallo,
ich suche für mein Audi A4 8K ein Notrad und habe folgende teilenummer gefunden :
Teilenummer: 8K0 601 027
Ist der immer in Größe: 125/70 19" ? Kann ich es auch nutzen wenn ich 17" felgen habe (225/50/R17) ?
Habe ein 17" Notrad felge probiert der passt nicht bei mir ins Kofferraum, die Batterie abdeckung ist zu groß. Der 19" Notrad passt super rein und alles bestens, nur kann ich es auch mit meine Bereifung nutzen?
Danke.
21 Antworten
Hallo,
wollte nur eine Rückmeldung geben das die "Teilenummer: 8K0 601 027" 19zoll gepasst hat und ich die versprochene 15% Rabatt bekommen. haben ^^ ;-))
Alles passt Perfekt.
Danke und Viele Grüße
In den Kofferraum passt es schon, aber Du meinst bestimmt die Mulde?!....😁 Und da muß ich Dir zustimmen....
Hi!
Zitat:
Original geschrieben von spuerer
schade, dass kein vollwertiges Ersatzrad mehr in den Kofferraum passt...🙁
Wozu? Verbrauchst Du zu wenig Sprit? 😉
Mein letzter Plattfuß ist fast 20 Jahre her, als totes Gewicht a la "es könnte ja mal sein, daß man es braucht" hat das Reserverad bei den heutigen Spritpreisen bei mir ausgedient.
Natürlich wird es Leute geben, die aufgrund ihrer Fahrleistungen und Straßenbedingungen einen höheren Bedarf haben. Aber selbst dann kann man noch zwischen der Hersteller-Hotline und dem Automobilclub wählen.
Aber das muß jeder für sich überdenken, meine Meinung war hier nur einmal als Anregung gedacht.