Auch nicht schlecht...

VW Golf 1 (17, 155)

golf 2 cabrio

entweder falsche fotos, oder der kerl glaubt wirklich, dass das ein 2er ist...

der einer wurde doch nicht mehr 92 gebaut oder?

24 Antworten

wo wir schon mal bei leuten sind, die ihre ware als etwas anpreisen, das sie nicht ist...
was meint ihr hierzu? hab kein interesse, das fahrzeug zu kaufen, aber das sind doch keine "fire & ice"-felgen? und warum bitte "Golf GTI G60 Turbo 16V"?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Tja mit den GTI G60 etc. wollte der wohl Käufer anlocken. Kannst ja kaufen und hinterher umtauschen, weril es eine falsche Beschreibung ist. 😁

Bei den Fire und Ice-Felgen hat er sich wohl geirrt, die sehen halt ähnlich aus, aber nur 5 statt 7 Arme.

Die Geschichte mit dem Golf II-Cabrio finde ich nicht so schlimm, jeder der den Unterschied kennt sieht es ja und wer den Unterschied nicht kennt sieht ja zumindest was er bekommt.

er hat sich "geirrt" ist hier wohl noch sehr freundlich ausgedrückt! ich gehe mal stark davon aus, dass er sehr wohl weiß dass es sich bei seinen standardfelgen nicht um die "sehr seltenen fire & ice" handelt.
ja, fraglich ob man ihn hinterher drankriegen könnte nach dem motto "das ist ja gar kein GTI..." ich finds einfach scheiße was zu verkaufen und es nicht eindeutig zu bezeichnen, wo kommen wir denn da hin? demnächst bau ich inner werkstatt die neonröhren von der decke ab und stell sie als "unterbodenbeleuchtungs-kit neuwertig, TÜV-frei" bei ebay rein...
soviel dazu!

Zitat:

Original geschrieben von hoet

er hat sich "geirrt" ist hier wohl noch sehr freundlich ausgedrückt! ich gehe mal stark davon aus, dass er sehr wohl weiß dass es sich bei seinen standardfelgen nicht um die "sehr seltenen fire & ice" handelt.

Rankriegen kann man ihn nur insofern, dass man hinterher wieder vom Kaufvertrag zurücktreten kann, wegen der falschen Beschreibung. Für mich sind solche falschen Angaben immer ein Grund sowas nicht zu kaufen, selbst dann nicht wenn mir der Artikel gefallen würde.