Audi 80 eingefroren
Ist das normal =) gut das die sonne raus gekommen ist
52 Antworten
was haste mit dem roten gemacht ? sieht ja noch schlimmer aus als mein alter roter =) aber der schwarze sieht schön aus =)
bilder .............................
HI also mit dem roten .. den habe ich auf einer keurzung versemmelt bin über eine bodenwelle mit 100sachen gesprungen und einem vorrausfahrenden wagen in den kofferraum reingesprungen und ihm die ganze seite aufgerissen..(kurzfassung) habe leider keine bilder von dem anderen wagen .. wollte ich immer mal gefragt haben den typen aber hmm nie gemacht..
MfG Wingi
Ähnliche Themen
hast den dann ausgeschlachtet oder ?
weil als ich meinen zu schrott gefahren habe hab ich da auch noch gemacht hab noch denn motor hier mit getriebe und kuplung muss denn langsam mal loswerden weisst du vielleicht wo ?
Mein Trinken war heute was eingefroren im Auto voll Eisstückchen drinne gehabt =)
ja habe ihn ausgeschlachtet die ganzen sachen habe ich im keller liegen ,sie gehen mit und mit weg .. und die karosserie habe ich zum schrott gebracht ja und 15 € bekommen und die paar plastik sachen habe ich in der firma entsorgt 😉
und die sachen entweder bei ebay oder ab und zu mal welche hier ansprechen die nach sachen suchen..
MfG Wingi
Hi,
um nochmal auf die Winterereignisse zu kommen.
Ich stand letztens auf einem parkplatz und war bei einem Kumpel. Draußen waren es -4Grad und es hat geschneit.
Als ich gehen wollte regnete es plötzlich in Strömen und auf meinem Auto war eine 1 cm dicke, klare Eisschicht.
Und das bei einem 80er Cabrio 🙁
Felix