AUDI A3 TREFFEN das 2. in MARL (NRW)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ AUDI - A3 - TREFFEN - 2007 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
... so Leute hier gibts die ersten INFOS zu der Fortsetzung des Treffens vom 29.04.2006 ....
Dank eures positiven Feedbacks werde ich mein Versprechen wahrmachen und hiermit gehts in die zweite Runde fürs
AUDI A3 TREFFEN 2007 in MARL
Hier ein Blick auf das letzte Treffen- Ich hoffe das Petrus es mit uns in diesem Jahr besser meint
Hier die wesentlichen INFOS vorab :
TERMIN :12.05.2007
ORT : Gleiche AREA wie letztes Jahr, der YACHT-CLUB-MARL (Marl-Dorsten in NRW)
Uhrzeit : (wird im Laufe der Zeit bekannt gegeben)
Bitte bei FESTER ZUSAGE eine PN an mich - Die Zusage ist dann Verbindlich da ich Planen muss.
Die Anzahl der Personen die mitkommen bitte hinzufügen...
Geplant ist ein Grillen und für Getränke wird gesorgt!!!!
Da ich auch Umkosten habe (Raummiete;Platzmiete;Putzfrau) werde ich einen kleinen Umkosten Beitrag (pro Person) von ca. 3-4€ veranschlagen- der Preis variert nach der Anzahl der Zusagen...
Ich werde ständig hier und auf meiner HOMEPAGE den aktuellen Stand der Teilnehmer bekannt geben...
Ich würde mich wieder um ein reges Interesse freuen !
In diesem Sinne
mit freundlichen Grüssen
euer ANDY
Beste Antwort im Thema
*LACH*
Sorry, Gamie, aber das ist echt der Freud'sche Verschreiber schlechthin:
Fitness-Couch oder Fitness-Coach? 😁
Die Couch ist doch die Wurzel allen Übels!!!
Und ICH weiß, wovon ich spreche. =))
Sooo, ihr kleinen Schoko-Bunnies und Supa-Dupa-Ü-Eier, kommt zu Papa. Heute ist euer Doomsday!
Hey, Human Bunny, verschwinde! Die gehören alle mir! *yummie*
Nicht unerwähnt lassen möchte ich, dass ich übrigens soeben aus 45768 Marl komme.
Dort soll es Gerüchten zufolge einen illustren Yacht-Club geben.
DEM IST NICHT SO!!!!
Aber das war ja letzlich absehbar!
Lautet doch das Produkt der beiden Multiplikanden 4 x 5,768 gerundet 23!!!
*Gänsehaut bekomm*
Hallo??? Wem fällt etwas auf? Muss ich wirklich noch mehr sagen?
Zuallererst einmal: mein Navi kennt die Hausnummer 337a nicht! Scheinbar nicht ganz ohne Grund. Denn — so wirkt es zumindest — die uns bekannte Welt hört navigationstechnisch betrachtet bereits bei der Hausnummer 301 auf!!!
Sollten denn Kopernikus, Kepler, Tycho de Brahe und Galileo Galilei in der Tat umsonst gelebt oder sooo geschlampt haben?
Damit fängt das geheimnisumwitterte Mirakel aber erst an.
Da mir der Ruf des zutiefst bescheidenen, unerschrockenen, überaus kühnen, waghalsigen sowie außerordentlich gutaussehenden, zudem eloquenten Pfadfinders nicht umsonst vorauseilt, dachte ich mir, "da fährste getz einfach ma gucken, woll?".
Gesagt, getan.
Die Strasse Am Kanal existiert tatsächlich... aber das war es dann auch schon! 😰
Wie alle Wege, so hörte auch dieser irgendwann einmal auf.
