Audi 100 Typ 44 Avant Wertschätzung

Audi 80 B4/8C

Hallo, ich habe hier einen Audi 100 Typ 44 Avant mit einem 1.8s 90 PS Motor, gelaufen hat er ca. 300T Tüv währe bei Verkauf 2 Jahre neu, aktuell noch bis April, EZ war 08/1990.

Der Wagen hat eine AHK, Sitzheitzung, Radio und Schiebedach, das wars es eigentlich, Räder währen Winterreifen auf Stahlfelge die noch ganz gut sind, die Alus auf dem Bild will ich noch behalten.

Karosserietechnisch steht er noch ganz gut da er hat kein Rost oder Gammel, natürlich hat er hier und da mal nen Kratzer und wird auch keinen Schönheitspreis mehr gewinnen, es war halt ein Alltagsauto. Im Innenraum ist der Fahrersitz etwas abgewetzt, an der Rücksitzbank ist das Ploster gerissen und der Innenhimmel hängt durch, den würde ich aber noch vor Verkauf wieder mit Sprühkleber befästigen.

Fahrzeug wurde immer Gewartet, Scheckheft ist aber keines mehr da Bremse wurde vorne und hinten vor nem Jahr erneuert.

Im Anhang findet ihr Bilder, ich würde mich über eine ungefähre Preiseinschätzung freuen, da ich den Wagen verkaufen möchte, weil es hier langsam zu voll wird. ^^

mfg

P1030291
P1030292
P1030296
+2
Beste Antwort im Thema

Nix!
Ich müsste schon in einer Notlage sein und schnell eine Karre brauchen, dann gäbe ich dir vieleicht 3-500 €uro. Sonst nicht geschenkt!

Aber schau bei Mobile nach wie Sie gehandelt werden, dann hast du einen Ansatzpunkt.

17 weitere Antworten
17 Antworten

Zitat:

@Overroller schrieb am 14. September 2017 um 22:29:04 Uhr:

Hmm mit neuem Tüv sollte der doch aber mindestens 1000,- Euro bringen oder meint ihr net ?

NE , aber jeder hat ne andere Schmerzgrenze !

Dein "Scheckheftgepflegt" kannste inne Tonne klopfen wenn DU das gemacht hast und kein Stempel drin !!

Und 300tkm mit dem Kleinen Motor und auch noch mit schlepphaken dran !?

Über den Innenraum braucht man ja nun garnicht diskutieren .

Versuch dein Glück , ich würde den nicht haben wollen .

Als jemand, der zwei Typ44 Limos hatte muss ich mal lästerlich sagen, dass der Betreff

Zitat:

"Audi 100 Typ 44 Avant Wertschätzung"

nicht wirklich passt. Dieser Avant wurde nicht wertgeschätzt. Ich weiß auch, wie sich die 44 Limo mit 2,0e 5-Ender fuhr, da möchte ich an 90 PS im Avant und dann noch mit Protzhaken gar nicht weiterdenken. HU hin oder her, der Wagen amcht einen komplett verbrauchten Eindruck. Wenn ich für den Winter einen Kombi suchte, würde ich kaum über 300-400 Eypos dafür hergeben und im Frühjar das Auto an einen Export-Ali weitergeben.

Aber das ist nur meine persönliche Meinung.

Man sollte meinen, der TE hätte jetzt genügend verschiedene Meinungen, um sich einen unter normalen Umständen erzielbaren Preis vorstellen zu können.

Deine Antwort