ForumFinanzierung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. Audi A3 Leasen gutes Angebot gesucht.

Audi A3 Leasen gutes Angebot gesucht.

Themenstarteram 15. Februar 2013 um 14:33

Hallo Liebe Forumer

kennt ihr gute Leasingangebot für Privatkunden 2-3 Jahre für einen Audi A3 ? 15.000 km im Jahr

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Third Life

Zitat:

Original geschrieben von Pepperduster

 

Nee eher biste Schlau gibste nicht dein ganzes Geld fürs Auto aus

So wie ich deine Beiträge kenne bleibt mir trotz Auto weit mehr über am Monatsende, kannst den Spruch also nicht auf mich ummünzen. :)

 

Biste schlau haste nen gescheiten Job und musst an fast nix sparen.

Du solltest nicht vergessen das ich eine Familie( zwei Kinder) habe,und zwei Autos unterhalte, die beiden Autos kosten mich incl Rücklagen für Neuanschaffungen, Versicherungen, Steuern, Reparaturen und Spritkosten für ein Auto ( den Sprit fürs zweite bezahlt meine Frau) nicht mehr als 20 % von meinem Nettolohn dafür aufwende.

 

Wenn du irgendwann einmal eine Familie haben solltest, und ein eigenes Haus besitzt wirst du meine Einstellung nachvollziehen.

 

Und du wirst irgendwann merken das andere Dinge wichtiger im Leben sind als nen geleasten Wagen vorm Haus stehen zu haben.

53 weitere Antworten
Ähnliche Themen
53 Antworten
am 18. Februar 2013 um 23:38

Um was ging es hier nocheinmal? Ist irgendwie in Vergessenheit geraten... Habe den thread komplett gelesen, was hängen geblieben ist:

1: Hast du Familie (zu versorgen), ändern sich die prios, einfach alles, kann ich nachvollziehen; tatsächlich wird dann etwas Profanes wie ein Auto auf einmal unwichtiger, die wichtigen "Dinge"schenken dir ein Lächeln, auch wenn aus Gebärmutterschleim entstanden.

2: Familienväter profitieren nur vom Steuervorteil wenn sie den Bund der Ehe eingehen, eigene Erfahrung Jahr für Jahr, leider und nicht gerecht meiner Meinung nach, warum sollten dann gleichgeschlechtliche "Ehen" diese Vorteile bekommen.

3: Verfolge das Finanzierungsforum regelmäßig; Pepperduster hat immer sehr sinnvolle und hilfreiche Kommentare gegeben, die ´ne Menge Sinn machen. Frage mich warum er wegen einer genannten % Zahl so ins Kreuzfeuer gerät, frage mich auch warum Leute die doch nach Ihren Aussagen nach auf nichts und vor allem nicht über Geld nachdenken müssen, dieses Forum überhaupt besuchen.

Insgesamt schade, dass das hier so ausarten muß, was der A3 Leasing Interessierte wohl denkt?

Gruß Frank

am 18. Februar 2013 um 23:40

Zitat:

 

Wenn ich die Wahl habe zwischen Sport und Kinderwagen, ich wähle ersteres. Diese traurige Welt soll von meiner Güte nichtsmehr haben.

... wenn du mal erwachsen bist siehst du das anders, glaube mir.

Was hat denn das mit Erwachsen zu tun :confused:

*Kopfschüttel*

Zitat:

Original geschrieben von Golf5GTI/DSG

Was hat denn das mit Erwachsen zu tun :confused:

 

*Kopfschüttel*

Wohl eher "wenn dich deine Alte weichgeprügelt hat und du zur Selbstaufgabe bereit bist". :D

 

Mal davon abgesehen frage ich mich wie die Diskussion überhaupt entstanden ist. Was spricht dagegen einen Sportback weiterzufahren ? Hat ISOFIX hinten, fast soviel Kofferraumvolumen wie der A4 Avant, vier Türen und sieht dabei schick aus. Versteh das Pepperdustrische Problem nicht ganz.

 

 

Zitat:

Original geschrieben von Audifahrer-NRW

 

1: Hast du Familie (zu versorgen), ändern sich die prios, einfach alles, kann ich nachvollziehen; tatsächlich wird dann etwas Profanes wie ein Auto auf einmal unwichtiger, die wichtigen "Dinge"schenken dir ein Lächeln, auch wenn aus Gebärmutterschleim entstanden.

2: Familienväter profitieren nur vom Steuervorteil wenn sie den Bund der Ehe eingehen, eigene Erfahrung Jahr für Jahr, leider und nicht gerecht meiner Meinung nach, warum sollten dann gleichgeschlechtliche "Ehen" diese Vorteile bekommen.

3: Verfolge das Finanzierungsforum regelmäßig; Pepperduster hat immer sehr sinnvolle und hilfreiche Kommentare gegeben, die ´ne Menge Sinn machen. Frage mich warum er wegen einer genannten % Zahl so ins Kreuzfeuer gerät, frage mich auch warum Leute die doch nach Ihren Aussagen nach auf nichts und vor allem nicht über Geld nachdenken müssen, dieses Forum überhaupt besuchen.

1. Wer entscheidet was wichtig für mich ist ? Du ? Gott ? Die Olle daheim ? Ich denke das kann ich für mich selbst entscheiden, danke. :)

 

2. Zum Glück ist ein Kind ja nix wozu man sich verpflichten muss bei Anfang einer Beziehung. Man hat (anständige Frau vorausgesetzt) die Wahl ob man das möchte.

