AUDI A3 TREFFEN das 2. in MARL (NRW)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ AUDI - A3 - TREFFEN - 2007 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

... so Leute hier gibts die ersten INFOS zu der Fortsetzung des Treffens vom 29.04.2006 ....

Dank eures positiven Feedbacks werde ich mein Versprechen wahrmachen und hiermit gehts in die zweite Runde fürs

AUDI A3 TREFFEN 2007 in MARL

Hier ein Blick auf das letzte Treffen- Ich hoffe das Petrus es mit uns in diesem Jahr besser meint

Hier die wesentlichen INFOS vorab :

TERMIN :12.05.2007
ORT : Gleiche AREA wie letztes Jahr, der YACHT-CLUB-MARL (Marl-Dorsten in NRW)
Uhrzeit : (wird im Laufe der Zeit bekannt gegeben)

Bitte bei FESTER ZUSAGE eine PN an mich - Die Zusage ist dann Verbindlich da ich Planen muss.
Die Anzahl der Personen die mitkommen bitte hinzufügen...

Geplant ist ein Grillen und für Getränke wird gesorgt!!!!

Da ich auch Umkosten habe (Raummiete;Platzmiete;Putzfrau) werde ich einen kleinen Umkosten Beitrag (pro Person) von ca. 3-4€ veranschlagen- der Preis variert nach der Anzahl der Zusagen...

Ich werde ständig hier und auf meiner HOMEPAGE den aktuellen Stand der Teilnehmer bekannt geben...

Ich würde mich wieder um ein reges Interesse freuen !

In diesem Sinne

mit freundlichen Grüssen

euer ANDY

Beste Antwort im Thema

*LACH*

Sorry, Gamie, aber das ist echt der Freud'sche Verschreiber schlechthin:

Fitness-Couch oder Fitness-Coach? 😁

Die Couch ist doch die Wurzel allen Übels!!!
Und ICH weiß, wovon ich spreche. =))

Sooo, ihr kleinen Schoko-Bunnies und Supa-Dupa-Ü-Eier, kommt zu Papa. Heute ist euer Doomsday!
Hey, Human Bunny, verschwinde! Die gehören alle mir! *yummie*

Nicht unerwähnt lassen möchte ich, dass ich übrigens soeben aus 45768 Marl komme.
Dort soll es Gerüchten zufolge einen illustren Yacht-Club geben.

DEM IST NICHT SO!!!!

Aber das war ja letzlich absehbar!
Lautet doch das Produkt der beiden Multiplikanden 4 x 5,768 gerundet 23!!!
*Gänsehaut bekomm*
Hallo??? Wem fällt etwas auf? Muss ich wirklich noch mehr sagen?

Zuallererst einmal: mein Navi kennt die Hausnummer 337a nicht! Scheinbar nicht ganz ohne Grund. Denn — so wirkt es zumindest — die uns bekannte Welt hört navigationstechnisch betrachtet bereits bei der Hausnummer 301 auf!!!
Sollten denn Kopernikus, Kepler, Tycho de Brahe und Galileo Galilei in der Tat umsonst gelebt oder sooo geschlampt haben?

Damit fängt das geheimnisumwitterte Mirakel aber erst an.

Da mir der Ruf des zutiefst bescheidenen, unerschrockenen, überaus kühnen, waghalsigen sowie außerordentlich gutaussehenden, zudem eloquenten Pfadfinders nicht umsonst vorauseilt, dachte ich mir, "da fährste getz einfach ma gucken, woll?".
Gesagt, getan.

Die Strasse Am Kanal existiert tatsächlich... aber das war es dann auch schon! 😰

Wie alle Wege, so hörte auch dieser irgendwann einmal auf.

Bei dieser einsamen und durchweg gespenstischen Fahrt ans Ende dieses Pfades dritter Ordnung, passierte ich pittoreske Zementfabriken, idyllische Kiesgruben, geheimnisumrankte Zauberwälder und den einen oder anderen ausgestorben geglaubten Wolpertinger, um unvermittelt vor einem zornig blickenden Eingeborenen zum abrupten Halten gezwungen zu werden.
Einem Wolpertinger im Übrigen nicht ganz unähnlich und weitestgehend dem entsprechend, was Andy mit "Human Bunny" umschreibt!
In dieser Region der Republik, nimmt man halt, was man kriegt..., nicht wahr? 😉 *duck*

Sei's drum!
Ich nicht schüchtern — dachte bei mir — den/das Ortsansässige könntest Du doch mal nach der exakten geografischen Lage des Yachtclubs fragen.

