Audi A3 7"-TFT Einbau (Mittelkonsole)

Audi A3

Hallo,

ich habe vor mir das RK-Tech Multimediacenter in meinen audi A3 einbauen zu lassen, aber ich weis nicht so recht wohin mit dem display. es ist ein 7" 16:9 TFT.

habt ihr zufällig irrgendwelche bilder von diversen einbauten, damit ich ein paar möglichkeiten sehe, wo man es einbauen könnte, und mich dann entscheide??

irrgendwie in den oberen bereich der mittelkonsole hab ich mir gedacht!? ev. die luftdüsen entfernen, und dann noch ein wenig platz nach unten hin schaffen, aber .... da würde ich mir vorher gerne ein paar fotos dazu anschauen, bevor ich mir dieses maß an arbeit antue!

30 Antworten

Salut

I'm interrested too...

Hi schick mir deine email Adresse per pn und ich kann dir ein paar Bilder vom 8p mit TFTs schicken die ich in Sinsheim dieses Jahr auf der Car&Sound gemacht habe

wäre auch interessiert an den Bildern

marc.recker@skynet.be

Danke

ich würde die auch gerne sehen:

marc.andre.weller@gmx.de

Ähnliche Themen

lrobette@yahoo.fr

Hi,

wie währe es denn damit vielleicht einfach ein Paar Pic´s hier einzustellen. Währe echt klasse !

Viele Grüße

g-j😉

@game-junkiez
Würde ich glatt machen leider habe ich momentan keinen freien Webspace mehr wo ich es unterbringen kann. Bis unter die Decke voll.

Mir auch bitte:

webmaster@andronik-online.de

DANKE!

Häng die Bilder doch einfach hier an den Thread. Das erspart dir das versenden per eMail.

Die Bilder dürfen max. 100k groß sein.

Gruß
PowerMike

Die Bilder sind alle größer da habe ich keinen nerv zu die jetzt alle zu verkleinern.

I found those pics for the integration of the TFT...

http://www.motor-talk.de/attachment.php?s=&postid=2041631
http://www.motor-talk.de/attachment.php?s=&postid=2041635

It is the JBL A3, for the show... crappy tuned but the screen is interesting...
more pics are welcome!!!

Ciao

TTS from France (audipassion.com)

mir bitte auch die bilder mit den TFT's !

vince@gmx.li

@TouchTheSky
Von dem hab ich dir ja auch Bilder geschickt. Nur warum war der lauter als eine F16? 🙂 Und warum hat da nix mehr in den Kofferraum gepasst 🙂 mmmh *lol*

schickst Du mir bitte auch einmal die Bilder, Danke

stefandose@aol.com

Deine Antwort