Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. AUdi A4 8E S line! Bekomme ich da 19" Reifen drauf?

AUdi A4 8E S line! Bekomme ich da 19" Reifen drauf?

Themenstarteram 4. September 2009 um 13:29

Hallo Leute.

Ich bin am verzweifeln.

Ich will auf meinen Audi A48E 1.9TDI S line Bj 04 235/35/19 " Felgen drauf machen. (8,5x19")

Kann mir jemand helfen. Ich weiß nicht ob ich diese drauf bring.

Es sollen die neuen Barracuda Tzunamee werden. ET 32 oder 35

Hat jemand Fotos ?

Ich will auf keinen Fall an der Karosse was ändern. Und auch keine Spurverbreiterung oder Federwegsbegrenzer reinmachen.

Ich wäre euch super Dankbar wenn mir jemand sagen kann ob dies geht oder nicht. Bzw was der Tüv dazu sagt.

S line Fahrwerk nicht vergessen :)

Gruß Christian

Beste Antwort im Thema

Die kannste da so daruf schmeissen, ohne probleme...;)

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten
Themenstarteram 7. September 2009 um 6:27

Zitat:

Original geschrieben von moon123

Hi!

Ein bekannter von mir hat 19" Felgen vom neuen A8... mit 235 Reifen... er hat den A4 Avant S-Line und hat hinten 20mm pro Seite drauf und sobald jemand mitfährt setzt der Wagen hinten auf.. oder in Kurven auch... Könnt ihr mir weiterhelfen??

Müssen da andere Stoßdämpfer rein, ein Federwegbegrenzer oder einfach nur auf 15mm oder weniger wechseln???

Was hat er hinten ? 20 mm von was drauf ?

Fährt jemand diese Felgen mit 255er hinten ?

http://cgi.ebay.fr/...1592QQcmdZViewItemQQssPageNameZRSS:B:SILF:FR:102

Er hat pro Seite 20mm Spurverbreiterung... oder worauf wolltest du hinaus?? ^^

LG

Themenstarteram 8. September 2009 um 7:03

Zitat:

Original geschrieben von moon123

Er hat pro Seite 20mm Spurverbreiterung... oder worauf wolltest du hinaus?? ^^

LG

Jo des meinte ich :)

Themenstarteram 8. September 2009 um 7:07

Zitat:

Original geschrieben von Hey_Ho_

Hallo Leute.

Ich bin am verzweifeln.

Ich will auf meinen Audi A48E 1.9TDI S line Bj 04 235/35/19 " Felgen drauf machen. (8,5x19")

Kann mir jemand helfen. Ich weiß nicht ob ich diese drauf bring.

Es sollen die neuen Barracuda Tzunamee werden. ET 32 oder 35

Hat jemand Fotos ?

Ich will auf keinen Fall an der Karosse was ändern. Und auch keine Spurverbreiterung oder Federwegsbegrenzer reinmachen.

Ich wäre euch super Dankbar wenn mir jemand sagen kann ob dies geht oder nicht. Bzw was der Tüv dazu sagt.

S line Fahrwerk nicht vergessen :)

Gruß Christian

Hey Leute. Danke für euere Hilfe. Heut hat mir der Typ vom Audi Zentrum gesagt das es bei dem 8E 245/45/19" auch als Serienbereifung gibt.

Also von demher müsste alles klargehen. (Hoffe ich) ;)

Ich bin aber immer noch Dankbar über jeden Beitrag.

Gruß Christian

Themenstarteram 8. September 2009 um 17:45

Zitat:

Original geschrieben von Hey_Ho_

Hallo Leute.

Ich bin am verzweifeln.

Ich will auf meinen Audi A48E 1.9TDI S line Bj 04 235/35/19 " Felgen drauf machen. (8,5x19")

Kann mir jemand helfen. Ich weiß nicht ob ich diese drauf bring.

Es sollen die neuen Barracuda Tzunamee werden. ET 32 oder 35

Hat jemand Fotos ?

Ich will auf keinen Fall an der Karosse was ändern. Und auch keine Spurverbreiterung oder Federwegsbegrenzer reinmachen.

Ich wäre euch super Dankbar wenn mir jemand sagen kann ob dies geht oder nicht. Bzw was der Tüv dazu sagt.

S line Fahrwerk nicht vergessen :)

Gruß Christian

Also ich hab sie mir jetzt bestellt. 235/35/19" Barracuda Tzunamee 8x19

Mit am Hankook Reifen :)

Danke für euere Hilfe.