Bei dieser einsamen und durchweg gespenstischen Fahrt ans Ende dieses Pfades dritter Ordnung, passierte ich pittoreske Zementfabriken, idyllische Kiesgruben, geheimnisumrankte Zauberwälder und den einen oder anderen ausgestorben geglaubten Wolpertinger, um unvermittelt vor einem zornig blickenden Eingeborenen zum abrupten Halten gezwungen zu werden.
Einem Wolpertinger im Übrigen nicht ganz unähnlich und weitestgehend dem entsprechend, was Andy mit "Human Bunny" umschreibt!
In dieser Region der Republik, nimmt man halt, was man kriegt..., nicht wahr? 😉 *duck*
Sei's drum!
Ich nicht schüchtern — dachte bei mir — den/das Ortsansässige könntest Du doch mal nach der exakten geografischen Lage des Yachtclubs fragen.
MÖÖÖP!!! F E H L E R !!! Condition RED!!! DefCon 4
Etwas völlig Unverständliches brummelnd schwang der kleine Geselle sich furchtsam, jedoch nicht minder behende auf sein Damenhollandrad mit Stützrädern und setzte sich geschwind im dritten Gang (Seilzugtronic!) von mir ab.
Nicht ohne mir zuvor noch den Mittelfinger gezeigt zu haben. Lump!
Wieder war ich war allein!
Ich, der ich dereinst von den Göttern geliebt wurde!
Der Himmel dräute düster über mir! Und das gruselige Grauen der Einsamkeit begann Besitz von mir zu ergreifen und mein tapferes Herz kalt zu umklammern.
Gedanken kamen in mir hoch und drohten durch den Nebel ein schemenhaftes, nicht minder erschreckendes Bild zu formen.
Sollte all das Gerede um die Bielefeld-Verschwörung hier im Marler Moor um ein Vielfaches deutlicher zu Tage treten?
Oder fuhr ich nur immer wieder die gleiche, scheinbar so harmlose Strasse auf und ab, ohne zu bemerken, dass eine Phasenverschiebung das ursprüngliche
Militärgeländeneugierigen Blicken entzog und nur eingeweihte C&C3-Player sowie Nachkommen des seeligen Einsteins in der Lage sind, den ultrageheimen Code zu knacken und dem Geheimnis auf die Spur zu kommen?
Das es sich vielmehr tatsächlich um einen geheimen UFO-Bahnhof handelt und Andy unsere Körper an Aliens verschachert hat?
Auf das wir lediglich Futter und Wirt gleichermaßen sind, für unsagbar schleimige, krakenhafte böse Wesen des Alls?
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
MEINE BUNNIES + einen im Bauch...
Oder ist dies der offensichtliche Hilferuf, der Fingerzeig auf den namenlosen
Schrecken, welcher in dem armen Andy gedeit???
Wir wissen alle, wie dies endete!
Ich sag nur euphemistisch: versaute T-Shirts.
Oder müssen wir Sex mit ihnen machen und werden dann in wenigen Monaten kleine tausendfüssige Aliens mit unserem Konterfei auf intergalaktischen Jahrmärkten ihr trauriges Auskommen als Popanz der humanoiden Rasse ihr Dasein fristen?
Oder ist gar doch der Erfinder und Gründer von Microsoft an allem Schuld und verbirgt seine diabolische Fratze hinter dem so anmutig wirkenden Marl???
Schreibt man William Gates der III in ASCII-Code und addiert man diese Ziffern, so erhält man:
B = 66
I = 73
L = 76
L = 76
G = 71
A = 65
T = 84
E = 69
S = 83
I = 1
I = 1
I = 1__ = 666
MS-DOS 6.21 • 77+83+45+68+79+83+32+54+46+50+49 = 666
WINDOWS 95 • 87+73+78+68+79+87+83+57+53+1= 666
Ist es denn schon zu spät?
Kann ich meine Buchung stornieren?
Muss ich einen glücklosen Ersatzmann stellen, der statt meiner im Hades an den Gestaden des Flusses Styx dem Fährmann begegnet?
