Audi 100 c4 mkb ABc nach batariewechsel kein funke mehr was nun?
Hallo habe bei meinem c4 2,6 die batarie gewechseld und nun hat er kein zündfunken mehr?
durch rechärchen mit autodata hab ich rausbekommen das die masse vom steuergerät fehlt (pin D14)
hab eine masse gelegt und jetz funkt er wieder aber springt nicht an sondern zündet nur sporatisch oder in den ansaugtrackt.(und das mit richtig Pfeffer.)
prauche dringent hilfe!!!!!
Beste Antwort im Thema
Hallo,
erstmal allen schöne Ostern.
Dieses Forum gibt mir immer wieder Rätsel auf. 😕
Manche kommen mit Themen, die hier null was bringen, andere titeln mit Hiiiiiillllllllllllffffffffffffffeeeeeeeeeeeee, wo nichts zu helfen ist,
oder die Hilfe über 15 Seiten geht und immer noch nicht angenommen wird.
Aber am schlimmsten finde ich, dass hier, wie in diesem Beitrag, am Ende beleidigt wird.
Wenn ich richtig gelesen hab, wurde der TE schon im 4 oder 5 Beitrag auf die richtige Spur gebracht. Dann baut er im Schlaf einen Käfer und einen Golf zusammen und meint, es wäre ja sein erster Audi.
Komisch ist nur, dass er schon ein Nockenwellenlineal hat.
Ich lese und schreibe auch hin und wieder im A4 und A6 Forum mit, und dort achten sich die Leute wenigstens.
Ich frage mich nun, liegt es an der Altergruppe, oder sind die Fahrzeuge aus diesem Forum schon in der unteren sozialen Schicht angekommen.
Sorry, ich verstehs manchmal nicht.
Gruss Peter
19 Antworten
!!! P L O N K !!!Zitat:
Original geschrieben von Nieeelooo
Klappe zu!!!!!!
.... laber mich nich voll von wegen das ich zu doof bin ne baterie zu wechseln (Pisser)
und daß das mal klar ist:
nen käfer und nen zweier golf kann ich dir in jedes einzelteil zerlegen und im duklen wieder funktionstüchtig zusammenschrauben,
Nicht das ihr denk er wäre 'n kleiner Dummer....
Hallo,
erstmal allen schöne Ostern.
Dieses Forum gibt mir immer wieder Rätsel auf. 😕
Manche kommen mit Themen, die hier null was bringen, andere titeln mit Hiiiiiillllllllllllffffffffffffffeeeeeeeeeeeee, wo nichts zu helfen ist,
oder die Hilfe über 15 Seiten geht und immer noch nicht angenommen wird.
Aber am schlimmsten finde ich, dass hier, wie in diesem Beitrag, am Ende beleidigt wird.
Wenn ich richtig gelesen hab, wurde der TE schon im 4 oder 5 Beitrag auf die richtige Spur gebracht. Dann baut er im Schlaf einen Käfer und einen Golf zusammen und meint, es wäre ja sein erster Audi.
Komisch ist nur, dass er schon ein Nockenwellenlineal hat.
Ich lese und schreibe auch hin und wieder im A4 und A6 Forum mit, und dort achten sich die Leute wenigstens.
Ich frage mich nun, liegt es an der Altergruppe, oder sind die Fahrzeuge aus diesem Forum schon in der unteren sozialen Schicht angekommen.
Sorry, ich verstehs manchmal nicht.
Gruss Peter
was ICH nicht raffe ist, warum man hier überhaupt noch diskutiert?!
1.) es ist völlig wurscht WARUM sein wagen nichtmehr gelaufen ist.
2.) es ist völlig wurscht wieviel erfahrung er mit nem golf oder käfer hat. diese fahrzeuge sind mit einem audi nicht vergleichbar!
3.) es ist völlig wurscht was in der überschrift eines threads steht. wenigstens wird HIER schonmal das fahrzeug, der motor und das problem erwähnt!
4.) welcher idiot wartet 4 tage lang bis ein problem gelöst ist um dann aus heiterem himmel ne streiterei vom zaun zu brechen???
er hatte ein problem, ihm wurden mögliche ursachen und lösungsvorschläge präsentiert, das problem konnte behoben werden, PUNKT.
alles was darüber hinausgeht ist pures trolling und hat hier nichts zu suchen!