Audi 80 b3 Felgen

Audi 80 B3/89

Hey würde euch gerne um Rat bitten
Will nächsten Sommer Alufelgen holen mit Den passenden Sommerreifen , welche könntet ihr empfehlen und welche passen gut zu dem Audi 80 b3 1.8s? Wäre gut wenn ich die nicht eintragen müsste und wenn doch auch kein Thema jedoch nehme ich alle Vorschläge und Ratschläge an!
Gruß

Beste Antwort im Thema

Lag ich doch richtig mit meiner Vermutung zur Generation 😁

Was beschwerst Du Dich? Hast Du meinen Beitrag bis zum Ende gelesen? Wohl kaum! Und falls doch, mit Sicherheit nicht verstanden!
Bei einer Zubehörlösung musst Du Dich schon mal selbst bemühen. "Geschmack" kann man nicht empfehlen!

Ich habe Dir alle Informationen zu einer originalen und eintragungsfreien Umrüstung gegeben. Mehr gibt es dazu nicht. Wenn Du damit nichts anfangen kannst, ist Dir nicht zu helfen. Oder glaubst Du, ich suche Dir jetzt auch alle Bilder im Netz zusammen? Pustekuchen ..
😁
Und - die von mir genannten Daten, insbesondere die zusätzlichen Teilenummern, "schüttelt" keiner aus dem Ärmel. Das ist mit Zeitaufwand verbunden!
Zeit, die ICH zukünftig für Deine Fragen NICHT mehr "opfere". Perlen vor die S*** ...

Andere Generation - anderes Nivveau 😁

17 weitere Antworten
17 Antworten

Kurz mal über die Suche gehen ist aber schneller als irgendwas zu schreiben und dann die Antworten doch nicht verstehen ....

Zitat:

@stef1992 schrieb am 10. Oktober 2019 um 19:23:27 Uhr:

... Wenn du keine Zeit hast, ....

Ich habe an keiner Stelle geschrieben, dass ich keine Zeit habe. Wenn man die Beiträge anderer Forenmitglieder sorgfältig und die Kette von Anfang an durchliest (was auch immer seltener der Fall ist), sollte man den Unterschied zwischen "keine Zeit" und "Zeit zu schade" schon erkennen.
🙄

Keine Ahnung, was Du unter "Hasskommentaren" verstehst, aber eine (m.M.n) berechtigte Kritik (wenn auch zugegebenermaßen etwas sarkastisch verpackt), verbunden mit sachlichen Informationen, hat wohl kaum etwas mit "Hasskommentaren" gemeinsam?

Das, was Du als "Hasskommentare" bezeichnest, ist der (vermutlich vergebliche) Versuch, die Leute mal zum Nachdenken anzuregen. Kommen dabei deratige Reaktionen wie vom TE heraus, weiß ich zumindest, dass ich meine Zeit besser den Kollegen "widme", die wirklich interessiert sind. Andere Mitglieder, die ebenfalls gerne wirklich Interessierten helfen möchten, ziehen daraus auch ihre Schlüsse. Somit also auch ein echter "win-win-Beitrag"?
😁
Und da mein Selbstbewußtsein, im Gegensatz zu einigen Anderen hier, nicht direkt proportional mit der Zahl der "Likes" oder "Danke-Klicks" verknüpft ist, werde ich mir auch zukünftig derartige Kommentare erlauben.

Wie sagte der alte Adenauer (für die Jüngeren: der erste Bundeskanzler der Bundesrepublik Deutschland) schon:
Machen Sie sich bei den Leuten erst mal unbeliebt. Dann werden Sie auch ernst genommen ...
😁

Hallo zusammen,

es macht keinen Sinn einen Thread zu einer Sachfrage mit mindestens 70% Beiträgen vollzuschreiben, die sich nur um das wie oder warum und die Regeln im Forum drehen - nein, auch nicht wenn die Frage schon gestellt wurde und es schon Themen dazu gibt. Sollte das der Fall sein, dann reicht es (völlig zu Recht) auf die Suchfunktion zu verweisen, das Thema per "Glocke" am Startbeitrag des Threads der Moderation zu melden und um das Zusammenlegen mit einem bereits bestehenden Thema (freundlicherweise kann man den Link dazu gleich mit in den Alarm packen) zu bitten.

Ich bitte deshalb darum, dass es jetzt wieder ausschließlich mit der offensichtlich hier im Thread vorhandenen Energie zur Beantwortung der Frage des TE weitergeht - danke.

Grüße
ballex
MT-Team | Moderation

Deine Antwort