MÖÖÖP!!!     F E H L E R !!!     Condition RED!!!     DefCon 4

Etwas völlig Unverständliches brummelnd schwang der kleine Geselle sich furchtsam, jedoch nicht minder behende auf sein Damenhollandrad mit Stützrädern und setzte sich geschwind im dritten Gang (Seilzugtronic!) von mir ab.
Nicht ohne mir zuvor noch den Mittelfinger gezeigt zu haben. Lump!

Wieder war ich war allein!
Ich, der ich dereinst von den Göttern geliebt wurde!
Der Himmel dräute düster über mir! Und das gruselige Grauen der Einsamkeit begann Besitz von mir zu ergreifen und mein tapferes Herz kalt zu umklammern.

Gedanken kamen in mir hoch und drohten durch den Nebel ein schemenhaftes, nicht minder erschreckendes Bild zu formen.
Sollte all das Gerede um die Bielefeld-Verschwörung hier im Marler Moor um ein Vielfaches deutlicher zu Tage treten?

Oder fuhr ich nur immer wieder die gleiche, scheinbar so harmlose Strasse auf und ab, ohne zu bemerken, dass eine Phasenverschiebung das ursprüngliche

Militärgelände

neugierigen Blicken entzog und nur eingeweihte C&C3-Player sowie Nachkommen des seeligen Einsteins in der Lage sind, den ultrageheimen Code zu knacken und dem Geheimnis auf die Spur zu kommen?

Das es sich vielmehr tatsächlich um einen geheimen UFO-Bahnhof handelt und Andy unsere Körper an Aliens verschachert hat?

Auf das wir lediglich Futter und Wirt gleichermaßen sind, für unsagbar schleimige, krakenhafte böse Wesen des Alls?

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

MEINE BUNNIES + einen im Bauch...

Oder ist dies der offensichtliche Hilferuf, der Fingerzeig auf den namenlosen

Schrecken

, welcher in dem armen Andy gedeit???

Wir wissen alle, wie dies endete!

Ich sag nur euphemistisch: versaute T-Shirts.

Oder müssen wir Sex mit ihnen machen und werden dann in wenigen Monaten kleine tausendfüssige Aliens mit unserem Konterfei auf intergalaktischen Jahrmärkten ihr trauriges Auskommen als Popanz der humanoiden Rasse ihr Dasein fristen?
Oder ist gar doch der Erfinder und Gründer von Microsoft an allem Schuld und verbirgt seine diabolische Fratze hinter dem so anmutig wirkenden Marl???

Schreibt man William Gates der III in ASCII-Code und addiert man diese Ziffern, so erhält man:

B = 66

I = 73

L = 76

L = 76

G = 71

A = 65

T = 84

E = 69

S = 83

I = 1

I = 1

I = 1__ = 666

MS-DOS 6.21 • 77+83+45+68+79+83+32+54+46+50+49 = 666

WINDOWS 95 • 87+73+78+68+79+87+83+57+53+1= 666

Ist es denn schon zu spät?
Kann ich meine Buchung stornieren?
Muss ich einen glücklosen Ersatzmann stellen, der statt meiner im Hades an den Gestaden des Flusses Styx dem Fährmann begegnet?

Österliche Grüße
Jörg

PS.
Oooops!
Ich befürchte beinahe, bei einem Ei, welches ich aß, war das Haltbarkeitsdatum zaghaft überschritten...

997 weitere Antworten
997 Antworten

btw

Wir stehen mit 7413 HITS auf Platz 10

und

mit 464 Antworten auf Platz 2

GF (dersichselbstbaldzumKAISERkrönt)

PS: Von den Kollaborateuren bleiben nur die Knochen übrig, die wir dann an die Augsburger-Puppenkiste verkloppen.