Ich schreibs rein wenn sie passen. (ca. 14 Tage)

Gruß Christian

 

Zitat:

Original geschrieben von Hey_Ho_

Zitat:

Original geschrieben von moon123

Er hat pro Seite 20mm Spurverbreiterung... oder worauf wolltest du hinaus?? ^^

LG

Jo des meinte ich :)

Wäre Nett, wenn du mir jetzt noch sagen könntest, wie wir das Problem in den Griff bekommen ;-)

Fehlt es einfach nur am Federwegbegrenzer??

Themenstarteram 8. September 2009 um 20:10

Zitat:

Original geschrieben von moon123

Zitat:

Original geschrieben von Hey_Ho_

 

Jo des meinte ich :)

Wäre Nett, wenn du mir jetzt noch sagen könntest, wie wir das Problem in den Griff bekommen ;-)

Fehlt es einfach nur am Federwegbegrenzer??

Ich weiß es leider nicht. Ich bin da kein Profi. Aber vielleicht jemand anders in diesem Forum

Geil, dass plötzlich alle die helfen könnten nicht mehr online kommen!!!!!

HI

Also habe bei meinem a4 bj 2005 s-line auch 235/35 19'' drauf mit et 30 passt vorne genau (bündig mit radkasten) und hinten bisschen im radkasten!

Dürfte also kein Problem sein!

Zitat:

Original geschrieben von Hey_Ho_

Zitat:

Original geschrieben von Hey_Ho_

Hallo Leute.

Ich bin am verzweifeln.

Ich will auf meinen Audi A48E 1.9TDI S line Bj 04 235/35/19 " Felgen drauf machen. (8,5x19")

Kann mir jemand helfen. Ich weiß nicht ob ich diese drauf bring.

Es sollen die neuen Barracuda Tzunamee werden. ET 32 oder 35

Hat jemand Fotos ?

Ich will auf keinen Fall an der Karosse was ändern. Und auch keine Spurverbreiterung oder Federwegsbegrenzer reinmachen.

Ich wäre euch super Dankbar wenn mir jemand sagen kann ob dies geht oder nicht. Bzw was der Tüv dazu sagt.

S line Fahrwerk nicht vergessen :)

Gruß Christian

Also ich hab sie mir jetzt bestellt. 235/35/19" Barracuda Tzunamee 8x19

Mit am Hankook Reifen :)

Danke für euere Hilfe.

Ich schreibs rein wenn sie passen. (ca. 14 Tage)

Gruß Christian

Achte auf die Einpresstiefe der Felge!!!

Themenstarteram 10. September 2009 um 13:01

Zitat:

Original geschrieben von tbd80

Zitat:

Original geschrieben von Hey_Ho_

 

Also ich hab sie mir jetzt bestellt. 235/35/19" Barracuda Tzunamee 8x19

Mit am Hankook Reifen :)

Danke für euere Hilfe.

Ich schreibs rein wenn sie passen. (ca. 14 Tage)

Gruß Christian

Achte auf die Einpresstiefe der Felge!!!

Welche würdest du mir empfehlen ?

Ich habe diese Felgen über meinen Reifenhändler bestellt und er meinte er bestellt die passende Einpresstiefe. Der wirds schon wissen (Hoffe ich) :)Ist ein Meister bei einer Audi Werkstatt.

Zitat:

Original geschrieben von Erik21

HI

Also habe bei meinem a4 bj 2005 s-line auch 235/35 19'' drauf mit et 30 passt vorne genau (bündig mit radkasten) und hinten bisschen im radkasten!

Dürfte also kein Problem sein!

Hat aber Spurplatten und deshalb schleift es...

Was soll man dagegen tun???

Asu etz! :-)

Also ich würde mal etwas gewicht rein tun, am besten 2 Leute hinten dann solln se mal weng rumhüpfen

und du schaust wos knapp is! wenn der Reifen im Radkasten anstraft dann würd ich mal schaun ob schmälere Spurplatten

was bringen würden!

Fallst das nicht langt dann würde ich noch dazu bördeln!

oder du lässt die Spurplatten einfach weg und schaust obs so noch wo anstrafft!

Hi!

Ohne Spurplatten passiert nichts.. aber dann siehts auch nicht mehr so gefährlich aus, und das soll es ja ;-)

Nur weiß ich nicht, ob es reichen würde neue Stoßdämpfer reinzubauen und wenn, dann welche??

Zur Zeit ist das S-Line Fahrwerk drinne.. und tiefer soll er auch nicht werden...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. AUdi A4 8E S line! Bekomme ich da 19" Reifen drauf?