Audi A3.ler Kartbahn-Treffen in Sinn (Hessen)
Einen wunderschönen Gruss an alle A3.ler/lerinen aus Hessen und *Umgebung*
Ich habe vor ein Kartbahn-Treffen in Sinn (bei Herborn, Hessen) zu veranstalten (gefahren wird natürlich mit den Kart's und nicht mit dem Audi!). Wenn ihr euch dafür interessiert, dann meldet euch doch einfach mal per PN bei mir. (und selbstverständlich gibts auch wieder Namensschildchen)
Hier mal ein paar Details wie z.B. die Öffnungszeiten der Indoor-Bahn in Sinn, wobei eigentlich nur Freitag - Sonntag in Frage käme: Mai oder Juni währen nicht schlecht.
Mo. - Do. 17:00 - 23:00 Uhr
Freitags 16:00 - 24:00 Uhr
Samstags 14:00 - 24:00 Uhr
Sonntags 14:00 - 21:00 Uhr
Und hier mal eine PDF mit den verschiedenen *Rennmodi und Teilnehmerzahlen*
[URL=http://www.conti-armaturen.com/gigi133/Kartland Sinn.pdf]Rennprogramme[/URL]
So, ich hoffe es melden sich viele Leute, damit ich einen ungefähren Überblick bekomme, wann und vor allem wie billig das ganze für jeden einzelnen wird.
Sonnige Grüsse aus Hessen
Andreas
127 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Audiot_8P
10.6
gruss
gerd
Ich muss mich wohl kurzfristig entscheiden Ferkel, kann sein das ich im Rahmen der WM arbeiten muss.
Bin also auch für den 10.06
aber definitiv als "Grid-Girl" und nicht als Fahrer😉
Viele Grüße
g-j🙂
10.6 hört sich gut an....
es könnte mir die IHK leider nen strich durch die rechnung machen,
muss noch ins mündliche..bei dennen weiß man nie....
LG
A
Ähnliche Themen
10.06. zu 98% mit 4 Personen - davon 3 Fahrer/in 🙂
P.S.: Astrafahrer mit betselltem 1.9 Ambiente sind doch schon willkommen - oder?
Termin in Sinn
Guten Morgen an alle. Aufgrund der vielen Rückantworten und PN's steht als Termin der folgende Tag fest.
Samstag der 10.06.2006
Beginn ab ca. 14:00
Es währe nett, von denjenigen die kommen wollen, mir eine kurze PN zu schreiben, mit wieviel Fahrer/innen Ihr kommen wollt. Dann kann ich euch auch die Kosten mitteilen.
Schade für diejenigen die an diesem Termin nicht können 🙁
lg Andreas
Ja ist echt schade!!! Aber wünsche euch allen natürlich einen gelungenen Tag!!! Ihr habt bestimmt euren Spaß ;-) Beim nächsten mal vielleicht!
Wie ist der Aktuelle Stand von denen die kommen?
-Ich wäre auch gerne dabei, allerdings muss ich um 18h spätestens wieder Startklar in Marl sein da ich von meiner Freundin den Abschlussball nicht verpassen darf / kann...
Wird ggf. etwas eng werden für mich.
Gruss
Andy
So, hier mal die Preise der Sause: 1 Stunde 460 Euro/Fahrer geteilt.
Teilnehmerliste:
01. Ferkel13 (Andreas)
02. stsportgrau (Stephan)
03. Audiot_8P (Gerd)
04. Exxtasy18 (Martin)
05. Raoul ()
06. raaven (Ben)
07. frankfurter8p ()
08. mugzl ()
09. Three-5 ()
10. CaptainDickei ()
11. game-junkiez (Mathias)
12. Phaetonkombi ()
13. Ollypse (Oliver)
14. sweetbaby1506 (Lena)
15. Scotty18 (Andreas)
16. birnenbo ()
17. COMK355 ()
18. FunkStarDK ()
Wobei einige mit mehreren Fahrern/inen kommen.
Währe schön von denen die teilnehmen wollen, mir noch mal die Vornamen der kommenden Personen zwecks Namensschilder mitzuteilen.
g Andreas
Sorry Andreas- aber ich muss um 17h wieder in Marl sein, da ich um 18h auf dem Abschlussball meiner Freundin sein muss 🙁 ..
Wäre gerne dabei gewesen.
Bitte die List dann nochmal zu überarbeiten..
Nächstes Mal bin ich auf alle Fälle dabei !!
Gruss
Andy