PPS: Die Schlicktowner und Konsorten wissen ja wo sich mich finden, Handykap wird keins gewährt 😉

Zitat:

Original geschrieben von input ct

...KEINE GEFANGENEN!!!

Hurra,

es lebt !

Hafturlaub oder hat die Anstalt über den Feiertag zu ?😁

Schön Dich hier mal wieder zu lesen Jörg😉

Viele Grüße

g-j🙂 der schon dachte diesmal ist er endgültig weggeschloßen !

OK, ich fahre freiwillig hinten mit - jemand muss ja Druck machen, damit es vorwärts geht. Und ihr müsst dann nicht ewig in meiner Rußwolke hinterher dackeln. Und überhaupt - jagen ist doch viel schöner 😉
Meine selbstzündende Taschenrakete wird noch pünktlich vor der Fahrt fertig: neue 3.Bremsleuchte, neuer Klimakompressor und, wenn der Tuning-Gott gnädig ist, neue Felgen.

Der Treffpunkt wäre dann hier?

»•¤·°¨°·•¤«»•¤·°¨¯¨°·•¤«»•¤·°¨¯¨°·•¤«»•¤·°¨°·•¤«
  ...ODER, WIE DAS GLEITGEL AUFS BROT KAM!
»•¤·°¨°·•¤«»•¤·°¨¯¨°·•¤«»•¤·°¨¯¨°·•¤«»•¤·°¨°·•¤«

Ein Clubmitglied, dessen dusseliger 😛 Name nun wirklich nix zur Sache tut, sprach mich neulich, unverschämterweise, auf mein äußerst hohes Alter an und mein Wirken, während der Blütezeit der Dinos. Er wollte von mir erfahren, ob ich denn wüsste, woher eigentlich Gleitgel kommt, oder wer es erfand und ob es nicht doch Aliens waren, die uns dieses "Geschenk" machten!

Hier nun die überlieferte und nicht selbst erlebte Erklärung:
Es begab sich an einem schönen lauen Spätsommerabend während der Kreidezeit (ca. 64.997.996 Jahre B.C.) und die Zikaden waren mit sich und der Welt im Einklang.

Es waren archaische und im wahrsten Sinne des Wortes "raue" Zeiten! Die Ladies trugen die Schuppen nicht nur auf ihrem Haupte, sondern überall am plumpen Körper.
Damals benutzte man für ES noch zermahlene Kreide (daher der Name dieser Epoche!) statt Gleitgel, als ein ziemlicher Brummer von Raumschiff, welcher heute in wissenschaftlichen Abhandlungen fälschlicherweise als Meteor dargestellt wird, im Golf von Mexiko notwasserte und Yucatán ziemlich demolierte!
Was zum Einen, 'nen heftig lauten Platsch tat und zum anderen eine höllische Schweinerei auf unserem blauen Planeten hinterließ, wie man sich unschwer vorstellen kann!

Die Außenhaut des Raum-Gleiters (daher rührt auch der spätere Name der geheimnisvollen Substanz!) zersetzte sich dabei im Meerwasser und war offensichtlich nicht als Äquivalent zu Quenty-forty zu betrachten, da Flippers Ahnen bei Kontakt mit der Plörre – anstatt fröhlich weiter umherzuplanschen, Haie zu vermöbeln und guter Dinge zu sein – sofort abnippelten.

Was schlecht war! Einerseits für deren Wohlbefinden und andererseits, da das Meer in Windeseile ziemlich streng roch.

Dieser Gestank lockte wiederum eine ganze Menge von Aasfressern und anderer Raubsaurier an, die sich offensichtlich im Schlaraffenland wähnten, da ihnen beim Spaziergang am Strand, buchstäblich die gepökelten Hax'n ins gefräßige Maul trieben. (¹)

Nun, Aasfresser sind seltsame Viecher!
Ihre Leidenschaft, sich im Selbigen (dem Aas) zu wälzen, mag zuerst abstoßend auf uns wirken, hatte aber den — wie wir später sehen werden — unschätzbaren Vorteil, dass sich die tumben Gesellen über und über mit besagter Plörre einsalbten.

