Auch ein Schnäppchen ??
Hab auf nem Schrottpaltz nen Volvo 850 2,5 20V gefunden, steht dort seit 4 Jahren, hat 240.000KM runter und ist komplett Scheckheftgepflegt, Schekheft und letzte Rechnung aus 2006 war im Auto.
Auto überbrückt und das Ding ist sofort angesprungen, klasse Volvo.
Leider mit Frontschaden, bekomme aber alle notwendigen Teile mit (inkl. "r" Schürze)😁
Glaube, 200,-- € sind ein ganz guter Preis, oder ??
Hole ihn die Woche und fang gleich mit dem Basteln an !!!
Beste Antwort im Thema
!Glaube ich habe Glück gehabt 😁
Unter dem Dreck steckt ein klasse Wägelchen !!
110 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von matteffm
Pssst: War ne Kundin die schon ganz ungeduldig auf des freiwerden der Anlage gewartet hat😰
..... jaja, Mama ist mitgefahren und hat aufgepasst, was das wird.
Musste ja schließlich auch noch die 200 Taler beim Schrotti legen ..... 😰 😁 😁 😁 😎
Ein besonderse Schmankerl bei dem Fahrzeug ist das es Scheckheftgepflegt ist, die letzte Inspektion war 2006 bei 225.000 KM, jetzt hat er 240.000 KM runter.
Aus der Perspektive hinten rechts sieht der nun ja schon mal wie frisch gelackt aus 🙂 Viel Spaß mit dem OVLOV 🙂
So, der Teilespender musste Federn lassen 😁
Die Woche wird die Front umgebaut !
Ähnliche Themen
Der Teilespender hat noch ein Schmankerl hergegeben, ein wunderschönes, fast markeloses Lenkrad, für mein "R" 😛
Man, man ..... Volvo 2nd Hand Eldorado bei daunten ?
Erst nen guten Elch aus dem Gebüsch gezogen und dann noch mal eben schnell nen R zum Schlachten.
Hölle !
Was haste da jetzt für die Teile gelegt ? Jetzt sach nich nen Hunni .....
Hähö Katerchen,
als Mitnutznießer sach ich nur fast nüscht hihi
Mennzer
Den Turbolader schraub ich da auch noch raus😁 wenn der noch ok ist 😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁
GarnixZitat:
Original geschrieben von TERWI
Man, man ..... Volvo 2nd Hand Eldorado bei daunten ?
Erst nen guten Elch aus dem Gebüsch gezogen und dann noch mal eben schnell nen R zum Schlachten.
Hölle !
Was haste da jetzt für die Teile gelegt ? Jetzt sach nich nen Hunni .....
, das Schlachen war im Kaufpreis inklusive 🙄🙄
Ääähhh - wie ? Einen zum Aufbauen für 200 Taler und dann noch nen R zum schlachten dazu ?
Hat der noch V70er auf der Halde ?
sind da nicht noch ein paar gute gasdruckdämpfer für die heckklappe am start? :-)
bin mal auf die stoßstange gespannt...:-)
Zitat:
Original geschrieben von bird1512
sind da nicht noch ein paar gute gasdruckdämpfer für die heckklappe am start? :-)bin mal auf die stoßstange gespannt...:-)
Die sind schon wech, die Kommen ins Mädel Auto, hase endlich das Rädchen fürn Tacho bestellt damit wir endlich die Tacho Aktion machen können 😁
Heute die Front umgebaut, war gar nicht so einfach, passte nicht auf anhieb, warum auch immer.
Kabel für Nebelscheinwerfer lagen schon, juhuu.
Jetzt nur noch innen und außen aufbereiten, die Haube lackieren und ab zum TÜV🙂