Audi 80 Temperaturgeber defekt???

Audi 80 B4/8C

Hallo ich nehme an das mein Temperaturgeber für die Tachoanzeige defekt ist weil er einfach keine Temperatur anzeigen will. Also das Thermostat ist noch ganz das habe ich vorhin gleich getestet. Nun wollte ich nocheinmal Fragen welches der beiden denn der Temperaturgeber für die Anzeige am Tacho ist, da hab ich auch ein schönes Bild gemacht.
Ich habe hier auch einiges dazu gefunden wie gesagt ich weiß jetzt nur nicht welcher es von beiden ist. Ich fahre einen Audi 80 B4 2,0E.

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/4509-j.jpg

mfg Christian

18 Antworten

Hello,

ich woltte auch Temperaturgeber tauschen und meine Audi 80 hat keine zwei geber nür eine 2 pol(Weisse Geber) und dass ist für Temperatur Anzeige(Taco). Ist dass normal oder gist eine zweite Geber????

Freue mich auf eine antwort

Samuel

es gibt einen 2ten fühler! (warum alle immer geber zu dem fühler sagen? der gibt doch nich die temp! is doch kein heißstab!!!!)
entweder sind beide neben einander oder einer sitz oben und einer unten am dem kühlwasserschlauch!

Am guck mal genau nach einer von beiden heißt auch Geber wir schreiben das nicht zum spaß.

wie ich gerade feststellen muss - bin ich nun leicht verwirrt 😕

temperaturfühler -> temperaturgeber

man beachte bitte die bezeichnung der kategorie und die bezeichnung des artikels in dieser kategorie. wie heißt es denn nun? oder is einfach beides richtig? oder garnix?