Während man sich so als argloser Zeitgenosse am Strand aufhielt, ein Barbecue mit Kollegen abhielt, "Caipisaurus" mit Limonen, crushed-ice, Strohhalm und Sonnenschirmchen als sun-downer trank, rumbummelte, dann und wann einen flachen Stein übers Wasser flitschen und den lieben Gott einen guten Saurier sein ließ, sowie den anderen Kumpels am Strand beim Schmausen zusah, begab es sich natürlich unweigerlich, dass sich eine futternde Schönheit beim Verzehr ihres opulenten Mahls vorbeugte.
Dies ließ durchaus tiefere Einblicke auf dies und das, sowie ihre primären Geschlechtsorgane zu.

SPONTANE EREKTION!!!

Anschleichen an die erspähte Deliquentin (von hinten & gegen den Wind!) und es ihr urplötzlich, gangbangmäßig tüchtig zu besorgen, war eines!
Festzustellen, dass ES mit dem komischen Glibber an ihrem astralen, nichtsdestotrotz beschuppten und rauen Leib deutlich besser ging, als noch wenige Wochen zuvor mit dem Kreidemehl — bevor das "Dings" ins Meer plumpste — war offensichtlich und willkommen!

Die jahrelangen Abschürfungen durch die Kreide waren rasch vergessen und die Sauriermädels fürchteten sich fortan ans Meer zu gehen und sich eine Brotzeit aus dem feuchten Nass zu fischen.

Das stets dräuende Risiko, durch einen aufgegeilten, scheinbar harm- und arglos daherschlendernden und Liedchen summenden "Kollegen" penetriert zu werden, war einfach zu groß. :-9

Unser Vorfahr jedoch, gekennzeichnet durch eine äußerst hohe Intelligenz, welche sich im Laufe der Evolution noch deutlich steigerte, begriff sofort, dass sich hier ein unglaublicher Quell der Freude auftat.
Er schabte den Glibber von den Kadavern und schmierte die Salbe in Töpfchen, Tuben und Handspendern.
Da diese Substanz anfangs noch verständlicherweise ein wenig "müffelte", erfand der knuffige, kleine, smarte Kerl noch gleich das Kondom.
Eines, mit dem wohlklingenden und überaus werbeträchtigen Namen "Black Rubber Dino"!
"Black Rubber Dino" ist über die Äonen hinweg mittlerweile in Vergessenheit geraten. Übrig blieb lediglich eine Republik! 😉
Das pfiffige Kerlchen jedoch, ward ob seiner Erfindung fortan im Tierreich eine hoch angesehene Persönlichkeit und bei den Auftritten die zwecks seiner Huldigung veranlasst wurden, warfen kreischende und frenetisch jubelnde Sauropoden Blumen, Schlüpfer und Kuschelsaurier auf die Bühne! :-)

(¹)
Anm. des Autors: Diese Vision hat sich übrigens heute in Form eines Glaubens manifestiert, welcher vorwiegend im östlich beheimateten Raume unseres Planeten anzutreffen ist.
In dieser Glaubenslehre wird behauptet, dass, wenn Du Dich opferst, Dir 72 knusprig gebratene Jungfrauen in den Schoß plumpsen!

Dies erscheint mir durchweg glaubhaft, da die Zahl 72 irgendwie ziemlich konkret klingt.
Nicht so, wie "ungefähr fuffzig", oder "fast hundert".

Man wird später selber sehen, ob was dran war! :-9

Ach, ja!
Wie es zu dieser Überschrift gekommen ist... da habe ich wirklich keine Erklärung für!
War aber ein prima Teaser, oder? 😁

Der Autor möchte noch darauf hinweisen, dass, während sich diese Geschichte zutrug, KEIN Dino wirklich zu Schaden kam!!!

Euch allen einen prima TANZ in DEN MAI!
Und denkt an die Verhütung!
Es reicht, dass Eure Eltern geschlampt haben... 😎

> EDIT <

PS.
@ Gamie

Yep! Freigang! Zusammen mit den Kumpels aus der "Villa Kuckucksnest". Dein Bewährungshelfer hat ein gutes Wort für mich eingelegt. :*)

PPS.
@ Mopy

Wenn Du folgendes Schild siehst, weißt Du, dass dein Navi quasi einen "Hänger" hatte und Du dich nun gnadenlos verfahren hast! *hüstel*

Good night, and good luck!