Österliche Grüße
Jörg
PS.
Oooops!
Ich befürchte beinahe, bei einem Ei, welches ich aß, war das Haltbarkeitsdatum zaghaft überschritten...
997 Antworten
Zitat:
g-j der Andy fragt :
Gibts was Neues bezüglich des Nachtasyls ?:
Leider noch nicht- ich komme auch leider morgen nicht dazu zum Vorsitzenden zu fahren da ich mit meinem "Baby" (Auto nicht das Human-Baby) zum Vollklimaservice muss ...
Ich versuche das aber noch vor dem Wochenende bzw. am Wochenende zu klären!
Gruss und allen einen schönen Abend/Tag
ANDY
(der zur Zeit etwas mehr [auf Grund des Wetters] offline ist)
Zitat:
btw
Wir stehen mit 7413 HITS auf Platz 10
und
mit 464 Antworten auf Platz 2
Platz 1 ist ----> DAS ZIEL !!!
- und die HITS müssen min. unter den ersten 3 !
Man beachte das unser Treffen-Thread 2006 auch unter den HITS sehr gut da stand
Du machst dir gerade "Feinde" .... 😛
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Gibts was Neues bezüglich des Nachtasyls ?
Da hätte ich auch noch ein Anliegen. Wäre nett wenn wir auch in der Halle schlafen können. Auf Zelt hab ich nämlich nicht so viel Lust (Auf- und Abbau). Zumal ich eh keine gescheiten Heringe mehr hab. Zur Not klapp ich dann bei mir die Sitze um.
Gruß
PowerMike
... Nr.1 in der Geschlossenen😛
Kleine Anmerkung- wenn du "offen" in der Halle schlafen willst, die Temperatur ist teilweise noch geringer als unter freiem Himmel, da die Halle nicht beheizt ist!
Aber schaun wir mal! - Hoffen wir weiterhin erstmal auf gutes WETTER...
Also wer Audi fährt hat auch noch einen Schlafsack.😉
Außerdem mangelts mir an Wärme bestimmt nicht wenn die Bagage mich so abgefüllt hat wie sie es plant.😁
Gruß
PowerMike
Zitat:
Original geschrieben von PowerMike
Zumal ich eh keine gescheiten Heringe mehr hab.
Wenn nur das Dein Problem ist, dann kann man Dir ja
Abhilfeschaffen! 😉
*grussmdnderdannkartoffelnmitbring* 😁
@Audiot_8P
na was schon , es gibt für jeden nen eimer kanalfisch 😁 !
aaaaandy ? ein paar hektorliter veltins wären nicht schlecht , sonst bekomm ich das zeugs net runter 😁 !
MFG : raudi
Zitat:
Original geschrieben von Audiot_8P
???? wie sieht es denn mit verpflegung aus??
gerd
Ich erinnere mich an die scharfen Chili Bonbons die ich bei der Abholung meines A3´s in Ingolstadt dazubekommen habe.
Der Aufdruck war glaube ich "Audi A3 - scharf"
Dann könnten wir doch ein Chili Wettessen nach dem nachfolgenden Vorbild machen.
Ist natürlich nichts für Weicheier. 😁
Also hier mal ein netter Reisebericht. 😉
Notizen eines unerfahrenen Chilitesters, der seinen Urlaub in Texas verbrachte :
"Kürzlich wurde mir die Ehre zuteil, als Ersatzpunktrichter bei einem Chili-Kochwettbewerb zu fungieren. Der Ursprüngliche Punktrichter war kurzfristig erkrankt und ich stand gerade in der Nähe des Punktrichtertisches herum und erkundigte mich nach dem Bierstand, als die Nachricht über seine Erkrankung eintraf.
Die beiden anderen Punktrichter (beide gebürtige Texaner) versicherten mir, dass die zu testenden Chilis nicht allzuscharf sein würden. Außerdem versprachen Sie mir Freibier während des ganzen Wettbewerbes und ich dachte mir: PRIMA, LOS GEHT`S!
