Audi A3.ler Kartbahn-Treffen in Sinn (Hessen)

Einen wunderschönen Gruss an alle A3.ler/lerinen aus Hessen und *Umgebung*

Ich habe vor ein Kartbahn-Treffen in Sinn (bei Herborn, Hessen) zu veranstalten (gefahren wird natürlich mit den Kart's und nicht mit dem Audi!). Wenn ihr euch dafür interessiert, dann meldet euch doch einfach mal per PN bei mir. (und selbstverständlich gibts auch wieder Namensschildchen)

Hier mal ein paar Details wie z.B. die Öffnungszeiten der Indoor-Bahn in Sinn, wobei eigentlich nur Freitag - Sonntag in Frage käme: Mai oder Juni währen nicht schlecht.

Mo. - Do. 17:00 - 23:00 Uhr
Freitags 16:00 - 24:00 Uhr
Samstags 14:00 - 24:00 Uhr
Sonntags 14:00 - 21:00 Uhr

Kartland Sinn

Und hier mal eine PDF mit den verschiedenen *Rennmodi und Teilnehmerzahlen*

[URL=http://www.conti-armaturen.com/gigi133/Kartland Sinn.pdf]Rennprogramme[/URL]

So, ich hoffe es melden sich viele Leute, damit ich einen ungefähren Überblick bekomme, wann und vor allem wie billig das ganze für jeden einzelnen wird.

Sonnige Grüsse aus Hessen

Andreas

127 Antworten

lustiges bild alex 😁 😁 😁
ich wäre für eine baldige wiederholung... muss ja nicht in sinn sein, kann ja auf jeder anderen bahn sein. aber die bahn in sinn ist echt spitze!

hoffe nächstes mal, dass NOCH mehr leute kommen!

ps: stimmt, es war wirklich ein sehr monotones treffen, was die farbe der wagen angeht... aber das ist ja nicht schlimm. allein die tatsache, dass keiner mehr im serienzustand ist, reicht ja schon 🙂

lg max

Zitat:

Original geschrieben von mugzl

ps: stimmt, es war wirklich ein sehr monotones treffen, was die farbe der wagen angeht... aber das ist ja nicht schlimm. allein die tatsache, dass keiner mehr im serienzustand ist, reicht ja schon 🙂

ich schmachte ja immer noch nach einem roten, aber damals gabs leider nur einen gebrauchten roten in vollaustattung : der hatte aber keine radiovorbereitung und keine boxen verbaut !! *heul*

lg
A

http://videos.streetfire.net/.../...db-34af-40e7-876b-980b00b01c3d.htm

Beim nächsten Kartfahren , bringe ich dieses Kart mit. Vieleicht habe ich dann eine kleine Chance gegen euch. 😁

Nach 3 Runden wird erstmal ein Satz neue Reifen fällig 😉 ...