Audi A4 2.0 TDI S-Line. Wie viel noch Wert?
Hallo,
ich bin neu hier und ein relativ junger Fahrer. Da meine Eltern sich ein neues Auto geholt haben, konnte ich unseren Audi A4 2.0 TDI S-Line, Baujahr 09/2006 übernehmen /bzw. habe es geschenkt bekommen.
ca 185.000 auf dem Tacho.
Nun kann ich mit einem Kombi wenig anfangen und ist nicht wirklich was ich will. Audi war auch nie eine meiner Lieblingsmarken bis auf den R8 und A5 gefallen die mir nicht. Ich plane mein Erspartes + das Geld vom Audi für einen E92 Coupe 325i / 330i zu investieren.
Der Motor läuft top und hat bisher keine Probleme gemacht. Wurde denke ich bis 2011-2012 bei Audi Service scheckgepflegt. Innenraum weist einige harmlose Gebrauchsspuren aber ist im ganzen sehr sauber und gut erhalten. NICHT RAUCHER Fahrzeug. Was benötigt man noch so für Infos um den Wert zu schätzen? Farbe: Silber und hat 17 zoll S-line Felgen drauf. Auch Winterreifen sind 17 zoll. 4fach bereift also.
Was denkt ihr wie viel man dafür noch kriegen könnte? Und wo am besten Verkaufen? Mobilde.de? AutoScout? Oder bei mehreren Händlern in der Nähe fragen? Vielleicht bei irgendeinem BMW Händler der das Modell hat was ich holen möchte und mein Auto dann abkauft? Wie geht man so vor.
Ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen. Bin sehr dankbar dafür.
Schöne grüße