Audi 9 Jx19 TITAN Felgen - Innenseite abgeschliffen?
Hallo zusammen,
habe heute beim Wechsel auf Winterreifen bei meinen original Audi 9 Jx19, ET52, TITAN Optik Felgen festgestellt, das ssowohl vorne als auch hinten auf der linken Seite beide Felgen auf der Innenseite rundrum abgeschliffen sind. Die beiden Felgen auf der rechten Seite sind tadellos.
Frage mich woher das kommt - dürfte eigentlich nicht sein bei originalen Felgen. Hab TT Roadster, 2.0 TFSI mit SLine Fahrwerk - also etwas tiefer. Felgen & Auto 14400km alt. Ich fahr mit dem Wagen weder besonders schnell in Kurven noch gehe ich "grob" damit um. Hab bisher auch noch nie während der Fahrt irgendwelche Schleifgeräusche gehört. Hatt jemand mit den gleichen Felgen ähnliche Probleme?
Danke für Hinweise.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von mph_
Man weiß ja nie was es für n Tippfehler war, deswegen frag ich ma 😉
Oh ja, davon kann ich ein Liedchen singen:
Ein Kollege rief mich im Büro an, er ist gerade zu einem Kunden und hat an der Garderobe die falsche Jacke erwischt. Ich möge in der Firma eine Mail an alle schreiben, inklusive Geschäftsleitung. Habe ich gemacht! Nur dabei J und K vertauscht, liegen ja auch so dicht nebeneinander: "Wer vermisst seine *acke?"
59 Antworten
fobbl...wenn du/uns rechtzeitig bescheid sagst kannst sogar zwei weisse/tiefe TT`s mit den S8 sehen.
Wenn Termin passt bin ich sowie mein Avatar 😁 mit dabei.
Aber lass es dir gesagt sein...wenn der Martin und ich zusammen sind wird es immer sehr chaotisch😁😁😁
p.s. ja und in LEV mit 16er war wohl ich gemeint :-)))
fobbl, mach mal ne thread im audi treffe forum auf....kann nicht früh bzgl. Planung genug sein 😁
Na dann muss ich mir wohl auch noch ne gescheite Streckenführung überlegen..🙄
Eine wo ihr nicht in den Asfaltrillen unserer Passstrassen mit dem Unterboden hängenbleibt...😁
Zitat:
Original geschrieben von Fobbl
Na dann muss ich mir wohl auch noch ne gescheite Streckenführung überlegen..🙄
Eine wo ihr nicht in den Asfaltrillen unserer Passstrassen mit dem Unterboden hängenbleibt...😁
Das bin ich gewohnt !😉😁
PS: der mickman hat immer ne grosse Klappe, wenns dann aber ernst wird, zieht er immer den Schwanz ein !😁
Mal schaun was diesmal wird und ob er "Zeit" hat !!😛
Ähnliche Themen
Naja... das kenn ich!
Am besten ihr sagt mir in welcher Zeitspanne es euch am besten geht!
Ich denke ihr beiden zieht die meisten TTler mit, sollte es zu einem kleinen Treffen kommen😁
Eventuell könnt ich ne Schlossführung anbieten bei mir zu Hause
(für die Kulturheinis)😛
Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
Vielleicht kommt dann sogar der_HORST !!😁😎
durchaus im rahmen des möglichen 😁
die planung der tour sollte aber eh unabhängig vom datum sein und es ist ja auch erstmal die frage wie lang die eigentlich wird, also ob das für 3 tage trägt oder jemand meint in weniger als 14 tagen könne man die region nicht erfahren 😉
deswegen fände ich es sehr praktisch wenn ein ortskundiger mal ein paar must haves an zielen raussuchen würde. und ich versuche mir die tage nochmal top gear s10e01 anzugucken 🙂
btw, wollen wir den kram nicht in einem eigenen thread weiterverfolgen?
Zitat:
Original geschrieben von der_horst
durchaus im rahmen des möglichen 😁Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
Vielleicht kommt dann sogar der_HORST !!😁😎die planung der tour sollte aber eh unabhängig vom datum sein und es ist ja auch erstmal die frage wie lang die eigentlich wird, also ob das für 3 tage trägt oder jemand meint in weniger als 14 tagen könne man die region nicht erfahren 😉
deswegen fände ich es sehr praktisch wenn ein ortskundiger mal ein paar must haves an zielen raussuchen würde. und ich versuche mir die tage nochmal top gear s10e01 anzugucken 🙂
btw, wollen wir den kram nicht in einem eigenen thread weiterverfolgen?
Seh ich auch so, nur nicht im Treffen Bereich, das bringt NIX !!!
Also Fobbl, mach dich mal auf die Socken und starte den Berg-Thread !!😉
Ok Leute... Ich werde die Tage einen Thread verfassen...
Werde ein paar Sachen zusammenkramen und mich auf die Socken machen!
Zitat:
Ok Leute... Ich werde die Tage einen Thread verfassen...
Werde ein paar Sachen zusammenkramen und mich auf die Socken machen!
Du kannst mich dann auch direkt auf die Liste setzen, sollte nur nicht mit dem Wörthersee und meinem Ibiza-Urlaub
kolidieren !
Das 2te kann ich anpassen, das 1te kann von mir nicht beeiflusst werden !!😁
Cool!
So`ne Gardasee-Tour würde mich auch sehr reizen - wenn`s terminlich passt...
Vielleicht sollte dafür aber ein eigener Thread eröffnet werden!
Zitat:
Original geschrieben von Cyberbull1
Cool!
So`ne Gardasee-Tour würde mich auch sehr reizen - wenn`s terminlich passt...Vielleicht sollte dafür aber ein eigener Thread eröffnet werden!
Macht er ja die Tage !😉
Zitat:
Naja... das kenn ich!
Ich denke ihr beiden zieht die meisten TTler mit, sollte es zu einem kleinen Treffen kommen😁Eventuell könnt ich ne Schlossführung anbieten bei mir zu Hause
(für die Kulturheinis)😛
sei dir darüber bewußt das es dann aber nicht zu einem "kleinen" Treffen kommt😁😁😁😁
und vor allem kannst du uns dann mal attarktive Hotels/Pensionen raussuchen🙂
Zitat:
Original geschrieben von mickman80
sei dir darüber bewußt das es dann aber nicht zu einem "kleinen" Treffen kommt😁😁😁😁Zitat:
Naja... das kenn ich!
Ich denke ihr beiden zieht die meisten TTler mit, sollte es zu einem kleinen Treffen kommen😁Eventuell könnt ich ne Schlossführung anbieten bei mir zu Hause
(für die Kulturheinis)😛und vor allem kannst du uns dann mal attarktive Hotels/Pensionen raussuchen🙂
Unter 100 EURO/Nacht nehm ich aber nix !!😉
ODER MICHA !!😁
wie war nochmal die Pension an der NOS wo keiner da war als wir einchecken wollten???
war diese Pension nicht dein Vorschlag??😁😁😁