 

3. Ja, sehr hilfreiches wie z.B. LEASING IST SCHEISSE!!! TUT DAS NIIIICHT !. Nur halt in etwa 200 Variationen. Klar, sinnvolles war dann auch mal dabei, aber im Grundtenor immer auf dasselbe herauslaufend: weil du theoretisch irgendwann mal Kinder haben könntest tu das was du geplant hast lieber nicht.

 

Und warum man das Forum besucht ? Weil es sehr unterhaltsam ist gelegentlich wie man sieht.

Zitat:

Original geschrieben von Third Life

 

 

Mal davon abgesehen frage ich mich wie die Diskussion überhaupt entstanden ist. Was spricht dagegen einen Sportback weiterzufahren ? Hat ISOFIX hinten, fast soviel Kofferraumvolumen wie der A4 Avant, vier Türen und sieht dabei schick aus. Versteh das Pepperdustrische Problem nicht ganz.

Das Problem ist das du  als mögliches Mittel der Abtreibung aus niedrigen Gründen über Leben und Tod eines ungeborenen Lebens entscheidest, und viel schlimmer es würde dein Sohn oder deine Tochter sein bzw. werden.

 

Es geht hier nicht um irgendwelche Autos sondern um deine Aussage die mich so derart Fassungslos gemacht hat. Den Spass willste haben aber wenn es dann ernst wird soll die Freundin gefälligst abtreiben, weil es dir gerade nicht in den Kram passt.

 

 

Mann was für ein xxxx muss man sein um so zu denken?

 

Aber jeder bekommt das was er verdient und dir gönne ich eine richtig nette Freundin die im Traum nicht dran denkt abzutreiben  oder dir sogar nen Kind unterjubelt,und du dann zahlen kannst bist die Decke wackelt.:D

Junge Junge vllt solltet ihr mal wieder back to topic kommen:

Bei www.gute-rate.de gibt es gute Angebote für Leasingfahrzeuge.

Zitat:

Original geschrieben von Pepperduster

 

Das Problem ist das du  als mögliches Mittel der Abtreibung aus niedrigen Gründen über Leben und Tod eines ungeborenen Lebens entscheidest, und viel schlimmer es würde dein Sohn oder deine Tochter sein bzw. werden.

 

Es geht hier nicht um irgendwelche Autos sondern um deine Aussage die mich so derart Fassungslos gemacht hat. Den Spass willste haben aber wenn es dann ernst wird soll die Freundin gefälligst abtreiben, weil es dir gerade nicht in den Kram passt.

 

 

Mann was für ein xxxx muss man sein um so zu denken?

 

Aber jeder bekommt das was er verdient und dir gönne ich eine richtig nette Freundin die im Traum nicht dran denkt abzutreiben  oder dir sogar nen Kind unterjubelt,und du dann zahlen kannst bist die Decke wackelt.:D

Dass man sich mit 27 und ihr mit knapp 23 das Leben nicht verhunzen (STUDIUM !!) möchte ist ein niedriger Grund ? Wer bist du eigentlich mir sagen zu wollen was korrekt und für uns angebracht ist und was nicht ?

 

Den Spass will sie übrigens auch, das ist keine Einbahnstrasse (bei euch vielleicht schon ?). Und ja, wenn es "ernst" wird dann muss halt eine Lösung her. Und die ist nicht ein Kind auf biegen und brechen zu kriegen im ungelegensten Fall. Es soll ja Leute geben die ihrem Kind was bieten wollen. Dazu gehört u.A. auch die nötige Reife und Bereitschaft für ein Kind.

 

Abtreiben würde sie im Übrigen schon aus (vorher schon genannt) eigenem Interesse. Sie steckt mitten im Studium und will danach erstmal Karriere machen und was vom Leben haben. Auch hier ist dies keine Einbahnstrasse. Und wenn unsere Einstellung so grundverschieden wäre, dann würden wir auch nicht zusammen sein.

 

Und zum Schlusssatz kann man ja dir nur gratulieren, du hast ja dann bekommen was du verdienst und ich bisher auch. Höre ich hier etwas Frustration und Verbitterung raus weil du selber zahlen darfst bis die Decke wackelt ? Viel Spass dabei. :)

Muss MT eigentlich immer mehr zu einem Forum werden, in dem persönlichen Anfeindungen ausgetragen werden?

So, und jetzt kommen wir mal wieder runter ;)

Ich stehe genau zwischen euch was meine Situation angeht : Bis vor 1,5 Jahren ungefähr hatte ich ähnliche Vorstellungen wie Third Life (ausgenommen der Einstellung zur Abtreibung, worüber ich hier jetzt aber nicht diskutieren möchte). Aktuell bin ich 27, Vater einer 8 monatigen Tochter und glaube mir, das Leben ist nicht "verhunzt" (auch wenn man das im ersten Moment vielleicht so denkt). Karriere und Kind schließt sich auch weder für Männer, sowie auch für Frauen aus. Auch wenn es einiges an Organisation und Umstellung erfordert...das funktioniert.

Nicht alles im Leben läuft wie geplant - nicht nur auf Kinder bezogen. Die Kunst ist es dann aber damit umzugehen anstatt das vermeintliche "Problem" direkt zu eliminieren.

Und jetzt könnten wir wirklich mal wieder zum Topic zurückkommen, oder?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. Audi A3 Leasen gutes Angebot gesucht.