Audi 80 B4 V6
Hallo l!!!!!
Wer kann mir weiter helfen??
Ich würde mir gerne einen Audi B4 V6 Automatik zulegen.
Hat jemand Erfahrungen mit dem Auto??
Und wie ist der Motor??
Fahre zzt.ein Audi 80 B4 Avant 116ps.
Beste Antwort im Thema
30 Antworten
Hosenrohr, Kat und anderen Mittelschalldämpfer, dann müsste es gehen.
Also ich habe da einen Audi 80 2,6 Automatik mit NEUE Tüv und 100 000 km laufleistung gesehn.. sieht optisch sehr gut aus...
Nur leider habe ich diese Version noch nicht gefahren...
Wer hat noch ahnung und kann mir dazu etwas sagen ????
Danke..🙂🙄
Was willst denn wissen ? Des meiste steht aber eh ihn der sufu :-)
Ähnliche Themen
Fahr doch einfach mal einen Probe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich werde den Audi wohl doch mal Probe fahre..
Der hat erst 100 000 km runter .Neu TÜV ohne Mangel.
Leder ausstattung .Klima. Multifunk.Anzeige. aber auch Automatik..weiß noch nicht ob Automatik so toll ist.
Zitat:
Original geschrieben von cologne2211
Ich werde den Audi wohl doch mal Probe fahre..
Der hat erst 100 000 km runter .Neu TÜV ohne Mangel.
Leder ausstattung .Klima. Multifunk.Anzeige. aber auch Automatik..weiß noch nicht ob Automatik so toll ist.
Wie schon auf der erdten Seite kann man die Automatik nicht mit den neueren vergleichen er ist ihn meinen Augen etwas träge das der v6 kein Sportler ist weiß jeder der einen hat ich würde zu einem Schalter raten weil auch wenn man schaltfaul ist :-) wie ich passt es trotzdem da dank dem Hubraum man sich einige schaltvoränge spart als Beispiel meine Freundin fährt einen punto EVO wenn Sie ihn der Nachbar Ortschaft den steilen berg hochfährt muss Sie runterschalten Ohh den dritten das sich was bewegt während ich schon im 5 hochgleite zudem ist die Automatik nicht gerade sanft finde ich
MfG Carsten :-)
Der Automatik hat auch noch ein "Sport" Schalter.. weiß nicht ob das jeder hat..
Bin noch nie Automatik gefahren..
Der Schalter bringt garnix ausser das die Schaltvorgänge drehzahlmässig nach oben verlagert werden. Das Auto wird lauter aber nicht schneller.
Ich werde meine 80 B4 V6 2,6l mit Automatik demnächst zum Verkauf anbieten. Falls Interesse Details per PN
Mobile, Autoscout, Zeitung,..........
Zitat:
Original geschrieben von cologne2211
Ich SUCHE immer noch..
freut uns! viel erfolg! 😁