Hier sind die Bewertungskarten des Wettbewerbes:
Chili Nr 1: Mike`s Maniac Mobster Monster Chili
Richter1: Etwas zu Tomatenbetont; amüsanter kick
Richter2: Angenehmes, geschmeidiges Tomatenaroma. Sehr mild.
Edgar: Ach Du Scheiße! was ist das für Zeug!? Damit kann man getrocknete Farbe von der Autobahn lösen!!
Brauchte zwei Bier um die Flammen zu löschen; ich hoffe, das war das übelste. Diese Texaner sind echt bescheuert!
Chili Nr 2: Arthur`s Nachbrenner Chili
Richter 1: Rauchig, mit einer Note von Speck. Leichte Pepperonibetonung
Richter 2: Aufregendes Grill-Aroma, braucht mehr Peperonis um ernst genommen zu werden.
Edgar: Schließt dieses Zeug vor den Kindern weg! Ich weiß nicht, was ich außer Schmerzen hier noch schmecken könnte. Zwei Leute wollten mir erste Hilfe leisten und schleppten mehr Bier ran, als sie meinen Gesichtsausdruck sahen.
Chili Nr 3: Fred`s berühmtes "Brennt die Hütte nieder Chili"
Richter 1: Exzellentes Feuerwehrchili! Mordskick! Bräuchte mehr Bohnen.
Richter 2: Ein Bohnenloses Chili, ein wenig salzig, gute Dosierung roter Pfefferschoten.
Edgar: Ruft den Katastrophenschutz! Ich habe ein Uranleck gefunden. Meine Nase fühlt sich an, als hätte ich Rohrfrei geschnieft. Inzwischen weiß jeder was zu tun ist. Bringt mir mehr Bier, bevor ich zünde!! Die Barfrau hat mir auf den Rücken geklopft; jetzt hängt mein Rückgrat vorne am Bauch. Langsam krieg ich eine Gesichtslähmung von dem ganzen Bier.
Chili Nr. 4: Bubba`s Black Magic
Richter 1: Chili mit schwarzen Bohnen und fast ungewürzt. Enttäuschend.
Richter 2: Ein Touch von Limonen in den schwarzen Bohnen. Gute Beilage für Fisch und andere milde Gerichte, eigentlich kein richtiges Chili.
Edgar: Irgendetwas ist über meine Zunge gekratzt, aber ich konnte nichts schmecken. Ist es möglich einen Tester auszubrennen? Sally, die Barfrau stand hinter mir mit Biernachschub; die hässliche Schlampe fängt langsam an HEIß
auszusehen; genau wie dieser radioaktive Müll, den ich hier esse. Kann Chili ein Aphrodisiakum sein?
Chili Nr. 5: Lindas legaler Lippenentferner
Richter 1: Fleischiges, starkes Chili. Frisch gemahlener Cayennepfeffer fügt einen bemerkenswerten kick hinzu. Sehr beeindruckend.
Richter 2: Hackfleischchili, könnte mehr Tomaten vertragen. Ich muss zugeben, dass der Cayennepfeffer einen bemerkenswerten Eindruck hinterlässt.
Edgar: Meine Ohren klingeln, Schweiß läuft in Bächen meine Stirn hinab und ich kann nicht mehr klar sehen.
Musste furzen und 4 Leute hinter mir mussten vom Sanitäter behandelt werden. Die Köchin schien beleidigt zu sein, als ich ihr erklärte, dass ich von Ihrem Zeug einen Hirnschaden erlitten habe. Sally goss Bier direkt aus dem Pitcher auf
meine Zunge und stoppte so die Blutung. Ich frage mich, ob meine Lippen abgebrannt sind.
Chili Nr 6: Veras sehr vegetarisches Chili
Richter 1: Dünnes aber dennoch kräftiges Chili. Gute Balance zwischen Chilis und anderen Gewürzen.
