Audi 100 C3 Bj.88
Hallo liebe Community,
hatte ein super Schnäppchen mit einem Audi 100 C3 2,0 5 Zylinder von einer Oma gemacht.. Musste sofort zuschlagen, doch leider gibts einen Haken, der Wärmetauscher/Heizungskühler ist defekt.. Der Fußraum ist meistens feucht und nass.. Mir ist bewusst das dieser nicht so leicht ist zu tauschen, aber ich wills versuchen, da der Audi sonst in TOP Zustand ist, daher meine Frage, muss ich das ganze Amaturenbrett ausbauen?? Oder nur die Mittelkonsole? Wäre ganz nett wenn mir einer paar Tipps geben könnte... Wäre echt froh wenn ich das Problem hinter mir hätte, will das Ding einfach nur fahren 😁😁
Danke schon mal fürs lesen..
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@100avantquattro Zuerst einmal... wer hat dich eig. als Boss an ernannt? Mag sein das mein Titel nicht direkt auf das Problem anspricht, sry, aber bleib bitte höfflich, thx
100avantquattro hat doch Recht und du gibst es doch auch zu.... was soll denn das Gemecker?
Wir alle haben es hir mit Leuten zu tun die oft nur diskutieren wollen und am liebsten nur Probleme haben. Manchmal bemühen sich hier Einige hilfreich um Lösungen. Wenn das nicht gewünscht ist bleibt doch einfach weg!
Ansonsten passiert es eben, das hier nur mit Halbwissenden über Blödsinn diskutiert wird.
Gruss
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Wukong
@100avantquattro Mich interessiert es ein sch.. was du hier sagst, fakt ist du bist hier kein Forum "Boss"
WER hat das WO behauptet?
Zitat:
dafür sind die Moderatoren zuständig
Die haben wohl tatsächlich wichtigere Dinge zu tun.
Zitat:
also lass die Mods das regeln
Die kümmern sich ums Tag-/Nachtdesign 😁
Zitat:
wenn du irgendwelche Probleme hast, dann lass es wo anders aus und verfehl hier bitte das Thema nicht
Sei ganz unbesorgt. Ich habe (außer einem Bluterguß im Fuß) keine Probleme.
Zitat:
oh very sorry das ich nicht auf meine "Rechtschreibung" geachtet habe
Ich bin nicht davon ausgegangen, daß Du nicht auf Deine Rechtschreibung geachtet hast. Ich ging davon aus, daß Du es nicht anders kennst und kannst. Ist ja grundsätzlich kein Drama. Eben DAFÜR gibt's ja den Duden.
Zitat:
nur traurig das ein Erwachsener Mensch so reagiert, mit mir spielst du hier kein Kindergarten mit deinen sinnlosen Diskussionen
Wenn Du wie ein Erwachsener behandelt werden willst, dann benimm Dich wie einer.
Zitat:
nur weil du hier länger angemeldet bist, heißt es nicht das du was besseres bist
Nein. Natürlich nicht. Das hat mit der Dauer der Mitgliedschaft nix zu tun. Man kann hier viele Jahre dabei sein, trotzdem keine Manieren haben und weniger Hilfreiches schreiben als andere in wenigen Tagen. Und dann gibt's die, die in wenigen Tagen mehr Unfug von sich geben... als andere User in vielen Jahren.
Zitat:
Will mir einer was erzählen der damals nicht mal eine Banane kannte
Touché! Wie man aber sieht... stößt man im Leben schnell an Grenzen, wenn man eben auch NUR die Banane kannte.
Zitat:
Für mich ist diese Diskussion mit dir beendet...
Ein Segen und eine vernünftige Entscheidung.
P.S. Es ist nicht schlimm, wenn Du bei den Leuten, die Dir (neben mir) hilfreiche Tipps gegeben haben... auf den Danke-Button klickst. Das ist die Schaltfläche mit dem nach oben zeigenden Daumen. Es ist hier so eine blöde Unart, sich bei den Leuten virtuell zu bedanken, wenn man ihre Beiträge als hilfreich empfunden hat. 😉
Jetzt hast sicher nicht nur einen Bluterguß am Fuß sondern auch an den Fingerspitzen 😁
Wie geht das? Button, - Daumen nach oben, - ahja gefunden und benutzt 😛