Audi A3.ler Kartbahn-Treffen in Sinn (Hessen)

Einen wunderschönen Gruss an alle A3.ler/lerinen aus Hessen und *Umgebung*

Ich habe vor ein Kartbahn-Treffen in Sinn (bei Herborn, Hessen) zu veranstalten (gefahren wird natürlich mit den Kart's und nicht mit dem Audi!). Wenn ihr euch dafür interessiert, dann meldet euch doch einfach mal per PN bei mir. (und selbstverständlich gibts auch wieder Namensschildchen)

Hier mal ein paar Details wie z.B. die Öffnungszeiten der Indoor-Bahn in Sinn, wobei eigentlich nur Freitag - Sonntag in Frage käme: Mai oder Juni währen nicht schlecht.

Mo. - Do. 17:00 - 23:00 Uhr
Freitags 16:00 - 24:00 Uhr
Samstags 14:00 - 24:00 Uhr
Sonntags 14:00 - 21:00 Uhr

Kartland Sinn

Und hier mal eine PDF mit den verschiedenen *Rennmodi und Teilnehmerzahlen*

[URL=http://www.conti-armaturen.com/gigi133/Kartland Sinn.pdf]Rennprogramme[/URL]

So, ich hoffe es melden sich viele Leute, damit ich einen ungefähren Überblick bekomme, wann und vor allem wie billig das ganze für jeden einzelnen wird.

Sonnige Grüsse aus Hessen

Andreas

127 Antworten

So, hab mich gestern auch bei Ferkel angemeldet!

Jetzt bleibt eigentlich nur noch die Frage, ob wird mit den 6 oder 9PS Karts fahren. Kann das vielleicht schon jemand beantworten?

Gruß Oliver

Je schneller desto besser 😁

@ A3Olli

Wenn du mit den 6 PS Karts eine Rundenzeit von unter 37:50 Sek fährst, hast du die Lizens zum *rasenmähen* 😁

PS: Ich sag dir jetzt aber nicht meine Zeit 😉

GF

kann man auch mit sein eigenen kommen. Nee runde mit dem grauen auf dem Ring wär bestimmt geil. 😁

Ähnliche Themen

Ich bekomme das Sportgerät von meinem Chef - ist das ok?

Sorry Jungs aber ich bin raus, werde nächsten Samstag Geld verdienen müssen !

Also darf Olli das Grid Girl machen😉

Viel Spass und ein gutes Rennen !

Viele Grüße

g-j🙂 der Ferkel bitte von der Liste gestrichen zu werden

Noch 6 Tage!

Teilnehmerliste:

01. Ferkel13 (Andreas + Felix + Michel + Marion)

02. stsportgrau (Stephan)

03. Audiot_8P (Gerd)

04. Exxtasy18 (Martin)

05. Raoul (Raoul)

06. raaven (Ben + Franzi)

07. frankfurter8p (Alex)

08. mugzl (Max + Vera)

09. Three-5 (Tino)

10. CaptainDickei (Tommy + Michael)

11. FunkStarDK (Dominik)

12. A3Olli (Oliver)

13. Ollypse (Oliver)

14. sweetbaby1506 (Lena)

Und danach wer will noch in die Burg Essen 😉

Badenburg

g Andreas

fine 🙂

wann kommt ihr denn hin?

beginn ist ja "ca. 14:00 Uhr"... würde gern wissen, wann genau und ob wir alle gemeinsam fahren und noch, wielange die bahn "uns" gehört!

danke und schönen feiertag noch!

max 🙂

Die Kartbahn macht um 14:00 Uhr auf, ab 14:30 Uhr haben wir die Bahn, ich bin so um 13:30 Uhr vor Ort.

Zum Ablauf: Wie schon erwähnt kostet uns die Stunde fahren 460 Euro. Ich würde vorschlagen in Gruppen von je 8 Leuten zu fahren. 10 Minuten freies Training, dann 10 Minuten Qualifying, dann 10 Minuten Rennen (glaubt mir, nach 30 Minuten könnt ihr das Lenkrad nicht mehr halten 😉 )

Dann die 2te Gruppe analog. Sollte dann noch jemand Lust verspüren, fahren wir den Tagessieger aus.

Anschließend, wer Lust und Hunger hat, gehts nach Gießen in die Badenburg (den Link hab ich zwei vorher schon gepostet)

Na denn mal auf!

g Andreas

na das hört sich ja gut an.
wobei 460 euro ma richtig teuer ist für nur eine stunde!
dachte wir hätten die bahn dann ein paar stunden. aber okay, wird schon passen.
bin schon öfter 30 runden rennen gefahren und kann ferkels aussage nur bestätigen; nach 30 minuten merkst du schon die 1:1 übersetzung und die fehlende servo *g*
wobei interessant ist es danach direkt auto zu fahren 🙂
you´ll see....

ich denke, dass ich zwischn 14:00-14:30h auch vor ort bin.
könntest du, ferkel, mir deine handy nummer für den fall der fälle per pn senden?!

lg max

Hi ,
bitte Nummer 3 von der Liste streichen 😮(
Ich kann nicht kommen, zumindest steht das in den Sternen, und wenn dann ohne Kartfahren auf Ärztliche Anweisung.
Immo machen mir meine 3 Bandscheibenvorfälle nen Strich durch die rechnung.

trotzdem allen viel spaß

gruss
gerd

@ferkel,
wirste mir die CD dann doch zuschicken müssen....

Mal ne andere Frage,
kann einer von den Teilnehmern mir meine Rücklichter programmieren? Dann würde ich mich doch noch hinschleifen.........
Heute gibts noch ne Nette 9cm Kanüle in die Bandscheibe 🙁

Gerd

@ Audiot_8P

Wenn du meinst nicht kommen zu wollen gibts auch keine CD ! (Und vergess die Spiegelkappen nicht !)

Und hier mal die *Bapperl* die Ihr euch vor die Stirn kleben könnt 😉

[URL=http://www.conti-armaturen.com/gigi133/Namensschilder Sinn.pdf]Bapperl[/URL]

GF

PS: Wie du siehst stehst du mit drauf 😁

Zitat:

Original geschrieben von Audiot_8P

Mal ne andere Frage,
kann einer von den Teilnehmern mir meine Rücklichter programmieren? Dann würde ich mich doch noch hinschleifen.........
Heute gibts noch ne Nette 9cm Kanüle in die Bandscheibe 🙁

Gerd

ERINNERUNG???????

Ich komme morgen wohl auch. Und ich glaube ich fahre auch mit. Einer muß ja den Minardi unter den Karts spielen! Aber vielleicht parke ich auch mal wie Schumi in Monaco, also nehmt Euch in acht! 😁

Mal ne blöde Frage. Was zieht man denn am besten auf nem Kart an? Ich nehme mal an ne kurze Hose dürfte suboptimal sein!?

Deine Antwort