auch W124 Cabrio-US-Import Frage...
Hi alle miteinander,
nach langer (trauriger) Abstinenz eines 124ers habe ich mich jetzt mal wieder umgeguckt und bin auf der Suche nach einem Cabrio...
Dabei ist mir folgende Anzeige aufgefallen:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=117978767
Es handelt sich hier wohl um ein US-Cabrio (wie man sieht), ich denke, dass die hier beschriebenen 61TKM auf keinen Fall stimmen, wenn überhaupt, dann wohl eher Meilen, scheint mir aber auch etwas zu wenig...
Den Preis finde ich da schon interessanter.
Hab's mir noch nicht angeguckt, den Verkäufer aber mal per E-mail kontaktiert, aber noch keine Antwort erhalten.
Wollte mal in die Runde fragen, was ihr dazu denkt...
Ich brauche keine Kaufempfehlung, da bin ich (denke ich) schon ziemlich eingelesen, hatte ja auch mehrere 124er, da weiss man, worauf man achten muss 😉
Vielleicht gibt es ja auch jmd, der Erfahrungen mit dem Händler hat?
Danke und viele Grüße
adalat
17 Antworten
Also leute redet es bitte nicht schön!
Mir wird ausserordentlich schlecht bei der Schurkenbude!
Man sollte sich die frage stellen ob man lust hat auf eine Toilette???
Ich bin nicht dort gewesen.
Hatte ein 'kleines' Omen am Wochenende, was mich abgehalten hat - kam aus dem Haus, was sehe ich: rechter Hinterreifen völlig platt...
Daraufhin hab ich die Reise ins Saarland gestrichen, weil der Händler auch tel nicht erreichbar war.
Hab mir dann in Mainz einen A124 angesehen. Muss ja wenigstens mal dringesessen haben.
War auch echt schön, wenig gelaufen und da ich den Händler persönlich kenne und schon für seriös halte, glaube ich auch seine Angaben.
Werde mich aber trotzdem noch weiter umsehen.
Nachdem die Euphorie verflogen ist, kommt Sachlichkeit wieder zurück.. Ein Glück.
Möchte mir ja auch nicht die Katze im Sack für tausende EUR kaufen.
Hab auch gestern mit einem befreundeten Schrauber gesprochen, den ich evtl mitnehmen kann, wenn ich ein interessantes Autochen gefunden habe...
Na ich werde mal weiter berichten.
LG