Richter 2: Das beste bis jetzt! Aggressiver Einsatz von Chilischoten, Zwiebeln und Knoblauch. Superb!
Edgar: Meine Därme sind nun ein gerades Rohr voller gasiger, schwefeliger Flammen. Ich habe mich vollgeschissen als ich furzen musste und ich fürchte es wird sich durch Hose und Stuhl fressen. Niemand traut sich mehr hinter mir zu stehen. Kann meine Lippen nicht mehr fühlen. Ich habe das dringende Bedürfnis, mir den Hintern mit einem großen Schneeball abzuwischen.
Chili Nr 7: Susannes "Schreiende-Sensation-Chili"
Richter 1: Ein moderates Chili mit zu großer Betonung auf Dosenpeperoni.
Richter 2: Ahem, schmeckt als hätte der Koch tatsächlich im letzten Moment eine Dose Peperoni reingeworfen.
Ich mache mir Sorgen um Richter Nr. 3. Er scheint sich ein wenig unwohl zu fühlen und flucht völlig unkontrolliert.
Edgar: Ihr könnt eine Granate in meinen Mund stecken und den Bolzen ziehen; ich würde nicht einen Mucks fühlen.
Auf einem Auge sehe ich gar nichts mehr und die Welt hört sich wie ein großer rauschender Wasserfall an.
Mein Hemd ist voller Chili, dass mir unbemerkt aus dem Mund getropft ist und meine Hose ist voll mit Lavaartigem Schiss und passt damit hervorragend zu meinem Hemd. Wenigstens werden sie bei der Autopsie schnell erfahren was mich getötet hat. Habe beschlossen das Atmen einzustellen, es ist einfach zu schmerzvoll. Was soll`s, ich bekomme eh keinen Sauerstoff mehr. Wenn ich Luft brauche, werde ich sie einfach durch dieses große Loch in meinem Bauch einsaugen.
Chili Nr. 8: Helenas Mount Saint Chili
Richter 1: Ein perfekter Ausklang; ein ausgewogenes Chili, pikant und für jeden geeignet. Nicht zu wuchtig, aber würzig genug um auf seine Existenz hinzuweisen.
Richter 2: Dieser letzte Bewerber ist ein gut balanciertes Chili, weder zu mild noch zu scharf. Bedauerlich nur, dass das meiste davon verloren ging, als Richter Nr. 3 ohnmächtig vom Stuhl fiel und dabei den Topf über sich ausleerte.
Bin mir nicht sicher, ob er durchkommt. Armer Kerl; ich frage mich, wie er auf ein richtig scharfes Chili reagiert hätte.
Also mich würde mal ernsthaft interessieren wer noch schärfer essen kann wie ich. 😁
Ich möchte aber nicht dass jemand dabei draufgeht.
Scharfe Grüße
Mission Control
*dervölligschmerzfreiist*
Na, Mission! 😠
Um Haaresbreite am OT vorbeigeschrappt, oder? *völlig unschuldig dreinschau und pfeif*
Und dann auch noch den armen Gerd zitieren... wo doch jeder weiß, dass das dünnste Buch der Welt die "Holländische Spezialitätenküche" ist!
Du bist sooo gemein.
😁 😛 😉
@ Mission
@ Control
Ich bring nur mal das *C* Pulver mit, aber nicht das du mir nachher den Kanal leersäufst 😉
GF (dermaldas*D*probierthatundselbernichtmehrfahrenkonnte)
Wird "D" nicht mit einer groben Raspel ausgeliefert, damit man sich den Schmerz von der Zunge feilen kann – bzw. eine gnadenreiche Seele einen durch einen gezielten Hieb vom selbigen erlöst? 😛
Gruß
Jörg-dessen-Mutter-aus-dem-Süden-Europas-stammt-und-darüber-lacht 😉