Audi A3 Kauf Betrug.
Hallo,
Habe mir vor ca 2 Wochen einen Audi A3 1.8 Ambition gekauft, Baujahr war 1996. Der Verkäufer ein Händler sicherte mir zu das das Schekheft da is und gepflegt ist.
So nun war ich heut ma bei Audi und hab den ma nach dem letzten Service gefragt wann der gemacht wurde. der sagte mir dann 2002 bei einem Km stand von 134.000.
Gekauft habe ich das Auto mit einem Km stand von 106.000. Für 5990€.
Sprich wenn er 2002 schon 134.000 Km runter hat er jetzt locker 184.000 Km - 194.000 Km runter und nicht wie Angegeben 106.000 Km
Also hat da jemand zurückgedreht. Wie kann ich da vorgehen, kann ich den Verkäufer Strafbar machen auch wenn er den KilometerStand nicht zurückgeschraubt hat sondern einer der Vorbesitzer?????
Was soll ich machen, ich bin verzweifelt.
Bitte Bitte sagt mir was ich machen kann......
Thx im vorraus
21 Antworten
Betrug
Naja wenn ihr alle so zuversichtlich seid, aber ich könnte doch dem guten man auch sagen das er mir 2000 € geben soll dann vergessen wir es und ich behalt den Wagen, falls dann was am Motor is kann ich ja nen austauschmotor rein tun.
Dann muss ich nich erst wieder nach nem neuen A3 in der Preisklasse schauen, was haltet ihr davon?????
Trotzdem bleibt immer ein fader Beigeschmack bei dem Wagen, ich wollt den nicht mehr haben wollen!
Gruß
Brain
Ja so geht mir das ja auch aber mein Dad meint das machen wir schon 🙂. Naja würd au leiber nen neuen holen der Schekheft Gepflegt ist und denn evtl au glei nen Turbo aber die Kosten dann wieder so viel, und ich hab schon Anfahrtskosten...... in den alten gesteckt, mal sehen ob ich die auch noch raus bekomme werd nun erst ma abwarten bis ich Schekheft hab und werd dann mal mit dem Verkäüfer reden wenn er einsichtig is regel ich das mit dem wenn nich schalt ich den Anwalt ein.
Oder was sagt ihr....?
der Wagen muß auf jeden Fall weg kein Mensch weis was er wirklich gelaufen hat und wenn der Händler eine reine Weste hat nimmt er ihn sofort zurück
mir ist auch mal sowas passiert ich wollte mir ein A4 avant 2,8quattro zulegegen bin extra 400km weit gefahren und wollte den Wagen gerade kaufen und schau so auf den Service Zettel und siehe da da stand 200000km drauf auf den Tacho stand aber nur 94000km drauf auf einmal waren der Chef weg und wir wurden von 2 sehr sehr freundlichen Herren gebeten das Gelände zu verlassen und als wir zu unseren Wagen gegangen sind führ der Chef wie eine besenkte Sau vom Hof mit den Wagen
erst wollten wir zur Polizei fahren aber wegen 20€ Spritgeld hatte ich keine Lust auf ärger