audi 80 coupe GT BJ 86 2,3 E5 kaufen?
hi,
überlege mir n schönen youngtimer zu kaufen, bin dabei auf das o. g. modell gestoßen, ist aus 1. hand und sieht aus wie neu....
könnt ihr mir paar tipps geben worauf man achten soll, und ob und wie man einen g-kat (mit lamdasondo...) nachrüsten kann....
gruß
alex
18 Antworten
also - kat lohnt dennoch - 15€ * 22 ist weniger als 25€ *22...
nur damit du mal einen "anhaltspunkt" über die preise in dieser baureihe bekommst
http://www.die-urgewalt.de/board/thread.php?threadid=15908
2 liter JS motor (5 zylinder) kaum langsamer als der 2.2E, mit u-kat und 143.000km - 800€ (nein ich habe damit nichts zu tun)
kürzlich verkaufte ein bekannter von mir einen audi 80 CD 5E in wirklich sehr gutem zustand mit frischen service (zahnriemn, öl, wasserpumpe etc) und 91.000km für 1400€....
wie gesagt - ich möchte dir "dein" coupe keinesfalls ausreden - ich möchte nur anhaltspunkte geben....ich fahre diese baureihe seit 12 jahren....da bekommt man einen "gewissen" überblick....
danke, bin froh das du mir helfen kannst, weil ich mich da ja gar nicht auskenne, und mal wieder der erste von meinen kollegen bin der sowas haben will...
muss es mir durch n kopf gehen lassen, son 80er 5E wäre auch nett...
muss echt mal rumgucken.
1950 wäre mir persönlich zuviel, vor allem wenn er völlig nackt da steht.Da kommt man sicher günstiger dran, permanentes gucken vorausgesetzt.
Hier mal 2 Beispiele was sowas kosten kann.
Klar, Beschreibungen und ein Bild ersetzten nicht die Besichtigung und Probefahrt vor Ort.
Coupe
oder
Coupe
ja habt recht, die beiden hab ich auch schon gesehen, zwei extrembeispiele.
ich muss es mir echt nochmal überlegen, aber ich finde auch nichts passendes, mir gefällt ja auch noch was anderes, aber da bin ich wohl im falschem forum 🙂
hab n schönen ´83 528er bmw gesehen, n traum... aber leider aus österreich, auch bei mobile... so was hätte auch was.
ich schau wohl noch weiter, da ich nicht weiß wie schnell ich den beetle im winter loswerde 🙁
hätte halt gern einen schönen youngtimer, so bis 3000 oder auch 4000 euro..... mit fahrspaß... und altagstauglichkeit, also wenn noch einer n tipp hat.