audi 100 c4 teppich wechseln
hallo hat jemand eine anleitung was man alles ausbauen muss um den teppich zu wechseln? danke schon mal
26 Antworten
Jo das ist ein schnäppchen, hast mal bilder? Woher hast die her?
Mit dem Teppich ausbauen hab ich im Moment bei meinem B4 ein Restproblem: die Plastikverkleidung neben und unter dem Gaspedal muss i-wie ab, sie ist das einzigste Hindernis, warum der Teppich noch drin ist. Ich hab schon mit dem Schraubendreher gehebelt, auch an den runden eingelassenen Abdeckungen, aber es bewegt sich nichts. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, schonmal DANKE
Kann mir wirklich niemand weiter helfen?😕
Ähnliche Themen
Meinst da wo man den linken Fuss ablegen kann? Beim C4 ist meine ich oben links eine Mutter/Schraube die raus muss. Beim B4 keine Ahnung.
Wo man den linken Fuss ablegen kann, die Schraube aus der Verkleidung hab ich schon raus. Es geht mir um das Plastikteil, das unter dem Gaspedal beginnt und dann zur Mittelkonsonle rumgeht.
Auch wenn schon 3 1/2 Jahre her ... vielleicht liest ja doch einer - wie ich - hier nochmal nach ...
Beim B4 sind es zwei Plastik-Muttern auf einer Gewindeschraube rechts und das direkt hinter dem Gaspedal war eine Überwurfmutter mit zwei Vertiefungen, so dass Schraubendreher oder Nuß nicht greifen, sondern die Spitzzange in beiden Vertiefungen und dann gedreht die Lösung brachte.
Allerdings habe auch ich das Problem, dass ich den Teppich nicht unter der Lüftungseinheit durchgezogen bekommen.
Den gekauften, besseren Teppich habe ich bereits mit Schnitt an dieser Stelle erhalten und habe nun meinen Teppich analog zerschnitten (der geht es direkt in die Tonne). Aber ... selbst starkes Ziehen lässt nun dieses Teil nicht da rauskommen ... Werde wohl doch noch einiges (mehr) Abbauen müssen ...
hallo ihr lieben,
wie wird den beim Audi 100 s4 der Fahrersitz ausgebaut,bevor ich mich da unten verlaufe???
Bitte um Info
Danke
Gruß Livio
E-Sitze oder Hand ?
Hand
Hand
Vorn an der mittigen Führungsschiene zum einstellen der Sitzweite ist ein Splint.
Dann hinten am Sitz am Teppich Links und Rechts die Endkappen an den Führungsschienen entfernen.
Den Einstellhebel der Sitzverstellung vorn aushängen und den Sitz nach hinten raus ziehen.