Audi 80 Mustang ??? Wo ginbts diese Lichter ??

Audi 80 B3/89

Hallo.

Habe vor paar tagen bei ebay gesehn das einer diesen Audi 80 B3 verkauft hat und hab die schweinwerfer gesehn, die mir sehr gefallen. schaun echt geil aus meiner meinung nacht, ähnlich dem ford mustang. weiß jemand wo man diese besorgen kann oder kann man das irgendwie umbauen ??

MFG

40 Antworten

ja der sieht für mich so aus wie der neue ford mustang. da mir der mustang so stark gefällt, gefallen mir auch diese lichter beim audi deswegen.

Zitat:

angleeyes wären doch mal richtig geil .. was spricht dagegen?

Ne ganze Menge 🙄 Denk doch mal richtig drüber nach.

1.Wie schauen Angel Eyes hinter den 80er Streuscheiben wohl aus? Genau, bestimmt richtig geil, weil man sie richtig gut sieht^^ Außerdem ist es BMW-Möchtegern Optik.

2.Solche nachgerüsteten Angel Eyes sind schlichtweg verboten, und die Bulleria ist ja nicht dumm....Die meisten werden durchaus bei ner Kontrolle wissen, dass das nicht Serie damals war bei nem 80er >

< wo wir direkt auch zum 3. Punkt bei Leuten kommen können, die noch in der Probezeit sind. Dann winkt nämlich Probezeitverlängerung, Nachschulung etc 🙂

Naja, wem es das wert ist 😁

Wie schon VORHIN erwähnt....
man konnte diese doppelscheinwerfer nehmen und Klarglasscheinwerfer ausm IIer und Ier golf einbauen weil sind gleich
und ich denke mal mit vier runden klarglasscheinwerfern siehts bestimmt gans gut aus...
dazu noch blinker in die stossstange und koti verlängern in blech , zinnen, spachteln, lackieren...

Weiß auch net, warum man jeden neuen Trend hinterher Latschen muß. Ist doch wie mit den Blinkern in den Spiegeln.
Ein Hersteller bringts serienmäßig raus, plötzlich fährt jeder Leo mit diesen Spiegeln rum. Is dann irgendwann auch nix besondres mehr. Und wenns dann ALLE haben, ist Serie wieder In 😉

Ähnliche Themen

hä?
hab doch gar nix von spiegeln gesagt...

ausserdem, den audi 80 fahrer will ich sehen der sich freiwillig die arbeit macht, die löcher in der tür von den spiegeln zuzuschweissen und die hässlichen M3 spiegel sich ins dreieck zu bappen +integrierten blinkern *lol*

Klar hast nix von Spiegeln gesagt.
Ich meinte nur, das jetzt auf einmal ,,alle'' diese Angels haben wollen und einem Trend folgen, der vergleichbar ist mit denen der Blinkeraußenspiegel 😉

Hab dich scho verstanden 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Karzi

ausserdem, den audi 80 fahrer will ich sehen der sich freiwillig die arbeit macht, die löcher in der tür von den spiegeln zuzuschweissen und die hässlichen M3 spiegel sich ins dreieck zu bappen +integrierten blinkern *lol*

ich kenn einen, das lustigste allerdings ist das er statt die löcher zu schweißen und die türen neu lackiert hat, er einfach gespachtelt hat --> jetzt hat er nach nen halben jahr wieder löcher 😁

Hey

Wisst Ihr was mir dazu nur einfällt?

Also diese runden Lampen find ich wie einen Vertragsbruch am Audi. Kommt schon fast an einen Lamborghini mit Schmutzfängern hinter den Radkästen nahe = auf den Stil bezogen. (Brech!)

@ Karzi:

Ich finde diese ganzen Stossstangenlampen, welche auch immer, machen irgendwie die Symmetrie! daes 80gers kaputt.
Wenn man sich den Wagen von der Seite anschaut, fliessen die Front- und Heckblinker schön ineinander, sie blinken auf einer Linie. In der Serienheckstossstange (schwarze Leiste) sind generell keine Lampen vorhanden, und dann kommt die Frontstange.

Meeeeeeeep!

Finde persönlich dies einen kleinen Designfehlschlag beim 80ger. Passt eigentlich gut in den "was stört euch am Audi 80 - Thread" rein. Wenn man soetwas serienmässig drin hat, seien es die DE´s (liebäugel!) oder die normalen Nebelscheinwerfer, kommt man nicht drumrum an dieser mir unerklärlichen Stelle etwas völlig Störendes zu haben.
Tut mir leid, wenn Ihr mich jetzt alle hasst, aber es ist irgendwie auch, wie dieses verdammte nicht mittig sitzende Lenkrad im B4!
Warum hat der Audi 100 aus der gleichen Zeit, seine Nebels in den unteren Luftschlitzen?
Und wieso haben die neueren Audis, alle A´s, bei DE`s die Blinker schön, wie geschrieben, in einer Linie und durchgehend oder Nebelscheiwerfer schön tief? (Ich weiss, da gibts als Ausnahme die Cabrio und Coupe Scheinwerfer, wo man´s gerafft hat)

Zerbreche mir schon seit Wochen den Kopf, wie ich bei den DE´s für den 80ger das Standlicht in vollwertige Blinker umbasteln könte, wenn ich sie hätte. Rrrrrrrrrrr, das wurmt mich richtig. Zum einen, dass es schwierig werden dürfte (wohin mit dem Standlicht und die kleinere Fläche des Blinkers/ Reflektion der Lampe) und zum anderen die Sache mit der Legalität.

Doppel-Rrrrrrrrr! Gibt es Scheinwerfersonderanfertigungen oder sowas? RRRRRR!

Ich weiss, aussichtlose Sache aber dies ist nun mal meine Vrsellung vom Audi 80 scheinwerfertechnisch!

Oh, die durchgehenden Cabrio- und Coupéscheinwerfer machen die HÄSSLICHEN!!! Stossstangenblinker auch zur Pflicht, mein Fehler.

-rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!

Man hat ja sonst keine Probleme!

besorg dir dir doch ne V6 cpupe oder cab stoßstange...
hab an beinem T89 eine dran

Guckst Du!

meine oberen blinker sind somit überflüssig... 🙁
hab schon überlegt die standlichter da reinzubasteln 🙂

@Karzi
Ich glaub du hast grad was verpasst. Er will grad KEINE Blinker in der Stoßstange.
Und ich entnehme dem Post mal das da auch die Nebler eher störend sind.
Aber ist halt Geschmackssache. Mir gefällts dass ich oben außen das Standlicht habe und halt die Blinker in der Stoßstange.

@Topic: Diese Scheinwerfer sind wirklich irgendwie gewöhnungsbedürftig. Ich muss da immer an die alten Rallye-Ford denken - die hatten auch so Licht...

Wäre es nicht besser die blinker oben zu lassen und die standlichte in den unteren blinker in der stoßstange verbauen.

was haltet ihr von den rot-weißen rückleuchten die es bei ebay gibt. hat die schon jemand ? foto ?

ich bin geteilter meinung was die lichter angeht, aber mit einem MUSTANG haben sie wenig gemeinsam...

http://www.g-power.dk/images/std-ford-Mustang.jpg

denke er meint vielleicht eher den neuen Mustang

wem es gefällt mit den Lichetrn warum nicht, würde dann aber noch einiges an der front ändern, damit das besser kommt und nicht wie reingebastelt aussieht...allgemein müsste das Auto dann eine brutale Optik bekommen, weil der Rest einfach dazu nicht passt

Mustang neu:

Deine Antwort