Audi 80 (B3) komplett aufbereitet

Audi 80 B3/89

Moinsen Mädels,

habe heute mein Schmuckstück vom Aufbereiter abgeholt.
Hier die versprochenen Fotos.

Gruß
CK

18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von chipkrieger

Moinsen Mädels,

habe heute mein Schmuckstück vom Aufbereiter abgeholt.
Hier die versprochenen Fotos.

Gruß
CK

bei denen hier hats gereicht 😁😁😁

aber mal ehrlich gewisse farben von audi stehn manchmal besser als manch neue exclusiv lacke von bmw und co 😁

ich mein vllt liegt das in meinem falle bei der sonderlackierung (lz3z) aber wenn ich mir den vergleich anschaue,
z.B. audi's schön professionell hochglanzpoliert vs. konkurenz (sogar der neueren modelle) stehn unsere beser da :P

was ich speziell an meiner farbe so geil finde die leuchtet so richtig wenn sie hochglanzpoliert ist dann steht das auto richtig im mittelpunkt 😁 und son lack hat nicht jeder in münchen xD
kommt schon geil rüber 😁

und sonebenbei ist silber einer der 3 schönsten autofarben +überhaupt :P

ps. mittelklassewagen komplettaufbereitung kostet je nach modell 100-300 euro bei BMW bei münchen-fröttmaning xP
und an seinem wurde ja schon eniges gemacht wie ich sehe 😁 also ist er da mit 200 euro gut dabei :P

Zitat:

Original geschrieben von chipkrieger

Ich habe 200 Euro für folgende Leistung bezahlt:

3 mal poliert
Kunststoff von Aussen gepflegt
Felgen geputzt
Innen Teppich gereinigt
Kunstoffpflege (nicht so schmierig & ölig, sondern schön matt)
Sitze und Himmel gereinigt
Die haben sogar das Moos am Schiebedach weg bekommen.
Dauer der Reinigung von 9-18 Uhr

Ich bin mehr als begeistert.

Himmel gereinigt? Also sowohl bei meinem Typ89 und auch bei meinem D11 hat sich der Stoffbezug vom Himmel gelöst. Und das ohne so einem Reinigungsprogramm. Der Kleber bei älteren Audis mit Schiebedach lässt leider mit der Zeit nach. Hat das dein Kleber problemlos überstanden ohne nachzulassen? Das Ergebnis sieht aber echt beeindruckend aus!

Also der komplette Himmel sieht aus, wie neu. Ist auch alles noch dran.
Der war leider richtig versifft. Ist ja auch klar, bei 18 Jahren ohne Reinigung.