Audi 100 c4 springt nicht mehr an
Hallo zusammen ich habe ein Problem mit meinem Audi 100 c4 2.8 l Benziner. Ich fuhr Montags zur Arbeit da ging er plötzlich aus und ließ sich nicht mehr starten. Nach dem weg schieben bemerkte ich das der Beifahrersitz unter Wasser stand. Der Ablass vorne an der Frontscheibe war zu und die Lüftung zog das ganze Wasser in den Beifahrerraum vorne und hinten gute 10 cm unter Wasser. Nun zur eigntlichen Frage was könnte kaputt gegangen sein, die Lüftung funktioniert noch einwandfrei komischerweise aber er bekommt wohl kein Sprit mehr zumindest waren die Zündkerzen trocken. Das berühmte Klacken wenn man die Zündung einschaltet ist zu eine kaum hörbaren summen geworden hab jetzt mal das relais getauscht aber an dem lags wohl nicht. Was könnte noch geschmorrt sein. Kann mir jemand eine Tipp geben.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@ThorstenSchmid schrieb am 16. November 2018 um 05:46:44 Uhr:
... Für dich vielleicht ein Lesekurs...
Ich bin zwar nicht der Typ, der auf fehlerhafter Rechtschreibung und falschem Satzzeichengebrauch herumreitet, aber wenn ich das letzte "Geschreibsel" sehe, was man auch nach mehrfachem Lesen nur ansatzweise verstehen kann, empfehle ich dem TE erst mal einen Grundkurs Deutsch.
Dann wird man vielleicht auch verstanden ....
Der Eingangstext ist nämlich auch nicht viel besser....
🙄
16 Antworten
Die Umluftklappe liegt über dem MSG !!!!!
Also gut möglich bei dieser Menge an Wasser das dieses über die Klappe an der Spritzwand entlang über das MSG läuft.
Nochmals wiederhole ich das nicht, sonst bin ich genau so pissed off wie der TE. 😁 😁
Zitat:
@HunderterAudi schrieb am 16. November 2018 um 22:15:11 Uhr:
Ich fahre seit 14 Jahren einen 100er 2.8, und dieser blieb gesamt 3 mal liegen. Das erste war der Hallgeber, Nummer 2 eine tote Batterie und zuletzt die Benzinpumpe. Also nicht viel für 14 Jahre, vielleicht ist was für,n Thorsten dabei!LG Ossi
Ich fahre meinen 100er AAH seit 2007 und hatte seitdem nur einmal Probleme.
Von November 2007 bis November 2018.